1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Ls22 Europa Maps
  • Alles
  • Ls22 Europa Maps
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Ls22
  4. Ls22 Maps
  5. Ls22 Europa Maps

2.0.5.0 NORDGRAD MAP

    • Ls22
    • Update
    • Fremdmod
  • Modbot
  • 31. März 2023 um 21:05
  • 2,8k Downloads
  • 8 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 7
  • Kommentare 8

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22

Welcome to Nordgrad.

An industrialized region with a huge number of various production points, spacious lush forests, as well as mining in realistic scale quarries.

Fertile lands cover a large portion of the terrain where any farmer would feel at home.

A place with a broad and competitive market that provides incredible financial opportunities.

Thank you for visiting our corner of the world, I hope you're here to stay I wish you all a pleasant game!

- Changes v1.0.0.0

- Creating a Nordgrad map Beta version

- 53 fields

- More than 127,000 trees need to be cut down

- A wide variety of woodlands

- Tangled forest roads

- 3 BGA

- 4 career

- 6 cities

- 1 village

- 2 trains with large trains

- A huge number of various enterprises

- Seaport

our community in discord: https://discord.gg/XpDqVd2

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bilder

  • xVzcTH5ISMP7ibuf.webp
    • 723,24 kB
    • 1.200 × 750
  • Maps
  • ls22
  • Version 2.0.5.0

    • Modbot
    • 25. September 2024 um 19:04
    • 420 Downloads

    Änderungen und Verbesserungen

    - Version 2.0.5.0
    - Löschen Sie die alte Version der Karte aus dem Mods-Ordner und legen Sie die neue Version der Karte 2.0.5.0 dort ab. Dieses Update hat keinen Einfluss auf Ihren Fortschritt auf der Karte in Ihrem Spielstand!
    - zusätzliche Neugewichtung der Wirtschaft der Karte
    - große Anlagen wie eine Ölraffinerie, Bergbau usw. arbeiten jetzt mit voller Produktionskapazität. Sie können alle Produktionslinien gleichzeitig betreiben, ohne die Produktionskapazität auf jeder Linie zu verlieren
    - ein Problem mit Wiesengras in der Nähe von Straßen usw. wurde behoben. Jetzt wird es fermentiert und funktioniert ordnungsgemäß
    - die Fichte der zweiten Ebene wurde durch eine Fichte der vierten Ebene aus FS 17 ersetzt
    - Änderungen an den Lagerhallen für die Herstellung von Brettern und anderen Produkten
    - ein zusätzlicher Durchgang im Seehafen von der Seite des Sägewerks hinzugefügt
    - zusätzliche Fahrten in anderen Fabriken hinzugefügt
    - einige Straßenschilder wurden entfernt
    - Erzempfangsstellen wurden in großen Fabriken neu gestaltet. Dies verbessert die Bedienung des Avtodrive-Mods und erleichtert dem Spieler auch die Navigation im Spielverlauf.
    - Der Gipslade-Trigger im Seehafen wurde behoben.
    - Neue Symbole

    - Holzverarbeitungsanlage:
    - Reduzierte Preise: Ein breites Brett, ein Stapel Bretter und Stangen, ein Brett für den Export (bleibt am rentabelsten, da „für den Export“), eine Stange 100 x 100, ein Brett 4 Meter, ein Brett 6 Meter.
    - Palettenkapazitäten wurden geändert: Ein Stapel Bretter und Stangen (3000), eine Stange 100 x 100 (2000), ein 4 m langes Brett (2000), ein 6 m langes Brett (3000)
    Die Anzahl der Zyklen wurde nach unten geändert.
    - Die Linien des Bretts mit großer Länge wurden entfernt (weil es optisch nicht lang ist), Drei-Meter-Lamellen (das sind Bretter von 3 Metern, überflüssig)

    - Saatgutproduktion:
    - Alle Linien wurden auf eine reduziert, mit der Möglichkeit der automatischen Auswahl der verbrauchten Ressource.
    - Die Kosten wurden für alle Ressourcen angepasst.
    - Reduzierte Lagerkapazität für Strom, Düngemittel und Herbizide.

    - Weberei:
    - Gas- und Wasserleitungen wurden entfernt. Es besteht kein Bedarf.
    - Die Ausgabe von Flüssigdünger wurde entfernt

    - Papierfabrik:
    - Das Gewicht der Papierrolle wurde auf 1300 kg und die Kapazität auf 2800 erhöht
    - Paletten wurden aus Rezepten für Papier, Karton und Papier in Rollen entfernt. Der Baum wird an die Produktion geliefert. Sie werden so viel produzieren, wie sie benötigen.
    - Holzspäne werden aus den Rezepten entfernt. Gemäß der Technologie kommt Rundholz in die Fabriken. Zusätzliche Holzspäne erhöhen den Wert um 30 %
    - Erhöhte Preise: Papier – 3500, Karton – 2900, Papier in Rollen – 3200. Die Preise stammen aus DLS Platinum. Zellulose ist das am wenigsten rentable Produkt, da es ein Zwischenprodukt in der Produktion ist.

    - Produktion von Kohle und Eisenerz:
    - Das Gusseisen wurde entfernt. In ein metallurgisches Werk verlegt.
    - Der Preis für Kohle in Säcken wurde auf 1250 gesenkt. Gas und Heizöl wurden aus dem Rezept entfernt.
    - Der Preis für Kohlepulver wurde auf 190 gesenkt

    - Metallurgisches Werk:
    - Gusseisen hinzugefügt. Die Kapazität des Behälters mit Gusseisen wurde auf 3000 erhöht, das Gewicht auf 23000. Spawn von Gusseisenbehältern neben leeren Behältern hinzugefügt.
    - Der Preis für Stahl wurde auf 3000, Gusseisen auf 2800 und Bleche auf 3200 erhöht. Die Preise stammen aus DLS Platinum.
    - Die Linie zur Herstellung von Aluminiumdrähten wurde geändert. Das Rezept enthält ein Aluminium-Bolzen. Es ist notwendig, das Symbol über dem Paletten-Annahme-Trigger für Aluminiumbarren zu platzieren.

    - Die Linien für leere Fässer 2 und 3 wurden als unnötig entfernt.

    - Brennerei:
    - In allen Rezepten mit Fässern wurden Holzpaletten durch Holzfässer ersetzt.
    - Allen Alkoholrezepten wurde ein Ethanol-Boost hinzugefügt. Der Whisky enthält einen Boost von Zuckerrohrmelasse.
    - Wodka-Rezepte werden beide aus Weizen hergestellt.
    - Erdbeerlikör: Erhöhter Verbrauch von Erdbeeren und Zucker
    - Wein: Erhöhter Verbrauch von Trauben und Zucker, Gas entfernt (Wein wird nicht erhitzt)
    - Bier: Hopfen und Gerste werden angeglichen. Erhöhter Wasser- und Gasanteil (Bier wird gebraut)
    - Eine Markierung für Fässer hinzugefügt

    - Polymerverarbeitung:
    - Linien mit Optionen für Fässer und Behälter entfernt.
    - Verarbeitungslinien für 2 und 3 Arten von Fässern/Behältern zur 1. Art hinzugefügt. (Als nächstes werde ich in allen Fabriken Verarbeitungslinien mit gereinigten Rezepten erstellen)
    - Gas wurde aus der Frostschutzlinie entfernt

    - Kartoffeln:
    - Die Linien Kartoffeln in Gittern, saubere Kartoffeln, Kartoffeln höchster Güteklasse, überbackene Kartoffeln, Bratkartoffeln, Pommes mit Pfeffer, Kartoffelpuffer, - gebackene Kartoffeln, Kartoffelsalat, Kroketten wurden entfernt.
    - Eine Produktionslinie für Schweinefutter mit Rübenmelasse-Boost wurde hinzugefügt.
    - Pflanzenfett wurde auf 1200 erhöht
    - Der Preis für Kartoffelsuppe wurde auf 750 gesenkt.

    - Fleischverarbeitungsanlage:
    - Es werden Mischrezepte erstellt.
    - Gas- und Wasserleitungen wurden entfernt. Nur Schneiden, Einfrieren (Strom), Verpackung (Karton und Paletten)

    - Gewächshäuser:
    - Reduzierte Mengen (Nur 6 Gewächshäuser mit Erdbeeren reichten für die LVZ, jetzt werden 15 benötigt)
    - Pfeffer: Preis auf 750 gesenkt
    - Zwiebel: Preis rreduziert auf 450

    - Holzpellets:
    - Unnötige Linien entfernt
    - Paletten- und Sperrholzlinien hinzugefügt

    - Koffer:
    - Grubber: Palettenvolumen auf 6000 erhöht, Preis pro 1000 Liter auf 5800 reduziert
    - Sämaschine: Palettenkapazität auf 6000 erhöht, Preis auf 10800 reduziert
    - Traktoren und Mähdrescher: Das Palettenvolumen wurde auf 10.000 erhöht und der Preis entsprechend um das Zehnfache reduziert. Das Rezept hat jetzt große Paletten.

    - Milchprodukte:
    - Käse, Butter und Schokolade werden Standardrezepten gegeben.
    - Preis für Sauerrahm geändert auf 1600, Kefir – 1200, Hüttenkäse 1650, Flaschenmilch 1300.
    - Das Papier wurde durch Rollenpapier ersetzt.
    - Die Menge des ausgegebenen Mistes wurde reduziert.

    - Getreidekomplex:
    - Mehl- und Maismehllinien hinzugefügt.
    - Palettenspawner für Mehlpaletten hinzugefügt
    - Entladetrigger für Holzpaletten hinzugefügt
    - Preiskorrektur.

    - Fazit: Der Getreidekomplex ist jetzt auch eine Mühle. Der Spieler hat die Wahl, woraus er Mehl herstellen möchte. Mehl wird aus raffiniertem Getreide schneller, effizienter und rentabler hergestellt. Für eine gute Rentabilität muss man jedoch eine Stromquelle daneben stellen, da die Stromlieferung die Produktionskosten erhöht. Die Betriebsart der „Einen Linie“ wurde beibehalten, da die Mühle nicht gleichzeitig verschiedene Getreidesorten mahlen kann.

    - Süßwarenproduktion:
    - Donuts haben einen höheren Preis
    - Schokoladeneingabe mit Markierung hinzugefügt
    - Linien aus Mehl und zerkleinertem Mais wurden entfernt
    - Zuckerrübenverarbeitung:
    - Die Anlage wurde in „Große Zuckerfabrik“ umbenannt
    - Melasse wird in Rüben und Zuckerrohr unterteilt. Rote Bete flüssig, Zuckerrohr in Würfeln.
    - Melasse-Produktionslinien hinzugefügt (Rote Bete und Zuckerrohr)
    - Zuckerrohr-Eingang mit Markierung hinzugefügt.
    - Visuelle Trigger-Ränder (Warnstreifen) wurden zu allen Verkaufsstationen hinzugefügt
    - Fazit: Die Produktionsausweitung macht die Anlage für den Kauf relevant. Rübenmelasse wird als Booster bei der Produktion von Schweinefutter verwendet und Rohrmelasse wird als Booster bei der Alkoholproduktion verwendet.

    - Herstellung von Kleidung:
    - Alle Rezepte wurden entfernt, außer Kleidung, Handschuhe, Overalls
    - Der Stoff in Rollen wurde im Eingang entfernt (er ist auch standardmäßig in Rollen)
    - Booster mit Markierung hinzugefügt.

    - Herstellung von Holzprodukten:
    - Rezepte für die Schublade 2, eine Kiste für Setzlinge, ein Holzfass entfernt

    - Möbelfabrik:
    - Papier wurde aus Rezepten entfernt
    - Eingehende Nachrichten werden in 2 Trigger aufgeteilt
    - Dem Eingang wurde ein Stapel Bretter und Stangen hinzugefügt, große Bretter (veraltet) wurden durch ein breites Brett ersetzt.

    - John Deere:
    - Die Preise und Kapazitäten der Paletten wurden analog zur Case-Fabrik geändert.

    - Produktion von Düngemitteln:
    - Es wurde ein Mischrezept erstellt.

    - Produktion von Lagern:
    - Reduzierte Leistung. Die Rentabilität wurde neu berechnet.

    - Hefeproduktion:
    - Reduzierte Leistung

    - Getränkeproduktion:
    - Reduzierte Leistung

  • Version 2.0.4.0

    • Modbot
    • 28. April 2024 um 19:08
    • 483 Downloads

    Änderungen und Verbesserungen

    - Version 2.0.4.0
    - Löschen Sie die alte Version der Karte aus dem Mods-Ordner und legen Sie die neue Version der Karte 2.0.4.0 dort ab. Dieses Update hat keinen Einfluss auf Ihren Fortschritt auf der Karte in Ihrem Speicherstand!
    - globale Neuausrichtung der Kartenwirtschaft
    - Der Wind beeinflusst die von der Windmühle erzeugte Strommenge
    - Die Sonne beeinflusst die von Solarmodulen erzeugte Strommenge
    - Die korrekten Beschreibungen und Messungen von Elektrizität, Windfluss und Sonnenlicht wurden hinzugefügt
    - Eine Fabrik im Baumodus – Gasproduktion – hinzugefügt
    - Eine Fabrik im Baumodus zur Herstellung von Holzpaletten hinzugefügt
    - Eine Fabrik im Baumodus – Kartonproduktion – hinzugefügt
    - Eine Fabrik im Baumodus – Papierproduktion – hinzugefügt
    - Eine Fabrik im Baumodus hinzugefügt – Wasserversorgung
    - Eine Anlage im Baumodus-Biogasanlage hinzugefügt
    - Eine Fabrik im Baumodus hinzugefügt – Holzverarbeitungsanlage
    - Eine Fabrik im Bau-Raffinerie-Modus hinzugefügt
    - neue Maistextur
    - Auslöser für das Entladen von Rohöl und Erdölprodukten im Seehafen behoben
    - Die Startfelder, die im einfachen Spielmodus angezeigt werden, wurden korrigiert. Die KI hat sie nicht gesehen
    - Der Zaun auf dem Gelände kann jetzt im Baumodus entfernt werden
    - Alle Objekte in Form von Reifenspuren in der Nähe von Silos entfernt
    - Dieselverkaufsstellen an Tankstellen wurden entfernt
    - weitere Änderungen und Korrekturen auf der Karte

  • Version 2.0.3.0

    • Modbot
    • 31. März 2024 um 19:58
    • 333 Downloads

    Änderungen und Verbesserungen
    - Version 2.0.3.0
    - Löschen Sie die alte Version der Karte aus dem Mods-Ordner und legen Sie die neue Version der Karte 2.0.3.0 dort ab. Dieses Update hat keinen Einfluss auf Ihren Fortschritt auf der Karte in Ihrem Speicherstand!
    - Ersetzen des gesamten Waldes auf der Karte (geändert zum Standardwald). Bei Hochstämmen wurden Zeichnung und Gewicht der Bäume zusätzlich nach unten verändert
    - Änderungen in der Preisdatei für den Kauf und Verkauf vieler Produkte und geförderter Ressourcen
    - Die Situation bei der Ausführung von Verträgen wurde behoben. Das Entladen von Ressourcen erfolgt nun zufälliger (nicht nur im Seehafen).
    - Veränderungen in den Produktions- und Verbrauchsketten von Ressourcen
    - Gegenstände in Form von Reifenspuren auf der Straße entfernt, wodurch der Erntehelfer ein Hindernis auf Feld Nr. 9 sah
    - Alle Kollisionen in Verkehrsschildern entfernt
    - Kollisionen in Stromleitungen, die die Fahrbahn kreuzen, wurden zusätzlich entfernt
    - Die Höhe der Produktlagerhallen und der Produktverkaufsstellenhangars wurde erhöht
    - Die Höhe der Hangars der Verkaufsstellen für Produkte wurde erhöht
    - Die in Sonnenkollektoren, Windkraftanlagen und Wärmekraftwerken erzeugte Strommenge wurde erhöht
    - Die Lautstärke der Soundeffekte in allen Fabriken wurde reduziert
    - Auslöser für das Entladen von Baumwolle behoben (Stoffproduktion)
    - Auslöser im Seehafen (Ladestelle für Marineschiffe) behoben. Jetzt ist kein Entladen der Baumwolle mehr erforderlich.
    - Auslöser im Seehafen (Ladestelle für Marineschiffe) behoben. Der Verkaufspreis wurde von 1,1 auf 1,0 gesenkt
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Herstellung von Mehlsüßwaren
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Getreidekomplex
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Herstellung alkoholischer Getränke
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Saft- und Getränkeproduktion
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Düngemittelproduktion
    - Entlade- und Entladeauslöser korrigiert: Milchproduktion
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Stoffproduktion
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Factory Case
    - Feste Entlade- und Entladeauslöser: Herstellung von Produkten aus Holzlatten
    - Feste Entlade- und Entladeauslöser: Rohölraffinierungsanlage
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Möbelfabrik
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Bekleidungsproduktion
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Zuckerrübenverarbeitungsanlage
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Kartoffelverarbeitungsanlage
    - Feste Entlade- und Entladeauslöser: John Deere-Traktorproduktion
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Kohle- und Eisenerzproduktion
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Fleischverarbeitungsanlage
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Zellstoffmühle
    - Entlade- und Entladeauslöser behoben: Gipsladestation
    - Auslöser für das Entladen von Baumwolle behoben (Stoffproduktion)
    - weitere kleinere Korrekturen auf der Karte

  • Version 2.0.0.2

    • Modbot
    • 28. Januar 2024 um 21:46
    • 524 Downloads

    Changes and improvements

    - version 2.0.0.2

    - removed all traffic lights, barriers and speed radars from the map

  • Version 2.0.0.1

    • Modbot
    • 28. Januar 2024 um 11:51
    • 178 Downloads

    Änderungen und Verbesserungen

    - v2.0.0.1

    - WICHTIG! Löschen Sie die alte Version der Karte Nordgrad sowie Ihre Speicherungen. Andernfalls funktioniert die Karte nicht richtig oder gar nicht!

    - Symbole zu allen Fabriken hinzugefügt

    - Zwei Rohre unter Feldnummer 64 entfernt

    - Behoben: Gelände unter der Scheune auf einem der Farmgrundstücke

    - Behoben: Die oberste Schicht der beiden Felder, die dem Unternehmen zu Beginn übergeben wurden, enthält jetzt Weizen (bereit zur Ernte).

    - reduzierter Verkaufspreis: Kohle, Sand, Ton, Asphalt, Kies, Eisenerz, Gummi, Steinmehl

    - Verkaufsauslöser im Seehafen behoben

    - Behoben: Für Netzwerkspiele: Logistikzentren, Scheunen usw. können jetzt von allen Spielern jeder Farm genutzt werden

    - Behoben: Gebäude und Dekorationsobjekte in der Zellstofffabrik, die in der Luft waren

    - Behoben: Der Stoffproduktionsauslöser für den Empfang von Baumwolle befindet sich an der richtigen Stelle

    - Preisänderung beim Kauf von Fabriken und anderen Dingen

    - Preisänderung beim Kauf von Steinbrüchen

    - Behoben: Statische Maschinen im Port entfernt, die den Datenverkehr störten

    - Behoben: MP3-Audiodateiformat in OGG-Format

    - Der Karte wurden neue benutzerdefinierte Sounds hinzugefügt

    - Behoben: Bauernscheunen funktionieren korrekt. Wenn Sie sie verkaufen, wird auch die Dekoration daneben verkauft.

    - Geschwindigkeitsradare hinzugefügt

    - Ampeln funktionieren jetzt

    - Kollisionen auf Stromleitungen, die Straßen kreuzen, wurden entfernt

    - Kraftwerk auf der Karte hinzugefügt

    - Möglichkeit zum Bau von Windgeneratoren und Solarpaneelen (Stromerzeugung) hinzugefügt

    - Neue Produkte hinzugefügt: Cola

    - KI-Splines für Helfer auf der gesamten Karte hinzugefügt

    - behoben: Feldnummerierung

    - Behoben: Entladetrigger im Seehafen (Getreide). Lange Anhänger für mehrere Abteile können jetzt problemlos entladen werden

  • Version 2.0.0.0

    • Modbot
    • 30. Dezember 2023 um 20:53
    • 324 Downloads

    - important! Delete the old version of the Nordgrad map, as well as your saves. Otherwise, the map will not work properly-or it will not work at all!

    - 66 fields

    - More than 52,000 trees

    - A wide variety of woodlands

    - Tangled forest roads

    - 3 BGA sites

    - 6 career

    - 6 cities

    - 1 village

    - 2 trains with large trains

    - Seaport

    - 2 logistics centers

    - coal, iron ore, sand, clay and more

    - Oil production and processing

    - 37 factories

    - 157 new pallets of products

    - 9 oil rigs

  • Version 1.0.0

    • Modbot
    • 31. März 2023 um 21:05
    • 530 Downloads
Alaxsxag
23. Februar 2024 um 07:32

Update AD-Kurs Nordgrad Teil 2

Alle 66 Felder eingefahren.

5 weitere Ölpumpen angebunden.

Administrator
23. Februar 2024 um 10:50

....wäre es nicht sinnvoller einen Downloadbeitrag mit den Kursen zu verfassen?

In den Kommentaren ist das so ne Sache...zieht alles "ein wenig" in die Länge....

JohnTurok
29. Februar 2024 um 21:23

Der Link zum Discord funktioniert bei mir nicht

Alaxsxag
1. März 2024 um 15:40

Doch - der Funktioniert. Öffnet entweder die Discord-App oder springt zur Discord-Website.
Wenn du kein Discord hast, musst du da erst mal einen Account erstellen.

Discord deswegen, weil dort die Entwickler von AD und CP online sind und auch Hilfestellungen geben.

Alaxsxag
20. Februar 2024 um 14:45

AD-Kurs Nordgrad Teil 1

Hab nun mal die ersten 30 von 66 FEldern eingefahren.

Alle Felder haben eine Feldumrandung.

Die Anfahrten sind so ausgelegt, dass mindestens 2 Abfahrer dort platz haben.

Einige Felder haben Überladepunkte zum Abfahren.

Dort stellt ihr entweder eine kleine Überladestation hin (siehe Bild) oder ein pasendes Silo.

Wer mit Überladewagern arbeiten will muss die Überladepunkte nentsprechend verschieben bis es passt.

Es müssen einige Bäume entfernt werden (also vorher die Kurse anschauen).

Auch einige platzierbare Objekt der Map müssen entfernt werden.

Dazu nehmt ihr am besten den Mod Map Objects Hider -> Map Objects Hider.

Eingefahern sind Farm <-> Werkstatt

Felder 1-30

Tagebau mit 12 Ladestellen

Ölfeld mit 3 Pumpen

2 Verkaufsstationen im Hafen

8 Parkplätze im Hafen (unmittelbar in Farmnähe)

Den Hof habe ich mal so gelassen wie er ist.

Ich habe alle Anfahrten getestet (alle 30 Felder geerntet und abgefahren).

Als Fahreuge habe ich mittelgrosse Traktoren verwendet mit jeweils einem Hänger.

Arbeitsbreite der Geräte 6m bis 7,20 m.

US-Trucks mit langer SChnauze sind für diese Map nicht geeignet. Deren Wendekreis ist zu gross.

Also wenn LKw, dann nur Kurzhauber.

XXL Geräte wie SeedHak oder Flexcoil sind zu breit für diese Map (viel urbanes Gebiet).

Bei den Ölpumpen kann man Rohöl abholen. Dafür gibts einen Tanker in der Map.

Wenn ihr eigene Tanker verwendet, die (meist) kein Rohöl kennen, müsst ihr im Tanker-Mod bei Filltypes CRUDEOIL eintragen.

Ich persönlich habe an den Feldrändern alle Bäume entferbnt. Und teilweise auch Lampen und Strommasten.

Denn ab und an kommt es halt doch vor dass Fahrzeuge trotz AD und CP mal das Feld grosszügig zum Wenden verlassen.


Die Map selbst ist ziemlich umfangreich. Felder sind mittelgross bis gross (keine Giga-Felder).

Zudem ist die Map mit Produktionen regelrecht gepflastert. Es erwartet euch also viel Arbeit.

Mit dem jetzigen Teilkurs könnt ihr aber schon ordentlich Felder bestellen und Euronen

für zukünftige Aufgaben sammeln.


Mods die ich verwendet habe:

Traktoren:

Case 7250 Pro

Datei

Case7200ProSeries

Case7200ProSeries
Administrator
30. November 2018 um 12:35

DEUTZ S9 BY TAZ-MODDING

Datei

DEUTZ S9 BY TAZ-MODDING

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Modbot
17. November 2022 um 15:02

Deutz S9 Cabrio Pack by TaZ-Modding

Datei

Deutz S9 Cabrio Pack by TaZ-Modding ZeKi-Modding

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Administrator
25. März 2023 um 22:13

JOHN DEERE 8R BY TAZ MODDING

Datei

JOHN DEERE 8R BY TAZ MODDING

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Modbot
17. Juni 2022 um 22:05

Fendt TriSix

Datei

Fendt TriSix

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Modbot
12. Juni 2022 um 10:58


LKw:

Kenworth K200

Datei

Kenworth K200

Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Fahrer
11. September 2020 um 11:08

KENWORTH K108 TIPPER PACK

Datei

KENWORTH K108 TIPPER PACK

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Modbot
3. Mai 2022 um 17:01

KOLOB TRUCK (Tieflader)

Datei

KOLOB TRUCK

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Modbot
10. Januar 2023 um 17:05

Volvo WIA

Datei

Volvo WIA

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Modbot
3. August 2023 um 18:07


Mobile Überladestation

Datei

FLIEGL OVERLOADING STATION

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Modbot
29. Januar 2022 um 17:23

Überfahrförderband

Soaring Eagle SA30 Drive-Over Conveyor | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Soaring Eagle SA30 Drive-Over Conveyor | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
www.farming-simulator.com


Mähdrescher

Fendt Ideal Pack by TaZ Modding

Datei

Fendt Ideal Pack by TaZ Modding

Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
Administrator
1. Juli 2022 um 13:08


Den Kurs und Infos dazu findet ihr hier

(Discord Server von AD und CP)

Alaxsxag
14. Februar 2024 um 12:16

Die Map benötigt den Mod Animal Production. Der ist nicht mit dabei.

ANIMAL INPUT EXTENSION V1.0
This mod enables the posibility to use animals as inputs for productions. How much one animal fills your production depends on the age and the health of the…
fs22.com

Die Map ist der helle Wahnsinn und zeigt auch mal welches Potenzial der FS22 hat.

laloe34
7. Februar 2024 um 03:17

Hello, can it be used with Terrafram since if the resources run out, how can I get more?

Austriafarmer
31. Januar 2024 um 20:52

Servus,

hier ist eine kurze Mapvorstellung für Euch:

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weitere Dateien von Modbot

  • Dezeure-Kipper

    Modbot 16. Juni 2025 um 23:13
  • Volvo ECR58F

    Modbot 16. Juni 2025 um 21:15
  • Case Puma 145 CVX Tier 3

    Modbot 16. Juni 2025 um 21:19
  • Steyr Terrus CVT

    Modbot 16. Juni 2025 um 21:21
  • Eigenbau Pflug

    Modbot 16. Juni 2025 um 18:03
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de