Liebe Marsch-Community,
ich stelle euch hiermit ein Savegame für die Nordfriesische Marsch 4x, ohne Gräben, im Landwirtschafts-Simulator 2025 zur Verfügung – damit ihr direkt loslegen und die einzigartige Atmosphäre dieser großartigen Karte genießen könnt.
Ein riesiges Dankeschön geht an FED Action-LetsPlay für seine fantastische Arbeit an der Karte!
Auf meinem YouTube-Kanal könnt ihr nicht nur die Baufolgen, sondern zukünftig auch ein Let's Play nachschauen: https://www.youtube.com/@theHarvestHustler
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Farmen, eine ertragreiche Ernte und eine großartige Zeit auf der Marsch!
Modliste: https://1drv.ms/b/c/af3f5af4cc…hI3DDA?e=Kd7mwC
P.S. Die AutoDrive-Kurse werden im Laufe der Zeit angepasst und optimiert.
Support: FED Action Discord https://discord.com/invite/qCgqJYDDaZ
🚜 Frohes Ackern und beste Grüße
LostInPixels (aka HarvestHustler)
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Version 2.0.0.0
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LostInPixels -
1. Juni 2025 um 14:35 -
943 Downloads
Changelog | Savegame NF-Marsch ohne Gräben | 2.0.0.0
Änderungen am Hof:
- Ballenlager XXL (1) abgerissen und durch FED Ballenlager ersetzt
- Lohnunternehmen auf Feld 18 etwas umgebaut
- Lohnunternehmer Hallen mit FEDs Stromproduziernder Halle ersetzt (LU und Haupthof)
Produktionen eingebaut, dekoriert und kaufbar gemacht:
Ölmühle, Eisfabrik, Schlachter, 2x Fischkutter, Mosterei, Kartoffelfabrik, Malzfabrik und BrauereiSonst. Produktionen:
- Gemüseanbau (Gewächshäuser) umgebaut
- Neue Obstbaumplantagen für (Apfel, Kirsche, Pflaume, Pfirsich, Birne und Mirabelle)
- Neue Feld Plantagen (Erdbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Oliven, Tannenbäume, Kürbisse, Himbeeren und Hopfen)
Tierhaltung:
- Neue Weide für Wasserbüffel (1) auf Flächen 166 (815 Tiere)
- Neue Weide für Wasserbüffel (2) auf Flächen 166 (782 Tiere)
- Neue Weide am Deich für Mastkälber auf Flächen 171-173 (2.732 Tiere)
- Neuer Deichstall für Mastrinder auf Flächen 168-170 (5.499 Tiere) statt Weide 171-173 und Weide 168-170
Sonstiges:
- Austausch des Piers am Sägewerk, da ein Update des Mod sonst Probleme macht
- Alle Mod-Misthaufen-Erweiterungen durch FEDs oder Standard ersetzt
Achtung:
- AutoDrive-Kurse für NF-Marsch ohne Gräben auf Lücken überprüft und ausgebessert
- AutoDrive-Kurse für neue Produktionen eingefahren
- AutoDrive-Kurse für Obstbäume und Obstfelder einfahren
- Modliste wurde angepasst!
- Einführungstext in der Modliste eingefügt!
WICHTIG:
Neuer Spielstand nötig, alternativ Umzug!!
Wünsche, Anregungen und Fehlermeldungen bitte in folgenden Discord-Chat: https://discord.gg/NnuDxpzW
Das nächste Update ist für Anfang Oktober geplant! -
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Version 1.5.0.0
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LostInPixels -
1. Mai 2025 um 13:28 -
898 Downloads
Changelog | Savegame NF-Marsch ohne Gräben | 1.5.0.0
Änderungen am Hof:
- Hofeinfahrt umgebaut und neue Waage platziert
- FS25_LSFM_WoodShed_Pack entfernt
- Erdfruchtlager umplatziert
- Ballenlager XXL umplatziert + 2. Ballenlager XXL platziert
- Lohnunternehmen auf Feld 9 abgerissen und auf Feld 18 neu platziert
Produktionen eingebaut, dekoriert und kaufbar gemacht:
- Zuckerfabrik + Waage
- Labor
- Kieswerk
- Glasfabrik
- Zementfabrik
- Kalkwerk
- Pelletsfabrik
- Heizkraftwerk
- Tischlerei
- Textilfabrik
- Käserei
Sonst. Produktionen:
- Gewächshäuser neu platziert (Feld 13)
- Dünger & Saatgutfabrik umgezogen (Feld 13)
- 6x Recyclingstation (Edeka, Aldi, Lidl, Tankstelle Nord, Süd, Mitte)
- 2x Werkstatt am Sägewerk
- 1x Werkstatt in der Kiesgrube
Tierhaltung:
- Hühnerstall 1600 abgerissen und neu platziert sowie an OG-Map-Version angepasst
- Schweinestall 1000 abgerissen und neu platziert sowie an OG-Map-Version angepasst
- Pferdestall abgerissen und neu platziert sowie an OG-Map-Version angepasst
- Pferdeweide abgerissen und neu platziert sowie an OG-Map-Version angepasst
- Neuer Stall mit Weide für Schafe/Ziegen auf Fläche 164/165 (4.807 Tiere)
- Neuer Stall mit Weide für Schafe/Ziegen auf Fläche 175/176 (2.009 Tiere)
- Neue Weide für Rinder auf Flächen 168/169/170 (3.202 Tiere)
- Neue Weide für Rinder auf Flächen 171/172/173 (2.155 Tiere)
Sonstiges:
- Rampen bei Binnenschiffen platziert
- Rungen für Baumstämme verschoben
- Hackschnitzellager neben Pelletsfabrik platziert
- Kleines Paletten Lager in der Kiesgrube platziert
- Kiesgrube geleert und Schüttgut in Silo geladen
- Fahrzeughändler dekoriert
Achtung:
- Bereich Gewächshäuser auf Feld 18 wurde abgerissen und auf Feld 13 umgezogen!!!
- BGA Nord wurde umgestaltet (neue Silos) und AD-Kurse
- AutoDrive-Kurse für NF-Marsch ohne Gräben komplett neu eingefahren!!!
- Modliste wurde angepasst!
- Neuer Spielstand nötig, alternativ Umzug!!
Wünsche, Anregungen und Fehlermeldungen bitte in folgenden Discord-Chat: https://discord.gg/NnuDxpzW
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Version 1.0.0.0
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LostInPixels -
23. März 2025 um 16:44 -
1,2k Downloads
Savegame NF-Marsch ohne Gräben | 1.0.0.0
Start-Hof eingebaut und dekoriert:- Startfuhrpark
- Hallen
- Fahrsilos
- Getreidesilo
- Getreidewandler
- Futtersilo
- Schüttguthalle
- Ballenlager
- Ballenhalle
- Anzahl der platzierten Bäume reduziert
- Ausgewählte Bäume gestutzt
- Ausgewählte Zäune verschoben
- AutoDrive-Kurse angepasst
- Lohnunternehmen auf Feld 9 vorbereitet
Tierställe eingebaut und dekoriert:
- Schweinestall (2101 Tiere)
- Schweinemast (2x 1500 Tiere)
- Ferkelaufzucht (150 Tiere)
- Hühnerstall (3890 Tiere)
- Hühnermast (2x 5000 Tiere)
- Kükenaufzucht (700 Tiere)
- Rindermast (185 Tiere)
- Rinderaufzucht (2x 35 Tiere)
- Deichschafe/ -ziegen (1195, 674, 723, 854, 744, 545, 1190 Tiere)
- Kuhstall (1737 Tiere)
- Kälberstall (1378 Tiere)
- Pferställe & -weide (3x 16 Tiere)
- Wasserbüffelstall (271 Tiere)
Produktionen eingebaut, dekoriert und kaufbar gemacht:
- Gewächshäuser
- Fermenter
- Saatgutproduktion
- Düngerproduktion
- Sägewerk
- Holzfäller
- Raffinerie
- Bohrinsel
- Komposter
- Kleine Kalkmühle (Landbauer)
- Seperator
- Klärwerk
- Molkerei
- Mehlfabrik
- Bäckerei
- Zellstoffabrik
- BGA Nord und Süd dekoriert und kaufbar gemacht
Achtung:
- Die Kalkfabrik von FED wird erst mit dem Kieswerk eingebaut!
- Modliste wurde angepasst!
- Neuer Spielstand nötig!!
- Nächstes Update: voraussichtlich im Juni 2025
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