Hallo Zusammen,
aus meinen Kindheitstagen habe ich die Erinnerung beim zusehen am Feldrand das mit dem Häcksler Fortschritt E 281-C auch Stroh gehäckselt wurde.
Nun wollte ich diese zusätzliche Funktion in den nachfolgend aufgeführten Mod mit hinzufügen.
Bezeichnung: Fortschritt E 281-C Pack
Kategorie: Feldhäcksler
Autor: Aaa Modding
Version: 1.1.0.0
Veröffentlichung: 22.08.2019
Download: https://farming-simulator.com (Offizielle Website)
Dabei habe ich die Dateien vom Fortschritt E 281- C sowie dem dazugehörigen Anbauteil Fortschritt E 294 des E 281-C mit den Dateien des Häckslers Fortschritt E 282 verglichen.
Nachfolgend habe ich folgende Eintragung vom E 282 /Schneidwerk E 294 in dem E 281-C /Schneidwerk E 294 übernommen:
E 282
<author>FS17:LS-Sonderbauten Convert FS19: LS-Hewaaa.de - Team</author>
<version>2.1.0.0a</version>
<cutter fruitTypes="grass dryGrass barley wheat oat" fruitTypeConverter="forageHarvester" useWindrowed="true">
ORIGINAL E 282/Schneidwek E294 mod xml (Auszug)
<cutter fruitTypes="grass dryGrass barley wheat oat" fruitTypeConverter="forageHarvester" useWindrowed="true">
ORIGINAL E 281-C/Schneidwek E294 mod xml (Auszug)
<cutter fruitTypeCategories="pickup" fruitTypeConverter="forageHarvester" useWindrowed="true">
Beide haben den Eintrag
<base>
<typeDesc>$l10n_typeDesc_pickup</typeDesc>
Doch es funktioniert nicht, er nimmt gar keine Frucht (Gras/Heu/etc.) mehr auf. Leider weiß ich hier an der Stelle nicht mehr weiter, warum und weshalb es nicht funktioniert, ich bin blutiger Anfänger.
Würde mich über Hilfe freuen, bzw. ein Aufzeigen welche Einträge muß ich wie ändern, ergänzen etc. wie muss die mod.xml des E-281-C sowie des Schneidwerkes E-294 des E 281-C aussehen.
Auch würde mich interessieren, wie im Shop zusätzlich das Stroh-Icon dann in der Anzeige mit ergänzt wird.
Vielen Dank im Voraus
Bauer Mooshuber