Guten Tag allesamt,
Ich habe mal wieder ein problem festgestellt, das vorher noch nie da war und massiv die immersion kaputt macht. Es geht um eine alte AgroStar 6.61 Mod, die ich jetzt schon ewig benutze und überall verwende. Die einzige mod, die bei mir sowohl im Singleplayer in verwendung ist, als auch im Multiplayer. ich stelle es mal so: wir haben auf unserem server 6 mal neue karrieren angefangen, und ich habe jedes mal den selben traktor benutzt.
Nun ist mir heute aber ein fehler aufgefallen, weil der hintergrund auf dem armaturenbrett komisch aussah. es war zwar das typische grau... aber mit dunklen flecken. Es sieht eher nach der texturendatei aus die für den äußeren rahmen des treckers benutzt wird. Logischerweise macht das die immersion massiv kaputt, vor allem auch weil ich immer mit innenansicht arbeite. Ich will die mod aber auch nicht ersetzen sofern das zu vermeiden ist, allein weil das riesen große probleme gibt mit dem karrierespielstand, und den arbeitsstunden...
forbidden-mods.de/attachment/49166/
Da steam absolut mieserable screenshots liefert, ist das leider das beste was ich liefern kann. Man kann erahnen dass da was mit dem grau der instrumententafel nicht hinhaut. Das problem ist, wenn ich den jetzt ersetzen würde durch eine neuere Mod, hab ich 10 zusatzfunktionen die ich nicht brauche, muss den spielstand modifizieren damit ich ihn neu kaufen kann, und im schlimmsten fall korrupiere ich dabei den spielstand. Eventuell hat ja jemand eine idee wodurch das ausgelöst wird.
Einmal die Log.txt. weist aber keine Errors auf soweit ich erkennen kann, noch nicht einmal warnings. Ich achte stets darauf das spiel fehlerfrei zu halten, normal gerade um solche probleme zu vermeiden.