- Offizieller Beitrag
Im Modhub gibt es Kennzeichen die Du selber konfigurieren kannst...
Das Kennzeichen Script aus dem LS17 gibt es nicht..
wollte es mal versuchen, habe mir "Tut fuer Kennzeichen" installiert und auch die Anleitung durch gelesen. Was kommt in den Modordner oder wie muss man da vorgehen.
In den Modordner kommt garnichts..
Der Kennzeichenbausatz wird normal runtergeladen. Dann entpackt man dieses ...z.B auf dem Desktop.
Dann öffnet man die I3d des Bausatzes und konfiguriert sich sein persönliches Kennzeichen.
Nachdem dieses fertig ist exportiert man die Kennzeichen in den Traktor/Anhänger...
Nun den Traktor im GE öffnen und das Kennzeichen importieren.
Nun an gewünschter Stelle am Traktor/Anhänger einfügen und speichern.
Die I3d Datei und Shapes Datei des Kennzeichen können nun gelöscht werden.
Die diffuse des Kennzeichen bleibt im Mod.
Fertig.. nun den Mod wieder tippen und in den Modordner.
Auch wenns total "niche" ist, und vermutlich kaum bedarf/interesse besteht: Einen MAN würde ich mir mal wünschen, also die alten MAN Ackerdiesel traktoren.
Gerade ist da ein Hanomag R4xx als Mod aufgetaucht, Lanz Bulldog gibts auch, den John Deere Lanz auch.. alles traktoren die mein kumpel besitzt. Wäre ziemlich cool wenn es jetzt noch einen MAN 2L1 gäbe.
Nur mal so als anregung. der einzige MAN den ich bislang für LS gesehen hab, war der 4P1 in FS17.
Edit: Anscheinend hat schon jemand einen MAN 4S2 in FS19 gebaut. Hab das durch zufall gefunden, finde dazu aber absolut nix anderes ausser etlichen Instagram-seiten.. Eventuell hat da jemand was dazu? Ist eventuell bei jemandem einer als WIP?
einen Kleinen Tip Hane ich für dich
https://www.instagram.com/ls_oldtimer/
der den hier https://discord.gg/Mu9U5Waj
LG Stickel68/ diskord name OstfreesenJoung
LG Stickel68/ diskord name OstfreesenJoung
Jup wir kennen uns, auf discord bin ich GuyFromDeathValley Mein kumpel hat auch mitgesucht und den discord gefunden. Fällt mir dennoch schwer geduldig zu bleiben bis es einen davon gibt
ich find es ja schade das alle aktuellen Fendttraktoren im LS gibt nur der 200 Vario nicht obwohl die 200er Serie mit über 40% die wichtigste Serie von Fendt ist