Hallo ich brauche Hilfe!!!! Wen ich im LS eine Map starte ladet sie nicht. Und ja ich werde meinen Modsordner ausmisten
Hilfe !!!!
-
- Erledigt
-
Hannes15102 -
14. September 2020 um 08:45
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Schmeiß mal alles aus dem
Modordner außer die Map selbst. Und lösche die Log und den Shadercache.
-
-
Wenn es dann immer noch ist lade bitte nochmal die Log hoch.
Es kann gut sein das es an einem Mod liegt.
-
Und ja ich werde meinen Modsordner ausmisten
Wäre doch wirklich einfacher, das zuerst zu machen und dann um Hilfe zu bitten!
Und lösche die Log
Und das bringt was? Die log schreibt sich doch bei jedem Start neu. Oder liege ich da falsch?
Und der "workupload" Link führt bei mir ins Nirvana???
Gruß...
-
@ASGModding
Die Log Datei löschen bringt da eh nix. Warum? Ganz einfach, die Log wird eh neu angelegt beim Spielstart. Ob du die löschst oder nicht ist da irrelevant. =) Denn das was in der Log geschrieben steht ist nix weiter als ein Fehlerprotokoll! Daraus werden keine Daten oder gar Fehler geladen. Die werden in der Datei nur schriftlich vom Spiel hinterlegt um dir als Modder/Mapper/Bastler die Fehlerbehebung zu erleichtern. (=
Mir drängt sich da aber noch eine andere Frage auf. ISt das ein ZIP Archiv oder ein RAR Archiv? Denn wenn es ein RAR Archiv ist muss dieses erst entpackt werden und der darin befindliche Inhalt muss in den Modsordner kopiert/verschoben werden. =)Sollte es sich um ein Zip Archiv handeln und der Fehler bleibt bestehen so solte hier mal überprüft werden ob die Map nicht selber fehlerhaft ist und somit da schon der Hund begraben liegt. (=
-
Wäre doch wirklich einfacher, das zuerst zu machen und dann um Hilfe zu bitten!
Und das bringt was? Die log schreibt sich doch bei jedem Start neu. Oder liege ich da falsch?
Und der "workupload" Link führt bei mir ins Nirvana???
Gruß...
Doch du hast schon Recht Scholli, aber sie wird immer größer und länger und wenn man sie abundzu mal Löscht findest Fehler schneller.
-
Also ohne Ich habe die neuen mods die dazu
gekommen sind auch rausgetan aber bringt nichts
-
Ich habe gester alle fehler von mods gelöscht aber die sind wiedergekommen
-
Um Welche map handelt es sich denn??
-
Walchen
-
Also ich habe es gerade mal nur mit der map im Ordner versucht und sie läuft Fehlerfrei.
-
Bei mir auch aber seitdem ich mit meinem freund mp gespielt habe geht es nicht mehr und ohne seine mods gehts auch nicht
-
Habt ihr auf einem Server gespielt oder selbst gehostet? Das wären alles Infos die wir brauchen um dir zu helfen
-
Wir haben auf einem server gespielt
-
Wenn man auf einem Server spielt empfiehlt sich immer die aktuellsten Mods zu haben. Sonst kommt es immer wieder zu solchen Problemen.
Seid ihr Mitspieler auf dem Server oder ist einger von euch beiden der Serverbesitzer?Der Serverbesitzer sollte immer dafür sorgen dass die Mods auf dem Server dann auch immer aktuell sind. (=
-
Ich war mitspieler
-
Und dein Freund ist auch nur Mitspieler? Oder ist er der Servereigner?
Also dass man dir alle benötigten Infos so einzeln aus der Nase ziehen muss, macht es schon nicht angenehm dir bei deinem Problem zu helfen. Das muss ich dir mal sagen. (= -
Ich habs Thema kann geschlossen werden
-
Danke für euere Hilfe wünsche euch noch eine schöne Woche
-