- Offizieller Beitrag
Na hoffentlich kommt bald die Downloadversion bei Modhub....
Schon Rückmeldung bekommen was ihnen nicht gefällt?
Falls ja.....mach hinne!!!
Na hoffentlich kommt bald die Downloadversion bei Modhub....
Schon Rückmeldung bekommen was ihnen nicht gefällt?
Falls ja.....mach hinne!!!
Also ich verfolge deine Oberbayern jetzt schon einige Wochen . Ich bin mega neugierig und danke Dir jetzt schon einmal für‘s teilen mit der Community!!!
Wenn ich es mit dem Modhub richtig verstanden habe, wird nun bis zum 11.01. nicht mehr getestet und veröffentlicht. Heißt also, dass wir uns - falls es nicht noch eine Weihnachtsüberraschung gibt - noch ein wenig gedulden müssen. Bin mir aber sicher - die Oberbayern wird es wert sein
Administrator : Ja, die erste Testschleife haben wir bereits gefahren, ging insgesamt recht flott.
Ich bekam gestern Früh die Ergebnisse, dann hab ich bis Mittag (ich hoffe) alles gefixt, und neu eingereicht
Inzwischen steht der Status bei Modhub wieder auf "Test Completed", aber Bugliste bzw. Anweisungen wie's weiter geht, hab ich noch nicht bekommen.
Mal schauen, was am Montag passiert
Hier ein Video, das auf die verbauten Features und auf die Übersicht eingeht:
Viel Spaß
Die Vorschau der Höfe, bzw. das Video hab ich mir gerade angesehen...und wie immer bin ich begeistert!
Man kann sich jetzt im Vorfeld schon mal Gedanken machen wo man sein Spiel beginnt.
Da ich die Vorabversion bis heute gerne spiele kann ich wirklich nur raten sich die Map mal anzusehen.
Zudem bin ich der Auffassung, dass sie gerade im Multiplayer Modus sehr interessant ist,
da sich die einzelnen Höfe sehr schön über die Map verteilen und man sich so nur sehr selten in die Quere kommt.
Sobald die Map erscheint wird sie mit einer Empfehlung versehen, denn diese Art Map muss man lange suchen.
Es gibt viele Maps...aber bisher nur diese eine bei der wirklich an alles gedacht wurde und bei der alles bis in kleinste Detail stimmig ist.
Auch unsere "Flachland Liebhaber" werden sich hier wohl fühlen....
Ps: Jetzt wo ich den Zusammenhang mit "Dampfnudelblues" und "Eberhofer" im Gedächtnis habe werde ich doch den Hof wechseln....
Mal sehen ob "Am Papa sei Tabak" () auch seinen Platz gefunden hat
Ich kann da unserem Chef nur Zustimmen
Aber die Map hat einen sehr großen schwerwiegenden Fehler,... kein DL-Link.
Ich freue mich schon wenn ich sie spielen kann, mit Verbleib und langen Zähnen.
Grüße Max
Wow, Administrator , so nette Worte
Danke dafür- da weiß ich garned was ich drauf Antworten soll pardon
Wir haben zu danken....
Wenn sich jemand hinsetzt und so viel Zeit in eine Map investiert, dann sollte dies auch entsprechend gewürdigt werden.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass hier 99% der User ein Stück Heimat wiedererkennen werden - und das egal wo sie wohnen.
Egal ob Oberbayern oder Niederbayern....Landschaftlich passt sie in alle Regionen Bayerns
Map ist released
Viele Grüße
Empfehlung ist bereits vergeben....
TOP Map!!
super danke für die Hammer map da konn die Feiertage komm
danke
schönes fest euch alle
Modbot20. August 2021 um 15:27 Empfehlung ist bereits vergeben....
TOP Map!!
Du könntest mal eine Sparte HorseExtension ready machen MaizePlus ready sind eigentlich nur mehr heightTypes
Hast recht!
Gib mir ein paar Minuten
So, erledigt
Danke für den Hinweis!
Danke für diese tolle Map, lieber SechzgerHias. Da fühle ich mich richtig zu Hause.
Lieben Gruß
dietschnnorbert
@SechzgerHias
Kurze Frage ......
Darf man erfahren in wie weit du mit der "Fehler"behebung bist?
Das würde bestimmt einige interessieren
Welche Fehler? Bis auf das mir im Landschaftbau Modus die nachwachsende Gras Textur fehlt, läuft auch nach 160 std aum Server noch alles reibungslos und mit 140 Mods Error frei.
Trigger waren verschoben usw.
Da gab es schon ein paar Kleinigkeiten die man nachbessern sollte
Hi zusammen,
bin am fix dran. Dauert aber noch etwas, versuche zurzeit meine Freizeit möglichst abseits vom PC zu verbringen- die letzten Wochen waren wohl etwas zu viel mit Release und Youtube etc
Vielen Dank für die Auskunft!!
Mach langsam...nichts ist so wichtig wie die Zeit in der man sich erholen kann.....
War nur eine Frage