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Empfohlen 1.1.0.1 Große Digitalanzeige

  • (1)
    • Ls22
    • Update
    • PartnerMod
  • Achimobil
  • 26. Juli 2022 um 07:44
  • 15k Downloads
  • 49 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Versionen 6
  • Kommentare 49
  • Rezensionen 1

Digitalanzeige für die nächste Produktion oder das Lager.

Zeigt alle Inhalte alphabetisch (lua) sortiert an.

Automatische Paging bei vielen Inhalten.

Beim Spielstart sucht sich das Display das nächstgelegene Ziel zur Anzeige.

Wenn also etwas näher platziert oder gelöscht wird, so wird die Anzeige noch den alten Wert anzeigen.

Skripte und Modelle fallen unter das Urheberrecht. Kopieren ganz oder in Teilen ist untersagt.

Digitalanzeige Digitalanzeige

Digitalanzeige Neues Wanddisplay

[evideo='800','medium','preview'][/evideo]

  • Version 1.1.0.1

    • Achimobil
    • 30. August 2024 um 08:15
    • 878 Downloads

    IT Übersetzungen von Rudolfet hizugefügt

  • Version 1.0.0.6

    • (1)
    • Achimobil
    • 15. Februar 2024 um 20:32
    • 1,5k Downloads
    • Fix für Lua Fehler beim Spiel beenden.
    • Info vom Roboter werden jetzt angezeigt. Allerdings nicht immer korrekt.
    • Verzögerte Verarbeitung zur Verbesserung der Performance bei großen Lagern (0,5 Sekunden)
    • Inhalte unter 1 Liter werden jetzt nicht mehr angezeigt
    • Fehler beim auslesen des Mod namens behoben
    • CZ Übersetzungen hinzugefügt
    • Beschreibung korrigiert
  • Version 1.0.0.0

    • Achimobil
    • 12. Juni 2023 um 18:52
    • 2,4k Downloads

    Erste Modhub Version die zusätzlich enthält_

    • Moddesc auf 75
    • Copyright korrigiert
    • store images umbenannt
    • Reconnect beim löschen des verbundenen Gebäudes
    • Mast umgebaut zu Decoobjekt, damit der Untergrund sich nicht verschiebt und sie gestapelt werden können
  • Version 0.3.0.0

    • Achimobil
    • 29. Mai 2023 um 12:17
    • 1,3k Downloads
    • Loadingstations mit fehlerhafter Position werden ignoriert
    • Wanddisplay Rundungen überarbeitet und Farbwahl hinzugefügt
    • Tierställe werden nun in der Basis unterstützt
    • Distances der Wanddisplays angepasst
    • Misthaufen werden nun unterstützt. Anzeige aber erst bei nächster Füllstandsänderung möglich
    • Mast zum anbringen der Wanddisplays mit Farbwahl hinzugefügt
    • 26 zeiliges Wand Display hinzugefügt
    • 26 zeiliges Wand Display mit doppelter Breite und Anzeige in 2 Spalten eingefügt

    [evideo='876','medium','preview'][/evideo]

  • Version 0.2.0.0

    • Achimobil
    • 14. August 2022 um 13:46
    • 7,9k Downloads

    - Clip distance eingestellt

    - Info Anzeige wem das Display gehört und womit es verbunden ist hinzugefügt

    - Wanddisplays in 3 Größen hinzugefügt

    - Bei Produktionen haben Inputs, Outputs und Hybride nun eine unterschiedliche Farbe. Es bleibt gesamt Alphabetisch sortiert.

  • Version 0.1.1.0

    • Achimobil
    • 26. Juli 2022 um 07:44
    • 1,4k Downloads
Papa_77
29. Juni 2023 um 13:04

einen riesen dank für den Mod

Achimobil
29. Juni 2023 um 22:13
Autor

Gern geschehen

Willi der Bauer
5. Mai 2023 um 12:31

Sehen sehr schön aus. jedoch hab ich ein kleines Problem sie zeigen nichts an , könnte das am Giants updatet leigen.

LG aus Thüringen

Achimobil
5. Mai 2023 um 14:59
Autor

Wenn dem so wäre hätte ich schon viele Fehlermeldungen bekommen.

Es muss eine Produktion oder ein Silo in der nähre sein, die Anzeige verbindet sich mit dem nächsten was da ist.

Willi der Bauer
6. Mai 2023 um 00:22

Frag mich bitte nicht wie mit einmal gehts keine ahnung was ich da gemährt habe. :D

Achimobil
6. Mai 2023 um 06:39
Autor

Kein Ding. Manchmal findet er auch beim setzen kein Ziel oder wenn man das nächste abreißt findet er erst wieder was beim spiel Neustart. Ist halt noch nicht ganz ausgereift. Da müsste man noch viel machen angefangen bei Einstellungen bis hin zu Schriften statt 3D Debug Prints. Aber solange Giants das 2. nicht eingebaut hat, wollte ich am ersten nicht arbeiten ;)

Papa_77
24. Juni 2023 um 12:19

habe mich auch erst gewundert das nichts angezeigt wurde bis ich das display gedreht habe doofy

aber danke für den mod der ist super

Roadrunner1977wue
20. März 2023 um 10:12

Danke Achim das habe ich lange gesucht und dank Facebook gefunden mach weiter so, grüße aus Aschaffenburg(Haibach

GelberWurm
2. November 2022 um 16:07

Ein sehr schöner Mod, gäbe es allerdings auch die Möglichkeit, dass man sich wie bei der Info Display Erweiterung auch die max. Füllwerte anzeigen lassen kann, zumindest bei den Produktionen?!?

So würde man direkt auf einen Blick sehen, wieviel Material in der Produktionsstätte fehlt. Und eine Möglichkeit sich auch die Füllstande in den Tierställen anzeigen zu lassen, das wäre ein Traum.

LG

Frank aka GelberWurm

Achimobil
2. November 2022 um 17:08
Autor

Das habe ich extra nicht rein genommen, weil bei den Produktionen die aktuell unterwegs sind wäre die Zahlen dadurch extrem lang und außerdem durch die geteilten Lager mit gesamt Kapazität auch nicht immer möglich.

GelberWurm
2. November 2022 um 23:54

Das ist total verständlich, aber wäre es denn machbar, eine zusätzliche Version zu machen, die dann auch den max. Wert der einzufüllenden Produkte anzeigt? Z.B. bei der Vanilla-BGA hat man ja 6 Stellen für Silage und Gülle, und wenn ich mir die Anzeige so anschaue, werde da noch genug Platz. für die max. Werte.
Oder anderer Vorschlag: farbliche Änderung der Werte, wenn ein bestimmter Füllstand erreicht ist!?! 0-30% rot, 31-70% gelb, 71-100% grün, also mir würde es in dem Fall für die einzufüllenden Produkte reichen.
Für die Silos mit geteilter Lagerkapazität bin ich deiner Meinung, da macht es auch nicht so viel Sinn.
🤭

Grisubr
2. November 2022 um 13:21

Moin darauf habe ich schon lange gewartet, Danke für diesen Mod.

Werden auch die Füllstände von der BGA aus Pumps N' Hoses angezeigt?

Lg Michael

Achimobil
2. November 2022 um 15:21
Autor

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das an der PnH BGA nicht ausprobiert habe.

Grisubr
2. November 2022 um 17:19

scheint nicht ganz zu Funktionieren siehe Bild da wird nur der Füllstand vom Bunker gezeigt der da neben steht

kann das am Radius liegen wenn ich es hinten am Fermeter mache zeigt er mir den füllstand vom Fermeter an

Bild: digitalanzeigeftcfg.png - abload.de

Lg

Michael

Achimobil
2. November 2022 um 19:30
Autor

Das Display sucht sich den nächsten Produktions oder Lagerpunkt vom Standort aus. Kommt also darauf an wo man ihn platziert.

Da es alles einzelne Gebäude sind, ist es nur logisch, dass er nur eins davon anzeigt.

Solange CM ihre Quellen für uns Modder nicht offen legt, kann ich da leider nichts dran machen.

47110815
20. Oktober 2022 um 15:02

Moin

Ich möchte mal nicht meckern oder kritisieren, sondern nur einfach mal danke sagen für diesen und auch andere Mods von dir :)

LG

Achimobil
22. Oktober 2022 um 02:21
Autor

Danke, auch über so ein Feedback freut sich ein Modder. ;)

enni1802
24. August 2022 um 05:08

Moin...

Mal eine Frage,wird es auch eine Display Anzeige für die Tiere geben?

Oder ist diese Display Anzeige komplatibel mit den Tierställen?

Lg Enni

Achimobil
24. August 2022 um 08:06
Autor

Ist zwar noch geplant aber nicht in nächster Zeit.

webwibo
16. August 2022 um 13:22

Hallo Achimobil,

der Mod von Dir ist klasse. Ich habe so etwas schon in LS 19 geliebt..

Vielen Dank dafür.

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

Alle Displays kann ich auf meiner Map an den vorhandenen Produktionen (z.B. Elmcreek EDIT die Getreidemühle oder das Sägewerk) nicht plazieren- es erscheint der Hinweis, das mir das Land nicht gehört.

Kaufen kann man das Land aber nicht.

Ich kann das grosse Diplay dort auf dem Boden plazieren wenn ich den Mod FS22_advancedGameplaySettings nutze, mit dem man frei plazieren kann.
Die Dispalys für die Wände kann man aber dann nicht anbringen, sie landen dann vor dem Gebäude auf dem Boden.

MAN1981 hat das Problem oben bereits schon mal erwähnt.

lg webwibo

Achimobil
16. August 2022 um 13:33
Autor

Ich habe keine Ahnung wie ich dem Display sagen soll, dass es auf fremdes Gelände platziert werden darf.

Wenn es einer weiß, immer raus damit, dann passe ich das gerne an.

Achim

anthu
15. August 2022 um 15:38

Hallo Achimobil

Danke auch für deine Wanddisplays

ich habe daran aber (für mich) einige änderungen gemacht

wichtig für mich war:

den infoTriggerNode habe ich um 1m tiefer gesetzt (name="infoTriggerNode" translation="0 -1 0.7")

damit ich auch die infos angezeigt bekomme falls das teil etwas höher hängt.

die anderen änderungen sind eher kosmetischer natur, ich habe den Text in der i3d um 0,03m reingesetzt, nach links und hinunter (beim medium display z.b.):

(name="displayStartPoint" translation="-0.915 0.885 0.0889999") i3d

und daher auch die fläche um 0,06m verkleinert:

(upperLeftNode="displayStartPoint" height="1.25" width="1.83" size="0.12") xml

damit der nicht so in der ecke pickt, size 0,12 damit ich das besser sehe.

finde dein Display aber sonst einsame spitze

lg

andreas

Achimobil
15. August 2022 um 20:29
Autor

Kannst du für dich selbst ja machen. Ich schau mal wie sinnig das allgemein ist für die zukunft.

anthu
15. August 2022 um 21:04

das mit dem trigger tiefersetzen macht für andere eher sinn, da zweite, optische, ist wie gesagt eher persönliches empfinden.

aber wenn das wandpaneel etwas höher hängt machts schon sinn den trigger trotzdem zu erwischen.

Lg

Andreas

Achimobil
14. August 2022 um 20:25
Autor

Lieber Mod Micha,

da du alle meine Sachen nur deshalb schlecht bewertest, weil ich dir gesagt habe, dass du absichtlich User mit deinen Mods täuschst und du dich da wie ein kleines Kind nicht richtig mit auseinander setzen kannst, hier höflich die Aufforderung: Lass es, keinen Interessiert deine Meinung.

Und wenn du dann irgendwann mal aus der Kindergartenphase raus bist, dann kannst du dich gerne mal bei mir melden und wir reden über deine Moddingtechnischen Unzulänglichkeiten.

Vielleicht können wir da ja was machen. Schreib dich nicht ab: Lerne Modden.

Gruß

Achim

MAN1981
14. August 2022 um 17:09

Hallo zusammen,

irgendwie kriege ich es nicht hin, die Displays in der Höhe einzustellen, kann mir hier einer einen Tipp geben, wie ich das funktioniert?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus.

Achimobil
14. August 2022 um 17:18
Autor

Also die Displays haben keine clear Area, damit kann man sie an jede Wand platzieren, die eine Kollision hat. Einfach auswählen und dann mit der Maus über die Wand fahren bis die Position schick ist.

MAN1981
15. August 2022 um 04:57

Hallo Achim,

Danke für deine schnelle Hilfe. Konnte den Fehler dadurch finden. Ich hatte den MOD "zusätzliche Spieleinstellungen" aktiv.

Danke auch für den tollen Mod

Achimobil
15. August 2022 um 07:40
Autor

komisch. Was sollte dieser mod an der Platzierung ändern?

MAN1981
15. August 2022 um 16:40

Mit diesem Mod kann man die Kollision der Gebäude deaktivieren und z.B. Gebäude ineinander schieben und dann platzieren.

Im original heißt er "Advanced Gameplay Setting 0.1.3.0". Nehme ich denn aus meiner Mod-Liste kann ich die Anzeigen an der Wand platzieren.

Rob Key
4. September 2022 um 14:06
Zitat

Gebäude ineinander schieben und dann platzieren

dazu brauchst du aber nicht den Mod um Gebäude ineinander zu schieben das kann man auch so ohne irgend welche Mods ;)

enni1802
14. August 2022 um 16:14

Achim !!!!!

PERFEKT !!!!

Richtig geil...hab schon einige Displays an verschiedene Produktionen an die Wand gemacht,auf der NF Marsch...sieht echt Hammer aus...

Richtig geiler Mod.

Mach weiter so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Geissenbauer
14. August 2022 um 14:27

Hey Achim, das sieht ja mal hammernmäßig aus, wird gleich runter geladen und verwendet, vor allen das Wanddisplay hats mir schon jetzt angetan. Danke für die Tolle Arbeit!

Wobby_
7. August 2022 um 23:58

Hallo Achim , perfekt !!

Seit LS19 fehlte mir das... hatte die Displays von GTX und da ich ja kein lua kann ist es sehr gut das Duuu das gemacht hast !

Danke dafür !:thumbup:

Achimobil
8. August 2022 um 08:06
Autor

GTX will seine ja noch in den 22er bringen. Aber mit den ganzen Einstellungen von damals.
Ich hoffe das wird dann bei ihm auch Serverfähig, den das war es nicht.

Wollte halt nur nicht mehr warten ;)

Puck01
26. Juli 2022 um 18:25

Eeben runtergeladen. Danke das wir wieder ein Display haben. :thumbs:

Dann bin ich schon mal gespannt wie es bei mir aussieht. Gezockt wird etwas später.

MeepMeep
26. Juli 2022 um 17:04

Was lange währt wird endlich gut :danke:

Wenn ich das so lese, bin ich nicht der einzige, dem ein Herzenswunsch erfüllt wurde :muahaha:

Bei den gemachten Verbesserungs-Vorschlägen wie kleines Display, farbliche Trennung der Einträge u.s.w. hänge ich mich rotz frech einfach mal dran.

Achimobil: Da hast du dir wieder selbst ein Ei gelegt ... ätsch lol

Aber wie in der freien Wirtschaft: Wer etwas gut macht, der muss es halt auch in Zukunft machen ... :thumbup:

anthu
26. Juli 2022 um 16:43

Hallo Achimobil

TOP, dein Display

nur ein kleiner Wunsch wg der Formatierung, die Buchstaben bzw Zahlen beginnen hart neben dem Rahmen.

da wäre es optisch besser ev. einen kleinen abstand einzubauen?

lg

andreas

Achimobil
26. Juli 2022 um 16:54
Autor

Notiere ich mir mal. schaue ich mir an.

Hateful
26. Juli 2022 um 14:14

Wie immer TOOOOOOOOOOP :thumbs:

Arvid
26. Juli 2022 um 13:12

Echt tolle Mod - vielen Dank.

Ich habe aber ein Problem: 1. Ich kippe Raps an der Ölmühle aus; das platzierte Display zeigt korrekt: Raps 25.300 an. 2. Ich kippe danach Hirse an der Getreide AG (in der Nähe stehend) ab uund das 2. Display an diesem Abladetrigger zeigt wiederum Raps an. - Was läuft falsch bei mir?

Achimobil
26. Juli 2022 um 13:20
Autor

Jedes Display Zeigt die nächstgelegene Produktion oder Lager an. 2 Displays nebeneinander an einer Produktion zeigen logischerweise das gleiche an.
Die Getreide AG ist nicht von dir und deshalb wird die auch nicht angezeigt.

Munin666
26. Juli 2022 um 12:03

Hallo Achim,

erst einmal vielen Dank für diese geniale Anzeige.
Schön wäre zwar noch eine kleinere Variante für kleinere Produktionen aber ist nicht unbedingt nötig.

Ich wollte allerdings mal fragen wie groß ungefähr der Umkreis für die Erkennung ist und wie viele Waren gleichzeitig auf dem Display angezeigt werden können.
Gerne werde ich heute diese Anzeige bei uns auf dem Server installieren, ich hoffe nur das die Performance vom Server nicht leidet. ;)

Achimobil
26. Juli 2022 um 12:08
Autor

DAs Display verbindet sich immer nur mit dem nächsten Punkt. Auch wenn dieser 3 km weg ist.

Munin666
26. Juli 2022 um 12:41

Danke für die Aufklärung, der Umkreis müsste nun nicht unbedingt unendlich groß sein, da ich sie eh direkt neben der Produktion aufbauen werde, aber es ist gut zu wissen.
Wie gesagt, da ist am Ende die Serverperformance interessant. Besonders wenn mehrere Displays im Einsatz sind.

Ich mag das Script aber auf jeden Fall! Vielen Dank für deine Mühe und danke das du für uns das Game immer weiter verbesserst.

Achimobil
26. Juli 2022 um 13:19
Autor

clipDistance="200" hab ich für ein Update übernommen, das macht sinn.

Achimobil
26. Juli 2022 um 13:48
Autor

Das Model enthält nur 2 Komponenten, somit war das von Hand einstellen kein Problem.
Größere Modelle habe ich aktuell nicht geplant, aber ist nicht uninteressant.

Spieler11
26. Juli 2022 um 11:44

Hallo Achimobil,

mal wieder ein Super Mod von Dir.

Vielen Dank dafür.

Was soll ich viel schreiben Funktioniert Prima. :danke:

ehre-53
26. Juli 2022 um 11:37

Sehr schön, jetzt noch eins mit weniger Anzeigen, zum Beispiel für Stroh und Gras.

      • Datum
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  • Es kann so einfach sein.

    • Jawa500
    • 1.0.0.6
    • 6. Juli 2024 um 12:02

    :danke: Achim, das Du Dich den Digitaldisplays angenommen hast, die es schon in älteren LS Versionen gegeben hat. Ich habe sie im LS 22 schon vermisst. :bier: Achimobil hat uns hier eine wunderbar Mod zur Verfügung gestellt, mit der ich schon aus größerer Entfernung erkennen kann was sich in welcher Meng in dem Lager vor mir befindet. Die Anzeigen sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich.

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