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1.0.0.2 Thüringen 2.0 4Fach Karte

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    • FS25
    • UPDATE
  • Olli Modding
  • 26. Oktober 2025 um 18:48
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Thüringen 2.0 – Das grüne Herz Deutschlands Willkommen in Thüringen – einer detailliert gestalteten Karte im Herzen Deutschlands, die Natur, Geschichte und moderne Landwirtschaft perfekt vereint. Region: Thüringen – bekannt als das „grüne Herz Deutschlands“ Zentrale Ortschaft: Geilsdorf – idyllisch gelegen inmitten der Karte Landschaft: Thüringer Wald, Hügellandschaften, Flusstäler, fruchtbare Felder, authentische Dörfer Atmosphäre: Ideal für Naturfreunde, Kulturliebhaber und Simulationsfans, die das authentische Deutschland erleben wollen Maschinengröße: geeignet für kleine bis mittelgroße Maschinen

Thüringen 2.0 – Das grüne Herz Deutschlands

Willkommen in Thüringen – einer detailliert gestalteten Karte im Herzen Deutschlands, die Natur, Geschichte und moderne Landwirtschaft perfekt vereint.

🌳 Allgemeine Informationen

Region: Thüringen – bekannt als das „grüne Herz Deutschlands“

Zentrale Ortschaft: Geilsdorf – idyllisch gelegen inmitten der Karte

Landschaft: Thüringer Wald, Hügellandschaften, Flusstäler, fruchtbare Felder, authentische Dörfer

Atmosphäre: Ideal für Naturfreunde, Kulturliebhaber und Simulationsfans, die das authentische Deutschland erleben wollen

Maschinengröße: geeignet für kleine bis mittelgroße Maschinen


🌾 Landwirtschaft & Felder

Anzahl Felder: 94 Felder + 10 Wiesen

Gesamtfläche: ca. 1019 ha

Feldgrößen: Von klein bis sehr groß

Multiterrainangle: Vorhanden – für realistischere Bodenbearbeitung


🌱 Zusätzliche Früchte & Kulturen

Luzerne, Klee

Hanf, Hopfen, Lavendel

Mohn, Hirse

Rotkohl, Weißkohl

Roggen, Dinkel, Tabak


🏭 Produktionen & Wirtschaft

Anzahl Produktionen: 55 Produktionsstätten

Produkte: Über 150 verschiedene Produkte

Wirtschaftssystem: Produktionsketten stark miteinander verknüpft – für alle, die komplexe Logistik und Planung lieben


Hier eine Pdf der ganzen Produktionen: https://sharemods.com/mvaufo3se7tt/T…te.pdf.zip.html


🐇 Tierhaltung

Standardtiere + zusätzliche Tiere:

  • Hasen
    • Enten
    • Gänse
    • Reitsbergerhof
    • Hörmannhof
    • Berghof
    • Waldhof
    • Weinberg
    • Pferdehof

Die Fütterung der Tiere wurde angepasst und auch der Verbrauch der Futtermengen.

Tiere brauchen mehr Futter.

🚜 Höfe & Infrastruktur

6 feste Höfe:

  • 9 Bauplätze für deinen individuellen Hofgestaltung
  • Biogasanlage (BGA): fest verbaut, 3 MW Leistung

PrecisionFarming ist verbaut.


Benötigte Mods:

FS25_ollished

FS25_ollianimal

FS25_Hege_Fence

FS25_animalLimitIncreaser64


Hier ein Video vom Lieben Micha:

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


Support findet ihr auf unserem Discord Server unter Thüringen-2025 da können auch gerne Fehler gemeldet werden.

Link zum Discord: https://discord.gg/qpPNtXHkWa

Bilder

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    • 1.920 × 1.132
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  • map mods
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  • traktor mods
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  • deutsche mods
  • pc farming
  • landwirtschafts simulator 25
  • modportal
  • Giants Software
  • Version 1.0.0.2

    • (1)
    • Olli Modding
    • 1. November 2025 um 22:42
    • 1,1k Downloads

    Änderungen und Verbesserungen Path 1.0.0.2:

    • Diverse Schönheitskorrekturen
    • Kleinere Anpassungen
    • Geländekollisionen behoben
    • Futterpläne für Schweine auf dem Waldhof korrigiert
    • Schaffütterung überarbeitet
    • Gebäude am Fels angepasst
    • Fisch-Palette gefixt
    • Karte „Starw Heverest“ fertiggestellt
    • Bahnübergänge leicht angepasst
    • Spanische Übersetzung hinzugefügt
    • Kuhstall nach dem Giants-Update gefixt
    • Problem mit nicht platzierbaren Giants-Schafställen behoben
    • Futterkapazität bei allen Hühnern erhöht
    • Tor beim Shop etwas verbreitert
    • Methan-Abladen funktioniert jetzt ohne Anhalten
    • Kleeheu kann jetzt gepresst werden
    • Alfalfa MotionPath-Effekte korrigiert

    Hinweis:
    Wer bei Version 1.0.0.1 ein neues Savegame gestartet hat, benötigt für dieses Update kein neues Savegame.
    Spieler, die noch Version 1.0.0.0 verwenden, kann es zu fehlern auf der karte kommen.


    neuer download link

    Changes and Improvements Path 1.0.0.2:

    • Various visual fixes and polish
    • Minor adjustments
    • Fixed terrain collisions
    • Corrected feed plans for pigs on the forest farm
    • Sheep feeding adjusted
    • Building near the rock selling Station improved
    • Fixed fish pallet
    • Map Starw Heverest prepared and finalized
    • Slightly adjusted railway crossings
    • Added Spanish translation
    • Fixed cow barn after Giants update
    • Fixed issue with unplaceable Giants sheep barns
    • Increased feed capacity for all chicken coops
    • Made the shop gate slightly wider
    • Methane unloading now works without stopping
    • Clover hay can now be baled
    • Corrected Alfalfa motion path effects

    Note:
    If you started a new savegame with version 1.0.0.1, you do not need a new savegame for this update.
    Players still using version 1.0.0.0 may experience errors on the map.


    New download link

  • Version 1.0.0.1

    • (3)
    • Olli Modding
    • 26. Oktober 2025 um 18:48
    • 3,1k Downloads
M Fascone
2. November 2025 um 16:25

OK. This is my second message about how to feed the animals. Can anyone tell me. I am lost. For some reason none of the animal pens take food. Am I missing something? Every other map it works OK but for some reason it does not work here. Straw is fine but not the animal feed.

Anyone else having the problem?

Sambuca86
2. November 2025 um 15:22

Habe gestern die Karte angefangen und bin bisher zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Karten (2-fach wie 4-fach) ist hier die Performance für meine Bedürfnisse stabil und gut. Große Fehler habe ich bisher noch nicht entdeckt, lediglich sind an einigen Stellen die Wege etwas eng wenn man mit AD spielt, aber das ist leicht angepasst und liegt vermutlich auch an meinem Equipment dann. Weiter so, gefällt mir gut und wird langfristig gespielt.


Frage bezüglich Production Storage: ist der MOD hier nicht nutzbar ? Er hat keine Funktion, wirft allerdings auch keine Fehler ...

Und AD hat anscheinend Probleme mit den Bahnübergängen ... teilweise bleibt AD bei offenen Schranken stehen, wiederum fährt AD ab und an gegen geschlossene Schranken ...

Dragonheart
2. November 2025 um 15:16

Habe 40 Kühe für denn Waldhof gekauft aber es stehen nicht 40 Kühe auf der Weide.

Bl4ck_E4gl3
2. November 2025 um 14:09

Echt Mega coole Map!!

Eine Frage noch, funktioniert nur bei mir der "Production Control" Mod nicht auf der Map ? verwendet den noch jemand?

Bertolino
2. November 2025 um 13:25

Hallo bin von der Map begeistert aber ich bin am verzweifeln kann einfach keine Büsche entfernen hab alles versucht ( übermalen / Real Mower / Motorsäge geht aber beim nächsten Neustart sind sie wieder da??? Vielleicht hat jemand eine Lösung schon mal Danke im voraus;(

BriliqueX
2. November 2025 um 14:55

Selbiges Problem haben ein freund und ich auch. War jedoch bei der Version 1.0.0.0, Update gerade auf 1.0.0.2. Bei welcher Version bist du aktuell ? sollte es bei der aktuellen gehen sage ich nochmal bescheid!

MandoARC
2. November 2025 um 12:04

Super geile Map!

Aber eine Frage: Woher bekomme ich Altglas für die Glasproduktion?

Olli Modding
2. November 2025 um 12:23
Autor

wertsoffhof wurde abe auch hier schon oft beantwortet

MandoARC
2. November 2025 um 12:28

Oh hatte ich nicht gesehen, danke!

Fynn_H8
2. November 2025 um 10:53

Moin
Ich habe das Problem das beim Berghof im Kuhstall kein Mist spawnt obwohl da steht das der Voll ist. Und ja ich weiß das der nicht in der Mistplatte sondern im Stall spawnt.
Weiß wer woran das Liegt?

Agrar_34
2. November 2025 um 11:43

schau mal im stall da muss Mist liegen

Agrar_34
1. November 2025 um 23:04

bei forbidden-mods geht link jetzt

Agrar_34
1. November 2025 um 22:36

hier Link zum Update 1.0.0.2 FS25_Thueringen_2_0.zip

ezelaloe47
1. November 2025 um 22:38

Aber es hat keinen Sinn, zurückzugehen, da die neue Version bereits veröffentlicht ist. Ich warte lieber auf die neue Version, denn alles, was ich jetzt tue, wäre nach deren Veröffentlichung nutzlos.

Agrar_34
1. November 2025 um 22:43

das ist 1.0.0.2
von Hirschfeld DC

Jonny28
1. November 2025 um 22:01

Update kann ich nicht herunterladen steht das als Medung

Freigabe nicht gefunden

Diese Freigabe existiert nicht oder ist nicht mehr verfügbar

Anteri0r
1. November 2025 um 22:05

Kann ich bestätigen

Sandor84
1. November 2025 um 21:43

Bad download link !;(

razghoul
1. November 2025 um 21:42

download fuktioniert nicht, freigabe von mario hirschfeld abgelaufen??

Milchgeist
1. November 2025 um 14:38

Moin,


wirklich eine sehr schöne Karte geworden!


Kann man die Futterkapazität in den Hühnerställen erhöhen? 8.000 Liter für 500+ Tiere sind dann doch ruckzuck weggefuttert und hält nicht mal einen halben Tag.


Danke vorab! LG

Yvitroll
1. November 2025 um 12:21

Hallo zusammen,

Finde die Karte mega. Leider ist es immer so früh dunkel auf der Karte, da ist ab 18 Uhr richtig dunkel, dabei spielt es keine Rolle welcher Monat es ist. Vielleicht kann man da was machen.


LG

Yvitroll

swen
1. November 2025 um 11:23

Wünsche eine schönen Guten Morgen

Könnte man sich das Rotklee mal anschauen wenn ich es auf Schwad mähen will kommt das kein schwad nur breitablage und wenn ich das Mähwerk einklappe dann ist ein kleiner Haufen Rotklee da!

LG Swen

Mallte
1. November 2025 um 04:03

Guten Morgen Auf der karten sind sie Mistsilos nicht mit den Siällen verbunden hab es auch selbst versucht und es geht nichst

aisling
1. November 2025 um 19:26

die musst du selber ausmisten

FichtelUS
31. Oktober 2025 um 02:34

Schoene Karte. Kann man sich wohlfuehlen drauf. Seit dem Patch is der Kuhstall (725 Tiere) auf dem Hormannhof unbrauchbar da keine Icons mehr zu sehen sind und daher weder Futter oder Stroh abgeladen werden kann. Log sagt "Info trigger collision mask is missing bit 'TRIGGER PLAYER' und "Failed to load dynamicallyLoadedPart (1) und (2). Unable to find linknode". Hab ich gegen den Originalstall getauscht und funktioniert wieder.
Desweiteren find ich es klasse das die Futtermenge angepasst wurde, allerdings wurde hier ein bisschen uebers Ziel hinausgeschossen, mMn. Momentan bestueckt mit 10 Tieren und 24000 Liter Silage in 24Std verbraucht. Egal ob mit Modstall oder Original.

Olli Modding
31. Oktober 2025 um 22:58
Autor

im update was kommt ist das gefixt

ManagePasswort
30. Oktober 2025 um 21:46

Viele Performance Probleme, auch mit High End rechner. Verbuggte Schranken an Feld 11/12. Rapsstoppel nach dem Mohn, schlechte Texturen für diverse Früchte. Keine Stoppelzerstörung. Ewiges Laden, Soundprobleme undf und und ...

BriliqueX
1. November 2025 um 00:04

Eine Frage hätte. Was impliziert für dich ein HIGH END Rechner ? Ich habe absolut KEINE Performance Einbußen, nicht mal mit Shader/Nvidia Filter Optionen. Ich habe KEINE Soundprobleme bisher erlebt und ich habe schon in den letzten tagen einige stunden auf der Map geballert. Ja, die verbuggten Schranken sind mir auf aufgefallen, haben mich aber nicht in meinem Spiel beeinträchtigt außer dass die doppelt existieren. Immer Bedenken dass viele Mod Ersteller das alles in ihrer Freizeit machen (dazu noch kostenfrei) und man etwas geduldig sein sollte.

Bzgl. Performance: Meine Specs

Ryzen 7800X3D

32GB DDR5 @ 6000MT/s

Asus TUF 4070 bei 3440x1440p WQHD DLSS Quality & Frame Gen On

Installiert auf einer NVMe SSD


Beste Grüße!

H3llRiz3er
2. November 2025 um 09:20

Performence Probleme? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich spiele auf 3440 x 1440 mit DLSS. Im Rechner sitzt ein Ryzen 7 7800X3D und eine RTX 5070Ti.Grafik auf Ultra und habe locker flockig zwischen 125 und 144 FPS. Wenn ich da mal den vergleich zur Mountain Hill 2025 ziehe,die zumindest bei mir überhaupt nicht läuft (teilweise 35FPS) ist die Thüringen ein wahrer Traum.

BriliqueX
2. November 2025 um 14:48

@H3llRiz3er Genau meine Rede. Läuft alles gut auf der Thüringen, tatsächlich lief auch die Mountain Hill relativ gut bei mir, nicht perfekt aber im rahmen von 70-100FPS. Teilwesie musste ich aber paar Settings ändern muss ich gestehen aber ohne spürbaren qualitätsverlust.

swen
30. Oktober 2025 um 10:23

Hallo schöne Karte! Seit dem Patch 1.14 habe ich Probleme mit der Karte! Beim bauen eines Schafsstall wird der nicht mehr angezeigt es steht Objekt wird geladen! und das spiel hängt sich beim speichern auf!


LG

<_ * Yoda * _>
29. Oktober 2025 um 18:38

Hallo...Danke für die tolle Map gibt es schon AD Kurs wenn ja wo bitte


LG

Agrar_34
29. Oktober 2025 um 19:40
Datei

Autodrive Kurse Thüringen 2.0

Autodrive Kurse Thüringen 2.0
Olli Modding
26. Oktober 2025 um 18:55
Agrar_34
29. Oktober 2025 um 17:35

hallo Olli


wie geht das mit den Schlachter, haben kühe im anhänger kann sie nicht abgeben


zum bild

Bonzai1900
29. Oktober 2025 um 09:58

Oli hastdu einen discord Server wo kleine Fehler gemeldet und gesammelt werden?
Ansonsten, falls ich es noch nicht getan habe, vielen Dank für die tolle und umfangreiche Karte.

razghoul
29. Oktober 2025 um 15:33

unter übersicht, ziemlich am ende findest du den dc link...

AsgardTS
28. Oktober 2025 um 22:48

Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass die AD-Abfahrer die Felder nicht richtig erkennen? Bei mir merken sie weder, wenn sie voll sind, noch erkennen sie die Entladestellen. Ebenfalls scheint die Felderkennung teilweise gar nicht zu funktionieren.
Passiert das nur bei mir oder habt ihr dieses Problem auch?:danke:

Mozza
29. Oktober 2025 um 08:51

Eine sehr gute map, macht weiter so da kommt dann auch viel Freude auf beim spielen.

Bonzai1900
29. Oktober 2025 um 09:56

Nein. Aber wenn du den AD Kurs von Oli verwendest musst an einigen Feldern die den Feldrandkurs mit den zugehörigen Abfahrten ändern oder anpassen.

bonrausch
28. Oktober 2025 um 20:49

Hey Oli,

danke für die tolle Karte. Die mach richtig Bock!

Ich habe festgestellt, dass ich beim Weinberghof nicht in die große Halle im südlichen Teil des Hofes rein komme. Da ist wie eine Art Absatz in den Toren.

Als kleine Info für die nächste Version.


Ansonsten bis jetzt alles TOP

alex83we
28. Oktober 2025 um 09:06

Ich habe die Map vom Hirschfeld-Video geladen und gerade festgestellt, dass an der Schweineweide am Waldhof die Futterplane vor dem Stall hochkommt. Ist das in der Version schon gefixt?

Hier sind ein paar Bilder.

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In der 1.0.0.1 ist es gefixt. Gerade gesehen.

Agrar_34
28. Oktober 2025 um 11:58

da gibt es ein Schalter beim silo da geht licht an

zum Bild

alex83we
28. Oktober 2025 um 15:27

Was willst du mir mit „Licht” sagen? Es ging um etwas anderes: Lesen und Verstehen. Aber das hast du scheinbar nicht.

Olli Modding
28. Oktober 2025 um 19:05
Autor

in der nächsten ja

Agrar_34
28. Oktober 2025 um 20:10

verlesen

razghoul
28. Oktober 2025 um 07:53

sehr schöne map, danke dafür :respekt: bei der sternwarte, wenn man das sammelstück holt, fällt man in das gebäude und kommt nicht mehr raus, bei der feuerwehr würd man in die luft gehebelt beim ein und ausfahren... (halleneinfahrt)

Chris55
27. Oktober 2025 um 17:44

Frage was ist der Unterschid es gibt 1.0.0.0 u 1.0.0.1 !

Chris55
27. Oktober 2025 um 17:45

Erledigt sind mods

Chris55
27. Oktober 2025 um 17:48

Habe die vision von Mario sein Video da ist es die 1.0.0.0 hir ist es ja 1.0.0.1 ist das die gleiche Map ?

Olli Modding
27. Oktober 2025 um 18:18
Autor

einge enduren und fixex beinhaltet aber ein neues savegame

ezelaloe47
27. Oktober 2025 um 17:34

❤️💕😍❤️

Dragonheart
27. Oktober 2025 um 17:29

Schöne Map

RE-AGRAR
27. Oktober 2025 um 17:17

Hallo Olli Modding !

Erstmal ein dickes :danke:schön für deine Karte.
Macht viel Freude darauf zu spielen!

Habe mir den "Reitsbergerhof" ausgesucht (schöner Hof)!
Habe festgestellt, das am Kuhstall das Mistsilo NICHT mit dem
"grossen Kuhstall" verbunden ist.
Platzierungen im Bereich des Kuhstalls haben leider den
gleichen Effekt = NICHT MIT KUHSTALL VERBUNDEN!!!

Bitte mal korrigieren:!::!::!:

:danke:  :danke:

modelltrak53
27. Oktober 2025 um 17:46

Moin,

alle grossen Tierställe müssen von Hand in das nebenstehende Mistsilo ausgemistet werden.
Ein Verkauf und Neuplatzieren eines Mistsilos funktioniert nicht --- das ist so vom Mapper gewünscht
und deshalb ausgeschaltet.
Es gibt , glaube ich, zumindest einen kleinen Stall, der automatisch spawnt, weil man dort nicht hineinfahren kann.

Im letzten der vier Videos vom Mapper Olli mit Mario Hirschfeld wird darauf auch nochmal eingegangen.

      • Datum
      • Bewertung
      • 1.0.0.2
      • 1.0.0.1
      • Alle Versionen
  • magnifique map

    • lucifer666
    • 1.0.0.2
    • 2. November 2025 um 00:15

    j'ai toujour aimé joué dessus sur en mode difficille pour prendre mon temp d'amiré le paysage et il y a plein de possibillité comme de faire une ferme speciail pour les moyen s'engin meme si je recréte un peut la 16x elle aurait etait bien avec les concessionnaire actuelle et le petit village sinon beau boulot évidament il y ades bug mais une map n'est jamais parfait du premier coup merci pour votre travaille :love::thumbup:

  • Performance

    • ManagePasswort
    • 1.0.0.1
    • 30. Oktober 2025 um 21:48

    Leider ist die Karte in meinen Augen noch nicht zu 100% fertig. Es gibt viele Performance Probleme selbst mit einem High End Rechner buggen die Texturen. An Feld 11/12 stecken die Schranken ineinander. Die Stoppeltextur für Mohn ist aus dem Raps. Sound buggt vielerorts massiv rum und hat übertriebene Lautstärken. Für die Gestaltung gibt es 2 Sterne. :|

  • Verschenktes Potentail

    • Ole55574
    • 1.0.0.1
    • 29. Oktober 2025 um 21:27

    Die Map ist an sich echt schön gestaltet. Deshalb haben mein Freund und ich die Idee gehabt ein kleines Projekt zu starten. Als wir anfingen den Mohn zu ernten, musste ich abbrechen. So eine schlechte Animation habe ich lang nicht gesehen. Dann haben wir einfach mal alle Früchte getestet. ABSOLUTE KATASTROPHE. Jede Frucht außer Dinkel und Roggen sahen in der Ernte katastrophal aus. Selbst beim mähen von Klee, wo man eigentlich nichts falsch machen kann, entsteht der Schwad noch vor dem Front Mähwerk. Hopfen der normalerweise an Stangen oder Reben wächst, steht hier ohne irgendeinen halt wie ein Zinnsoldat da. Dann sollte man das mit einem Maispflücker ernten!NEIN DANKE. Doch dann kam die größte Enttäuschung. Weiß- und Rotkohl. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht einen Ernter zu erstellen. Nein da wurde einfach der Spinaternter genommen. Man fährt über den Weißkohl. Dann wird er noch vorn im Schneidwerk zerhäckselt und in den Tank transportiert. Nicht mal eine passende Animation am Förderband wurde hinzugefügt. Der Weißkohl wird als Spinat in den Tank befördert, und baut sich dann auf ,, Magische Weise " wieder zu Weißkohl zusammen. Also ich weiß ja nicht ob das hier Harry Potter auf Wish sein soll. Falls nicht ? Na ja vielleicht ist ja die Rotkohlernte besser. NEIN Der Rotkohl wird wieder zerhäckselt und dann zu grünen Spinat verzaubert, der sich auf ,, Magische Weise ´´ im Bunker wieder zu Rotkohl zusammenbaut. Vom abladen mal abgesehen! Erst wird der Kohl wieder zu Spinat, danach ändert sich die Textur zu Kartoffeln und dann am Boden wieder zu Kohl. ABSOLUTE KATASTROPHE. Die Map hat zwar sehr viel Potential aber leider alles verschenkt. Wenn die Map nicht so schön gestaltet wäre würde es hier nur einen Stern geben. Vor allem nach dieser langen Wartezeit. Ach ja, mein Headset machte Geräusche, als wenn ein Airbus A320 neben mir startet. Auf anderen Maps nicht.

    Ich hoffe sehr das das noch behoben wird. Ansonsten nichts für Realismus Spieler.

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  • Klasse

    • H3llRiz3er
    • 1.0.0.1
    • 27. Oktober 2025 um 07:31

    Eine Karte die zum verweilen einlädt. Schön gestaltete Höfe, herrliche Landschaft und viel zu entdecken.Performence der Karte liegt bei stabilen 120 - 145 FPS mit DLSS. EIn herzliches Dankeschön an den Mapper für die tolle Arbeit.:thumbup:

Datei-Informationen

Credits
GvR-Team, Sussi und Winggy, BlackSheep Modding, Papa Markus, der Helfershelfer Ralf
Support-Thema 4 Antworten, zuletzt: 1. November 2025 um 22:50

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