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  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
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Empfohlen 4 Thüringen

  • (8)
    • Ls22
    • Production Revamp
    • Precision Farming
    • Platinum Expansion
    • Autoload
    • [FBM] LabelMod
  • Olli Modding
  • 5. August 2023 um 19:05
  • 6,4k Downloads
  • 39 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
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  • Versionen 5
  • Kommentare 39
  • Rezensionen 8

Willkommen auf der Thüringen v4.0 4-Fach, Auf dem größten Anteil der Thüringer Ackerfläche wächst Getreide. Es ist Grundlage für zahlreiche Produkte der Ernährungswirtschaft, so z.B. Brot, Nudeln aber auch Bier und Alkohol.

Willkommen auf der Thüringen v4.0 4Fach,

Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Klöße und viele weitere Spezialitäten aus unserem Bundesland sind weit über die Landesgrenzen hinaus Synonyme für hervorragende Produkte. Grundlage für diese Erzeugnisse ist eine leistungsfähige Landwirtschaft, die auf über der

Hälfte der Landesfläche die Grundlage für hochwertige Lebens- und Futtermittel schafft.

Wegen der Differenziertheit der natürlichen Standortfaktoren in den Naturräumen, wie mittlere Jahrestemperatur, Niederschlag, Höhenlage, Boden, ist die

Eignung für die landwirtschaftliche Nutzung unterschiedlich gut ausgeprägt.

Auf dem größten Anteil der Thüringer Ackerfläche wächst Getreide.

Es ist Grundlage für zahlreiche Produkte der Ernährungswirtschaft, so z.B. Brot, Nudeln

aber auch Bier und Alkohol. Weiterhin ist es ein wichtiges Futtermittel für die landwirtschaftlichen Nutztiere.

Die Karte beinhaltet 94 Felder auf deren Multifrucht (Alfalfa,Karotten, Klee, Hanf, Lavendel. Dinkel. Hirse. Zwiebel, Mohn, Rotkohl, Weißkohl, Roggen, Tabak, Triticale, Hopfen) angebaut werden kann. Das neue Tiersystem (FS22_EnhancedAnimalSystem) ist auch verbaut worden, des weiteren gibt es über 50 Produktionen mit mehr als 100 verschiedenen Produkten. Es gibt 4 fest verbaute Höfe und genügend Bauplatz für neue. 64 Bodenwinkel sind auch vorhanden sowie Precisons Farming. Im Shop unter der Kategorie Anhänger und diverses findet ihr einen Krone Aluflieger für Paletten der die Performance der Paletten reduziert sowie in der Kategorie Anhänger und Tierhaltung sind 2 Fässer die alle Flüssigkeiten laden können, Ernte für Tabak und Hanf sind auch dabei.

Es gibt 4 fest verbaute Höfe aber auch genügend platz um sich niederzulassen und was eigenes aufzubauen.

Alle Mods die die Karte benötigt werden von selbst geladen, bis auf den Schlachter den müsst Ihr euch selber Downloaden ( https://thundrfs.itch.io/fs22-animal-production ).

Support für die Karte gibt es nur bei uns auf den Discord unter Thueringen-Support:

Join the Gewerkschaft von Rauenstein Discord Server!
Check out the Gewerkschaft von Rauenstein community on Discord - hang out with 44 other members and enjoy free voice and text chat.
discord.gg


Autodrive Kurse gibt es auch für die Karte von unserem lieben Toy die bekommt Ihr bei Ihm auf dem Discord unter ad-Kurse für diverse Karten es gibt 2 versionen der Kurse einmal ohne MaizePlus und einmal mit Maizeplus also müsst ihr nur auswählen ob ihr mit Maizeplus spielt oder nicht :

Tritt dem Toy's Playworld-Discord-Server bei!
Sieh dir die Toy's Playworld-Community auf Discord an – häng mit 141 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
discord.gg

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, Tester und Audodrive Einfahrer die ihre Freizeit dafür geopfert haben um mit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die Karte zu dem zu machen was sie heute ist …..

Bilder

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  • ls22
  • Label Modder
  • Autodrive
  • multiplayer
  • Multifrucht
  • Revamp
  • FM-Modding
  • precisionFarming
  • 4-fach
  • Discord
  • Thüringen 2.0
  • FM Olli
  • Version 4

    • (1)
    • Olli Modding
    • 4. Februar 2024 um 16:12
    • 2k Downloads

    Changelog: V4

    - Karotten auf Giants und FS22_DynamicMissionVehicles angepasst.

    - FS22_DynamicMissionVehicles: für Taback und Hanf werden jezt die richtigen fahrzeuge geladen.

    - Schlachter auf FS22_A_ProductionRevamp angepasst. Kein extra Mod mehr nötig!!

    - Ziegen und Enten können jezt auch zum schlachter gebracht werden

    - Tieranhänger der auch Hühner, Ziegen und Enten transportiern kann in die Karte mit eingebunden

    - Strohbergungs Addon Ready ( Meine Stroh und HeuPellets sind mit denen aus dem Addon Kompatibel)

    - Texturen für Klee, Alfalfa und Lavendel ausgetauscht

    - Karotten und Kartoffeln wurden aus dem verkauf beim Gütebahnhof entfernt

    - Rote Beete und Pastinaken so in die karte eingebaut das sie auch DLC spielbar sind

    - Auf Wunsch vieler Spieler wurde ein plazierbarer Ziegenstall hinzugefügt

    - Fehler bei den fest verbauten Trauben behoben (informationen für Wachstum und boden werden nun angezeigt)

    - Kleinere Anpassungen an den Höfen

    - Mod Desc angepasst

    - Verkaufspunkt Güterbahnhof korrigiert jezt auch loses Heu,Stoh und so abkippen möglich

    - Holmer Multifruit Ernter hinzugefügt

    !!PS.!!: Duch die Anpassung an den Giants Karotten,FS22_DynamicMissionVehicles (neuste Version)und den Schlacher auf Revamp ist leider ein neuer Spielstand von Nöten.

  • Version 3.3

    • Olli Modding
    • 25. November 2023 um 13:49
    • 1,2k Downloads

    Kleiner Fix: "Die Schafe haben wieder hunger und können gefüttert werden."


    Supoort nur im Discord:

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  • Version 3.2

    • (1)
    • Olli Modding
    • 19. November 2023 um 23:14
    • 798 Downloads

    Animal System gefixt ( Tiere pflanzen sich automatisch fort und geben milch)

    Kleine fehler behoben

    Karoffelproduktion Dieseltrigger angepasst

    Veggiproduktion spornt jetzt Paletten

    Kein Neues Savegame erforderlich

    Support nur im Discord unter :

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  • Version 3.1

    • (1)
    • Olli Modding
    • 27. August 2023 um 18:56
    • 1,2k Downloads

    Version 3.1.0

    • kleine Fixes behoben (schwebende Objekte und Bäume)
    • Holzcontainer aus dem DLC lassen sich jetzt am Güterbahnhof verkaufen
    • Kanten auf Feld 34, 30 und Feld 71 geglättet
    • kleiner Pferdehof steht jetzt richtig
    • Deuka-Produktion weiter auf MaizePlus angepasst (für MaizePlus Spieler)
    • Platzierbare Ställe benutzen jetzt auch Stroh
    • Map-Rand gefixt (danke AnteriOr)
    • Kleine Rechtschreibfehler behoben
    • Hirse ins Zugsystem eingebunden
    • Methan wird nun in der Preistabelle angezeigt
    • BUG angepasst, dass beim Spielstart im Februar die Felder nicht mehr erntereif sind
    • kleiner Fehler mit Hopfen behoben, wenn man ohne Seasons spielt


    PS: wenn man mit den kleinen Unebenheiten in den Feldern leben kann oder sie selbst mit Landscaping glättet, ist KEIN neues Savegame erforderlich.


    Support gibt es nur im Discord unter:

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    discord.gg
  • Version 3.0

    • (5)
    • Olli Modding
    • 5. August 2023 um 19:05
    • 1,2k Downloads
Stefan86Hessen
24. März 2024 um 13:52

Hallo Kann Mann was um ändern mit den Ampeln das ist ein bissel nervig

basti051
26. Februar 2024 um 18:02

wird das Manure System dazu kommen ?

basti051
26. Februar 2024 um 13:25

Frage zu den Wiesen, wenn ich die mähe und silageballen drauß mache und sie in mein Futter mischer tue wird immer kleesilage drauß ich hab aber kein klee gemäht. Wie ist das möglich

ehre-53
5. Februar 2024 um 09:51

Welche AD Kurs ist jetzt aktuell?

Olli Modding
5. Februar 2024 um 10:30
Autor

Immer noch die vom Toy wie bei der vorgängerversion

bollmerschorsch
27. November 2023 um 00:44

Kann es sein dass bei der Produktion "Milch" irgendwas nicht stimmt ? Wenn man die XML öffnen will kommt Error.

ReiVal
25. November 2023 um 15:57

Hello. Playing their amazing map. and have many hours at it. But struggling with the cows not producing milk. So doesn't get the cows to 100% health. Have the latest updated version of the map. I think this could possibly be a mod conflict, but can't find it. Do you have any tips on which mods can cause this problem .

RedGun
23. November 2023 um 18:22

Moin zsamme,

mal ne blöde Frage: Wo muss das Futter für die Schafe beim Berghof hin? In der Fahrgasse im Stall kann ich nur Stroh abladen.

Lautrer75
24. November 2023 um 22:05

Guten Abend.
Gleiches Problem habe ich auch bei den Schafställen Berghof und Reitsberger Hof, aber auch bei Frei patzierbaren.
Es kann am Trigger Stroh abgeladen werden, aber kein Futter, also weder Gras noch Heu.

Gibt es eine Lösung?

Vielen dank.

Geissenbauer
20. November 2023 um 18:25

Ich weis nicht was hier manche haben oder machen.

Ich habe diese map runter geladen und einenneuen leeren mods Ordner erstellt.

Die map reinkopiert und einen neuen Spieler gestartet und die benötigten mods wurden geladen.

Dann habe ich mit diesen geladenen mods nochmal gestartet und es funktionierte einwandfrei.

Ich spiele die map aber nicht, weil sie sich nicht im GE bearbeiten lässt ohne Error zu werfen in der GE Konsole.

Maske
20. November 2023 um 22:47

Was aber machst du wenn du diese Karte vielleicht in 3 Monaten oder später spielen willst und dann die Mods nicht geladen werden können weil es die Seite oder den Mod nicht mehr gibt?

Und das kann ganz schnell gehen.

Wenn zb. für die Karte ein Mod aus dem Modhub gebraucht wird.....wird der geladen. Alles gut.

2 Wochen Später will jemand die gleiche Karte spielen und der Mod der benötigt wird, wird nicht geladen weil es von diesem Mod ein Update gegeben hat, was wiederum Bedeutet das der Mod auch einen neuen Link hat.

Und schon ist es Essig mit laden.

Kannst das gerne Ausprobieren, es gibt diverse Karten die Mods aus dem Modhub benötigen, die aber leider nicht mehr vorhanden sind da es dazu Updates gegeben hat und die alten Links damit Tod sind.

Und nun? Stundenlang nach den Mods suchen oder Karte Tonne?

mfg maske

Geissenbauer
21. November 2023 um 00:32

Weist du das nicht was man da machen kann? Du tust doch immer so oberschlau!

<dependencies>

zu Deutsch Abhängigkeiten, steht in der modddesc drin da sind die Sachen zum pflichtdownload aufgelistet.

Meistens sind das Fahrzeuge oder platzierte Gebäude auf die man oft auch verzichten kann. Die löscht man da einfach raus.

Das wars aber noch nicht, man muss die dann auch noch suchen in der plaxceable.xml und dort ebenfalls die Gebäude entfernen.

Wegen der fortlaufenden Nr suche ich mir dann was kleines raus was da nicht stört aus dem Hauptordner.

Bei den Fahrzeugen in der Vehicle.xml wegen der Id Nummer einfach ne Schaufel oder sonst was eintragen man kann es ja dann verkaufen.

Maske
20. November 2023 um 15:17

ich finde es mittlerweile sehr Lustig.

Alle Mods die beötigt werden, werden von selber geladen.........

Oder auch eine Linkliste der Benötigten Mods......... bei anderen Karten..........tolle Idee.

Dummerweise wenn man dann eine Karte mal spielen will kommen folgende Meldungen:

Diese Seite Existiert Leider nicht mehr.........

Der gewünschte Mod wurde leider Entfernt.......

oder ganz Lustig........gewünschte Modversion nicht mehr vorhanden.

Und dann ist es gar nicht mehr so Lustig.....oder?

Wieso also werden die Mods die man für die Karte braucht nicht mit Eingepackt?

Da ging doch beim 19er auch.

mfg maske

PanikPitty
20. November 2023 um 17:07

Weil es sonst Modklau wäre.

Mods sollten also immer von der Orginalquelle kommen. Ob jetzt als automatischer Download oder als Link in einer Liste.

Maske
20. November 2023 um 22:39

Stimmt schon nur sollte man dann auch dafür Sorgen das die Mods auch vorhanden sind.

Und das ist nicht gegeben.

Selbst wenn man Mods die Benötigt werden von der Modhub Seite nimmt sind diese nach einer Gewissen Zeit nicht mehr vorhanden. Und dann? Karte in die Tonne weil sie ohne den Mod nicht Funktioniert?

mfg maske

Thorsten73
20. November 2023 um 14:15

:servus:

Bleibt bei mir bei 85% hängen, ob es an einem Mod oder Script liegt meiner Seitz, könnte sein.

Vielleicht hat noch jemand das selbe Problem.

Olli Modding
20. November 2023 um 18:14
Autor

Muss bei dir ein Mod oder so sein

Thorsten73
20. November 2023 um 18:19

:thumbup:

BthatKing
20. November 2023 um 22:15

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

Läuft die Karte mittlerweile bei dir? Wenn ja welche Mod war denn bei dir schuld daran, dass die Karte nicht gestartet hat? :/

Thorsten73
20. November 2023 um 22:23

Nein, wollte sie mir nur mal anschauen. :)

JanAcker
21. November 2023 um 12:04

Du musst die karte ein mal ohne mod starten und speichern dann mit mods

KDN-XGaming
28. Oktober 2023 um 19:49

wir zocken jetzt schon länger auf der Karte und sind sehr zufrieden:

leider haben wir allerdings Performance Probleme
es ruckelt oft ohne Grund und viele Bäume sind Doppelt gesetzt. das gleiche trifft leider auch auf die Trauben zu.

Die karte lässt sich aber leider auch nicht im GE öffnen um die Doppel Besetzung zu beheben


gibt es da irgendeine Möglichkeit um das zu lösen ?

Papa/Marcus
20. November 2023 um 15:58

Da musste im ge nur auf der Kamera die Sichtweite ändern. Dann siehst du die Karte auch.

BloodySoul90
7. Oktober 2023 um 15:03

Servus,

Habe mir die Map runtergeladen und finde diese Mega!!!!!

Aber irgendwie kann ich die AD Kurse nicht downloaden? Der Link geht nicht zum Discord.

HILFE!

Olli Modding
7. Oktober 2023 um 15:53
Autor

im discord bei Toy musst du ein häcken setzen das du alle Channels siehst

ReiVal
28. August 2023 um 21:03

Thanks for a wonderful map. I have 510 hours on V2.3 and will soon have 160 hours on V3.0. Really like this map. It has everything.

One small question. Has a new Autodrive course been made for V 3.0. I have for v2.3, but this does not fit v3.0. Could you post a link to this if it has been made for v.3.0

FM-Modding
29. August 2023 um 09:48

Hello ReiVal

Yes, we also have new AD courses for the new Thüringen.

Here is the link to Toy's DC, which created the courses.

https://discord.gg/3QWKm9kqxc

On his Discord you will find 2 different courses under ad-kurse-für-diverse-karten.

Thank you and have fun on the map

ReiVal
29. August 2023 um 20:13

Thank you very much . And now it will be even more fun when the AD Course is in place. :thumbup: :thumbup:  :thumbup: :) :) . Keep up the good work :thumbup: :)

Werner
6. August 2023 um 19:36

mal ne frage wegen den mist platten müssen wir selber setzten

Olli Modding
6. August 2023 um 21:23
Autor

Ja müssen selber plaziert werden aber auf jedem hof sind dafür die stellen am boden gekenzeichnet

Werner
6. August 2023 um 22:06

danke schön

OschKosch82
6. August 2023 um 15:34

Eine wirklich sehr schöne, detaillierte und große Karte, mit zahlreichen Produktionen! :thumbs:

Ich habe mir mal einige Produktionen näher betrachtet und mir fiel auf, dass viele das Produkt -Ersatzteile- benötigen! Wenn man Ersatzteile in der Produktion aber herstellen möchte, brauchen die benötigten Produkte zur Herstellung aber selber auch -Ersatzteile-! Ohne Ersatzteile laufen bei mir die Testproduktionen nicht und kaufen kann ich auch keine Input-Materialien. hmm

Olli Modding
6. August 2023 um 16:58
Autor

Ersazteile sind fast ausschlieslich als BOOSTER eingertagen hast du alle benötigten mods der karte runtergeladen

OschKosch82
6. August 2023 um 18:43

Ach so? In der Schmierölproduktion habe ich beide Dieselsorten zum Test abgeladen, aber gestartet ist sie trotzdem nicht. Ich habe alle Mods, die mir beim Start angezeigt wurden auch geladen.

basti051
6. August 2023 um 15:24

schreibt mal noch mehr Hatte gute 1200 Stunden auf der 2.0, wie isses mit den fahr und keilsilos glicht da immer noch das hächslgut durch? Und die Laternen noch sehr nahe am Straßenrand?, gebt mal Info

CaschOr2611
6. August 2023 um 01:32

Muss man zusätzliche Mods downloaden um die Karte richtig laufen zu lassen?

mariovr628
6. August 2023 um 06:23

In der Beschreibung steht folgendes:

Alle Mods die die Karte benötigt werden von selbst geladen, bis auf den Schlachter den müsst Ihr euch selber Downloaden ( https://thundrfs.itch.io/fs22-animal-production ).

Die Beschreibung lesen tut nicht weh :)

Akita83
5. August 2023 um 21:28

Ansich hat sich nicht viel Geändert Straßen finde ich persönlich immer noch zu eng was damals schon von der Community gesagt wurde.

Aber jedem sein eigener Geschmack solange sie diesmal Fehlerfrei ist und spielbar ist es ja gut. Für mich aber absolut nix.

KleineHexe
5. August 2023 um 19:55

Vielen lieben Dank, das warten hat sich geloht. :danke: und meinen großen :respekt:

      • Datum
      • Bewertung
      • 4
      • 3.3
      • 3.2
      • 3.1
      • 3.0
      • Alle Versionen
  • Super Karte!

    • WorldFarmer
    • 4
    • 28. Juli 2024 um 11:54

    Hab so lange eine gute Multifrucht gesucht wo allerlei Produktionen drauf sind. Wollte auch Zigarren haben, was heutzutage ja scheinbar fast unmöglich ist. Es sollte eine 4x sein die trotzdem Liebe zum Detail hat. Habe x verschiedene Karten durch und dachte schon muss mich halt damit abfinden dass es sowas nicht gibt. Dann habe ich diese Karte entdeckt! Viel Liebe zum Detail, jede Menge interessante Produktionen, Idyllisch und obendrein auch noch eine gute Performance!! Vielen Dank an alle die in diese Karte Ihre Zeit und Arbeit investiert haben, ist einfach nur Top!!! :respekt:

    Antwort von Olli Modding (28. Juli 2024 um 14:20):

    Danke für dein Lob

  • Einfach Super Karte

    • JanAcker
    • 3.2
    • 21. November 2023 um 12:21

    Bin begeister Super Karte

  • Mega Arbeit

    • wiglema
    • 3.1
    • 27. August 2023 um 21:57

    ....und ein Support, der Seinesgleichen sucht. Weiter so lieber Olli =)

  • Top Arbeit

    • LS Schleswig Holstein
    • 3.0
    • 17. August 2023 um 10:20

    Gute Arbeit Olli weiter so :respekt: lol

  • eine sehr geile karte

    • Werner
    • 3.0
    • 9. August 2023 um 12:34

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: absolut geile karte hab sie so vermist absolut geil

Datei-Informationen

Website
discord.gg/9qRZewyrcj

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    Olli Modding 10. März 2024 um 00:39
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