1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Ls22 Sonstige Anhaenger
  • Alles
  • Ls22 Sonstige Anhaenger
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Ls22
  4. Ls22 Anhaenger
  5. Ls22 Sonstige Anhaenger

Empfohlen 4.0.0.0 LS22 | GREAT KRAMPE PACK

  • (1)
    • Ls22
    • UserMod
  • Wobby_
  • 26. April 2022 um 12:43
  • 10k Downloads
  • 77 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 17
  • Kommentare 77
  • Rezensionen 1

Krampe Bandit 550,750,800,980 und Sattel Auflieger und Dolly 20L

Krampe Rollband Anhänger

Bandit 550,750,800,980 und Sattel Auflieger und Dolly 20L YouTube

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bitte beachten : die Abdeckungen der Anhänger lassen sich ggf. nicht mit "N" sondern mit "Y" öffnen !

Oder man definiert in der Tastenbelegung im Game : im Abschnitt Fahrzeug, die Gerätefunktion 4 nach eigenen Wünschen !!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________


Features:

  • Bandit 750, 800 , 980 und Sattel Auflieger mit optionalem VAKO- Aluminium Klappverdeck   ( original Krampe Video )
  • VBK Soft Verdeck (original Video Krampe ) optional für Bandit 750 und SemiTrailer
  • Rollband animiert mit Sound !!! ( original Krampe Video , entladen in 1. Minute )
  • animierte Häkselklappe im 60ger und 80ger Aufbau ( li. Maus )
  • Nachlaufachsen
  • Farbwahl für Aussenfarbe,Felgenfarbe, Rollband und Fahrwerk im Semi Trailer ( incl. original Krampe Farben ! )
  • Sound Animationen
  • LED RUL's
  • dynamische Blinker
  • Kennzeichen und Kennzeichen-Beleuchtung
  • FüllstandsAnzeigen li. und re.
  • originale Füllmengen ab Angaben Krampe & zusätzliche höhere FüllVolumen auswählbar !
  • Anhänger FüllLimit ( Game Funktion nutzbar )
  • automatische LiftAchse am Auflieger ( zusätzlich manuell steuerbar )

Passender Traktor (in der Farbe CLAAS metallic)

NEU! LS22 FS22 CLAAS Xerion 5000 VC 2.0

oder

Claas Xerion 5000 CV ( Vorgänger )

Und weitere Krampe Trailer von mir :

Bandit 750 TerraTrac mit Bandlaufwerken

Krampe Big Bodys Kipper

_______________________________________________________________________

0481jxjfjJall

Bilder

  • GreatKrampePack_v3.0.0.0.webp
    • 593,87 kB
    • 1.200 × 657
  • v2.0.0.9.webp
    • 793,98 kB
    • 1.188 × 900
  • RollBandColor_TopDoorGrid[1].webp
    • 464,58 kB
    • 1.200 × 611
  • dischargeSound.webp
    • 25,78 kB
    • 1.028 × 563
  • LED_RUL.webp
    • 46,21 kB
    • 1.022 × 816
  • trailingaxle.webp
    • 66,65 kB
    • 1.200 × 770
  • GreatKrampePack.webp
    • 62,97 kB
    • 1.200 × 828
  • Version 4.0.0.0

    • Wobby_
    • 8. Juni 2024 um 20:10
    • 1,3k Downloads
    • Umrüstung auf die neuen Original Video : Original KRAMPE LED Rückleuchten Generation

      mit extra Schlag festem Material

    Bilder

    • OriginalKrampeLED.webp
      • 70,83 kB
      • 1.365 × 1.200
    • dolly20.webp
      • 100,57 kB
      • 1.920 × 1.043
    • KrampePack_4.0.0.0.webp
      • 104,85 kB
      • 1.920 × 1.046
    • KrampePack_4.0.0.0_02.webp
      • 114,34 kB
      • 1.920 × 1.051
    • newLED_BackLights.webp
      • 3,56 kB
      • 377 × 243
    • newLED_BackLights_01.webp
      • 61,01 kB
      • 1.920 × 1.040
    • newLED_BackLights_02.webp
      • 60,13 kB
      • 1.920 × 795
    • newLED_BackLights_03.webp
      • 90,61 kB
      • 1.920 × 1.046
  • Version 3.2.0.0

    • Wobby_
    • 5. Oktober 2023 um 11:51
    • 1,5k Downloads
    • BugFix , EntladeTextur auf der NF Marsch gefixt ( Flocken Textur behoben in erweiterten fillTypes der NF Marsch )
    • EntladeTextur Bandit 550 korrigiert

    Bilder

    • BugFix.webp
      • 294,05 kB
      • 1.200 × 497
  • Version 3.1.0.0

    • Wobby_
    • 18. September 2023 um 02:12
    • 863 Downloads
    • Rückleuchten "cleaned" in rot
    • Blinker als dynamische Blinker geändert
    • Entladetexturen in allen Trailern optimiert ( Breite, Höhe angepasst)
    • automatische LiftAchse im Auflieger realisiert ( zusätzlich weiterhin auch manuell steuerbar)

    Bilder

    • GreatKrampePack_v3.1.0.0.webp
      • 527,83 kB
      • 1.200 × 655
  • Version 3.0.0.3

    • (1)
    • Wobby_
    • 1. Juli 2023 um 16:32
    • 1,1k Downloads
    • Reifen Hersteller VREDESTEIN in den Größen 750 45R26.5 und 800 45R26.5 aufgenommen
    • Top Door Grid im 60ger und 80ger Aufbau dem Original Krampe angepasst
    • Soft Cover Verdeck im Bandit 750 und Sattle Auflieger in der geschlossenen Position dem Original Krampe angepasst
    • Brand WobbyTec gesetzt
    • Datei Grösse von 53 MB auf 32 MB reduziert
    • Texturen optimiert/gefixt

    Bilder

    • GreatKrampePack.webp
      • 603,63 kB
      • 1.200 × 656
    • topDoorGrid.webp
      • 556,83 kB
      • 1.200 × 656
    • v3.0.0.3.webp
      • 701,05 kB
      • 1.200 × 656
  • Version 3.0.0.2

    • Wobby_
    • 6. Juli 2022 um 15:25
    • 2,1k Downloads
    • Daten Struktur optimiert
    • Bug Fix, Punch Deckel hinten im 550, 750 und Sattel
    • Entlade Sounds, Lautstärke optimiert
  • Version 3.0.0.1

    • Wobby_
    • 1. Juli 2022 um 15:13
    • 468 Downloads
    • EntladeSound Rollband
    • optional zusätzlich höhere FüllVolumen konfigurierbar
    • Texturfehler Heckklappe Entladevorgang behoben
    • Anhänger FüllLimit aktivierbar
    • SoftCover Stellung bei voller Beladung optimiert

    Bilder

    • v3.0.0.1.webp
      • 697,67 kB
      • 1.188 × 900
  • Version 3.0.0.0

    • Wobby_
    • 27. Juni 2022 um 21:08
    • 456 Downloads
    • animiertes Rollband in allen Trailern und dem Auflieger !! Hier original zu sehen : Krampe Bandit - Entladen in Echtzeit - YouTube
    • zu öffnende HäkselKlappe im 60ger und 80ger Aufbau ( li. Maustaste )

    Bilder

    • GreatKrampePack_v3.0.0.0.webp
      • 593,87 kB
      • 1.200 × 657
  • Version 2.0.0.9

    • Wobby_
    • 25. Juni 2022 um 14:20
    • 493 Downloads
    • Rollband Farbwahl optional
    • Aufbau 60 und 80 , Gitter nachgerüstet
    • SoftCover Textur dem Original entsprechend angepasst (Netz Optik )
    • steering Axle ( NachlaufAchse ) am Auflieger korrigiert ( Achse 1 und 3 )

    Bilder

    • RollBandColor_TopDoorGrid.webp
      • 464,58 kB
      • 1.200 × 611
  • Version v2.0.0.8

    • Wobby_
    • 28. Mai 2022 um 13:03
    • 255 Downloads

    v2.0.0.8

    • Anschlüsse für DruckLuft und Elektrik am Auflieger finalisiert

    Bilder

    • connectionHoses.webp
      • 929,26 kB
      • 1.188 × 900
  • Version 2.0.0.7a

    • Wobby_
    • 14. Mai 2022 um 13:49
    • 213 Downloads

    v2.0.0.7

    - BugFix !

Phasenkasper
9. Juni 2024 um 13:02

Wobby, vielen Dank für das tolle Pack!

Hab mir gestern das Update gezogen und hab heute festgestellt, dass ich bei Abkippstationen mit einer flachen Rampe nun hängen bleibe. Ich hab den Tridem 980 im Einsatz. Beim Rücksetzen auf die alte Version kann ich wieder problemlos fahren. Von daher scheint sich da zwischen den beiden Versionen was verändert zu haben. Muss ich die Trailer neu kaufen oder ist da was an den Kollisionen im Mod geändert worden?

Wobby_
9. Juni 2024 um 13:08
Autor

Hallo und danke für die Info und Deine Frage.

Nein ich habe lediglich die LED Rückleuchten modernisiert.

Deshalb bin ich erstaunt das es da eine Aufgabe gibt. Kannst Du mir die Situation bitte genau schildern damit ich das reproduzieren kann ? Also Du fährst an etwas rückwärts heran ( an was genau ? ) und stösst dann auf eine Kollision die Dich daran hindert zu entladen ?

Hier die Kollisionen geprüft zum ansehen... es besteht kein Unterschied in den Beiden Versionen und führt zu keiner Kollision bei Überfahren von Kanten

Bild 1 : https://workupload.com/file/cmyDVBSPKHG

Bild 2 : https://workupload.com/file/YqCcmBY3trV

Deshalb wäre sehr interessant zu wissen : welche MAP , Welche Abkippstation , welcher Traktor vor dem Trailer ?


D A N K E !!

Phasenkasper
9. Juni 2024 um 17:11

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab jetzt nochmal ein wenig getestet, hier die Infos:

Map ist die Alpenbergland 2.0.1.6 von FM-Modding, Abkippstation Getreidemühle. Markierung siehe Link:
workupload - Are you a human?  
(Ich spiele auf einem Ultrawide-Monitor, daher sind die Dateien recht groß)

Zu meinen Tests: Die Anhänger-Konfig vom 980 ist auf die 100m³ eingestellt mit Unterfahrschutz und Michelin-Reifen.


Zugfahrzeug Claas Xerion 5000 - Anhänger steht auf drei Achsen gerade bei ebenem Untergrund
Anhänger leer --> Keine Probleme
Anhänger 50% --> Keine Probleme
Anhänger 100% --> Bleibt hängen

Zugfahrzeug Fendt Favorit 926 Vario (der alte, kantige) - Anhänger ist etwas kopflastig auf ebenem Untergrund
Anhänger leer --> Keine Probleme
Anhänger 50% --> Bleibt hängen
Anhänger 100% --> Bleibt hängen

Vielleicht ist das bei mir gerade der Vorführeffekt durch Rampenwinkel, Zugmaulhöhe und Einfederung nach Beladung :)

Wobby_
9. Juni 2024 um 23:56
Autor

Hallo zurück ...

Ich habe mir die Map besorgt ( gabs ja hier im Haus :-) )

Beide Versionen sind definitiv identisch was Kollisionen und andere Fahrzeugphysik angeht.

Wie es also dazu kommt das die sich bei Dir unterschiedlich verhalten kann ich mir nicht erklären. Dazu kommt das ich sowohl mit meinem Xerion 5000 als auch dem aus dem Game von GIANTS mit dem 980er Beider Versionen mit 100m3 Steinen belastet und die Rampe hoch gefahren bin und keiner von beiden ist auch nur in die Nähe des Bodens gekommen Bereifung Michelin 800. Also auch das kann ich nicht nachvollziehen leider :-(

Und einen Fendt mit 150 PS 50.3t Tonnen ziehen zu lassen ist gröbste Körperverletzung an einem armen Pferd aus dem 18ten Jahrhundert das schon genug mitgemacht hat =O Aber auch der hat tapfer die Zumutung an Last den Berg hoch und über die Schwelle zum EntladeGitter getragen ... ohne Aufzusetzen und das trotz niedrigem Ankuppelpunkt der den Trailer sogar noch in die Knie zieht weshalb der Traktor aus mehreren Gründen nicht zu dem riesen Krampe passt :/

d.h. ich weiss nicht wie Du das hin bekommen hast und wie ich dieses Ungeichgewicht am Trailer ausgleichen sollte ?! :/

Phasenkasper
10. Juni 2024 um 17:17

Tja, frag mich was leichteres. Ich hab gestern beim Genuss meines Mittagessens mal AD und CP unbeaufsichtigt gelassen und mich nach meiner Rückkehr gewundert, warum der Abfahrer denn nicht zum Feld zurück kam :cursing: Beim Kontrollieren hab ich dann gesehen, dass er sich (ganz Giants-typisch) mit dem Xerion im Betonboden bis auf die Achse eingegraben hatte und partout nicht die letzten 20m bis zum Abkipppunkt fahren wollte. Manuell neu probiert und hängen geblieben. Ich hab keine Ahnung, warum. Spiel beendet, die alte Version drauf geschoben, vorgefahren, abgekippt.

Beim Fendt bin ich bei dir, den hab ich aber nur genommen, weil der im Stall stand und eben den niedrigen Kupplungspunkt hat :D:D

Um die Verwirrung perfekt zu machen: Eben die neue Version drauf gezogen - hängen geblieben. Aus Frust einen neuen Anhänger gekauft (brauchte eh einen zweiten), probiert und nun rollen BEIDE über die Rampe... Versteh einer mal die Giants Engine... :heul::heul: Von daher DANKE fürs Testen und sorry, dass ich hier die Pferde scheu gemacht hab :saint:

Wobby_
10. Juni 2024 um 18:06
Autor

Daaaaas versteht tatsächlich niemand :-) ...n echter BUG im GAME weil ein neu Kaufen ja wenn alles gleich bleibt mal nicht nötig ist....:/

Und lieber Du machst die Pferde scheu, als wenn Du nichts sagst meine liebsten Trailer aus Deiner MAP schmeisst und auf den doofen Wobby schimpfst :-)

Also alles Bestens und jeder der das liest kauft vielleicht ja auch lieber mal einen neuen als mir gleich nen Tritt zu geben :/


...der Wobby 8)

ehre-53
9. Juni 2024 um 08:21

Sehr schön wenn die Mods immer aktualisiert werden, bester KRAMPE PACK im LS22!

BuLLeTH1992
23. Januar 2024 um 00:41

Guten Abend,
erstmal vorweg es ist ein sehr sehr schönes Pack.

Jedoch haben wir ein Problem,
der Bandit Semi-Trailer zeigt bei egal welcher Ladung nie mehr als 30,4t an.
Ist dies so gewollt?
LG

Wobby_
23. Januar 2024 um 19:33
Autor

Hi :-)

Danke für die Frage und das Lob :-)

Zunächst . Du sprichst von eingeschaltetem FüllLimt ?

Wenn ja dann kann ich das nicht reproduzieren denn bei mir hat er bei Mais ca. 34.000 und bei Gerste 41.000 Ladung

Was genau hast Du denn wie festgestellt ?

Beladung mit was ? und beladen wo an einem Silo oder ähnlichem ?

Und bei mehreren unterschiedlichen Ladungen keine unterschiedliche Lademenge in der Anzeige ??

Frage deshalb um das mal nachzustellen :/

BuLLeTH1992
23. Januar 2024 um 20:37

Fülllimit passt bei allem, aber die Ware wiegt alle gleich viel.

Wobby_
25. Januar 2024 um 21:42
Autor

Hallo :-)

Ich habe das geprüft und korrigiert .

Deshalb die Bitte das zu testen auch auf Fahrverhalten bei voller Beladung in allen Trailern.

Ich hatte in der offiziellen Version die Addition des Gewichts zugunsten des Fahrverhaltens abgestellt.

Das habe ich in dieser Version hier rückgängig gemacht, würde aber gern wissen ob am Fahrverhalten ( zu träge, zu instabil ect. ) etwas nachteiliges festzustellen ist.

Also hier die angepasste/korrigierte Version mit Gewichtsänderung bei Beladung.

...der Wobby 8)

BuLLeTH1992
26. Januar 2024 um 10:24

Erstmal vielen dank,
Ich werde es Testen und dir rückmeldung geben

BuLLeTH1992
26. Januar 2024 um 12:00

Es wird bei der neuen Datei nur noch der Sattel ingame angezeigt und die Dolly. Habe bei uns die Trailer XML getauscht jetzt wird alles korrekt angezeigt.

Das Gewicht wird bei dem Sattel jetzt richtig erkannt.

Hateful
19. September 2023 um 17:37

Schönes Trailer Pack Danke :danke:

Nightwalker559
18. September 2023 um 14:11

Hi Wobby_ erstmal super anhänger. leider hat der kleine 550er eine falsche textur beim entladen von stroh, heu, gras und silage. da kommt diese textur: https://i.imgur.com/PuxyO0U.png

Wobby_
18. September 2023 um 16:29
Autor

Danke Dir für die RückInfo ;-) ..denke ja fast das das Standard ist aber ich seh mir das mal an :-)

Nightwalker559
18. September 2023 um 16:39

ist halt nur beim kleinen. beim 750er ist alles in ordnung ^^

Wobby_
18. September 2023 um 20:30
Autor

..ahhh O.K. das ist eine wertvolle ZusatzInfo !!

Danke ;-)

.. der Wobby 8)

Wobby_
5. Oktober 2023 um 12:03
Autor

...habe ich gerade gefixt ;-)

Danke für den Hinweis !!!

...der Wobby 8)

ckrantz
5. Oktober 2023 um 17:17

Hi Wobby,

kannst Du mir einen Tipp geben, wo das Problem mit der Textur liegt? Habe einen Anhänger aus dem 19er konvertiert und das Problem auch, aber nur mit manchen Fruchttypen.

Danke im Vorraus.

ehre-53
18. September 2023 um 11:57

Vielen Dank, das sind Mods die man ohne nachzudenken benutzen kann und auch benutze!

Es ist schön das ab und zu noch Mods gibt die Qualität haben, 85 % der aktuellen Mods kann man ja nichts

anfangen so minderwertig sind sie (persönliche Meinung!).

:danke:

Wobby_
18. September 2023 um 16:30
Autor

...vielen lieben Dank mal wieder :-)

.wir bleiben da dran :-)

Spieler11
18. September 2023 um 09:29

Hallo,

das schöne an diesen Mods ist man brauchts nicht lange Überlegen ob man sie lädt oder nicht. Man lädt sie und tauscht sie mit dem vorhandenen Mod im Mod-Ordner aus.

Es sei denn man hat diesen Mod nicht im Mod-Ordner was eigentlich ein Fehler ist.

An WOBBY,

besten Dank für deine Arbeit und vor allem das du "am Ball bleibst" :danke:

Wobby_
18. September 2023 um 09:51
Autor

...danke Dir !! Für die netten Worte ;-)

Hab gerade bei Krampe gesehen das die einiges Neues haben...da muss ich wohl irgendwann wieder ran :-)


...der Wobby 8)

mad221
4. Juli 2023 um 15:58

Jau,

Bandit 750, 800 , 980 und Sattel Auflieger Liftachse wann?

MFG

Wobby_
4. Juli 2023 um 16:15
Autor

:-) kurz und knappe Frage :-)

.. gibt es für die Trailer überhaupt LiftAchsen ?? Muss ich mal Frau Krampe fragen :-)

Also geplant hatte ich die nicht :/

mad221
4. Juli 2023 um 16:29

Hi, ja gibt es, link

eine automatische Liftachse so wie beim Meiller Kippsattel wäre nice...

aber Danke wenns möglich wäre (beim nächsten Update/Vision) :thumbup:

mfg

Spieler11
2. Juli 2023 um 09:27

Hallo Wobby,

vorab erst einmal vielen dank für deine Tolle Arbeit.

Habe mir das Pack heruntergeladen und muss sagen wie immer Super Arbeit.

Einen Nachteil hat das ganze allerdings da ich jetzt den KrampeBandit Semi-Trailer und als Zugfahrzeug den Scania nutze ist der Fliegl Überflüssig.

Das hats Du nun davon :):):):)

Wobby_
2. Juli 2023 um 12:05
Autor

Vielen vielen Dank und ehrlich gesagt : ...damit kann ich leben :-) Die Krampe's waren ja von Anfang an meine "Lieblinge" auch wenn der Fliegl ebenfalls Spass macht....

Also finde ich in jedem Fall gut : ... das Beides von mir! ist ;-)

..der Wobby 8)

Kampfzwerg 81
1. Juli 2023 um 18:35

frage Wobby kannst du ein großen Überladewagen für denn Saddle Trac 4200 machen ? deine Mods sind die besten

Wobby_
1. Juli 2023 um 20:46
Autor

Was genau verstehst Du unter gross ? Für Rüben und Kartoffeln ? Weil : in den Shuttles ist ein Überladewagen und in den Field Shuttels ist auch einer als Überlade Shuttle .

Das sind in Beiden "Überlader" mit drin :/

Kampfzwerg 81
1. Juli 2023 um 21:54

ein gosssen Überladewagen für Rüben und Kartoffeln fehlt noch

Herb14
29. Juli 2022 um 16:31

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und mach weiter so.

:danke::respekt:

Black Bird
5. Juli 2022 um 19:31

funktioniert alles bestens :thumbs: danke .

NeonRider
1. Juli 2022 um 23:22

Hey echt ein tolles Pack. Eine frage wäre es möglich das das Pack auch für Fülllimit funktioniert?

Wobby_
1. Juli 2022 um 23:47
Autor

Hallo :-)

Das verstehe ich leider nicht.. Kannst du das anders, genauer sagen ??

NeonRider
1. Juli 2022 um 23:57

Naja es gibt ja im Spiel die Funktion Anhänger Füll Limit (Realistisches Ladegewicht) diese scheint nicht Vorhanden zu sein, wenn ich das richtig sehe

anthu
2. Juli 2022 um 05:53

Hallo wobby,

ja, da fehlt ein eintrag in der xml bei

<components>

ich ergänze deinen mod immer mit

<components maxMass="22000"> beim 550

<components maxMass="26000"> beim 750

<components maxMass="29200"> beim 800

<components maxMass="34000"> beim 980 und mit

<components maxMass="42000"> beim bandit Sattel

diese einträge sind für Spieler die mit maximalen Ladegewischten spielen wichtig, damit das Gesamtgewicht nicht überschritten wird beim beladen.

lg

andreas

Wobby_
2. Juli 2022 um 11:06
Autor

Hallo Andreas :-) Danke für den Hinweis...

Ich habe da immer ein Dilemma gehabt, wenn es User gab die gern höhere/andere Füllvolumen in den Anhängern wollten die extrem grösser sind z.B. 100.000 , weil ich dann bereits den Parameter updateMass=false setzen musste um die Trailer noch fahrbar zu machen.

Das widerrum kollidiert dann ggf. mit den Leuten die z.B. diese Funktionen wünschen... ich teste das aber nochmal...

Vielleicht bekomme ich Beides hin ;-)

Danke auf jeden Fall !!

Wobby_
2. Juli 2022 um 11:24
Autor

Hallo zusammen :-) Gerade getestet und es geht Beides.

Also bitte einfach nochmal runter laden !!

Habe auch noch die EntladeTextur angepasst und das SoftCover Verdeck ( da schaute bei Vollbeladung oben die Ladung raus )

DANKE FÜR DIE HINWEISE,DAS MACHT DIE MOD DURCH EUCH PERFEKT :thumbup:8)

-Krone-
1. Juli 2022 um 20:54

Error: Invalid mod name 'FS22_TowingChainV3.5'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Fehler: Ungültiger Modname 'FS22_TowingChainV3.5'! Erlaubte Zeichen: (_, A-Z, a-z, 0-9). Das erste Zeichen darf keine Ziffer sein

Wobby_
1. Juli 2022 um 23:47
Autor

..woher kommt der Fehler ??

Der gehört hier sicher nicht rein ??! In den Krampe's gibt es das nicht !

Wobby_
30. April 2022 um 14:50
Autor

Mal ne Frage in die Runde !!

Krampe macht ab Werk die Radnabenabdeckungen in Muldenfarbe und die Schrauben in schwarz ?!

Da wäre die Frage ob man das auch tun sollte oder ob das nicht zu "overdressed" wird insbesondere z.B. bei Krampe grün ???

:/

CrazyFarmer81
1. Mai 2022 um 15:08

Moin ....also mir ist das egal, ich überlasse dir gerne die Entscheidung und schätze auch deine tolle Arbeit :bier:

Wobby_
1. Mai 2022 um 15:17
Autor

vielen dank das ehrt mich ;) hab mich entschlossen http://www.krampe.de zu folgen :-) Die liefern offensichtlich mit Radnabenabdeckung in Muldenfarbe aus :-)

Ralf45
30. April 2022 um 13:27

Warning (C:/Users/Ralfs&Sandras PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Great_KrampePack/xml/bandit800.xml): Maximum number of configurations are reached for baseMaterial. Only 64 configurations per type are allowed!

kann mir einer sagen was das bedeutet

Wobby_
30. April 2022 um 13:57
Autor

Ja kann ich :-) Diesen Fehler hatte ich bereits gefixt, wahrscheinlich hat der sich weider eingeschlichen nachdem ich zusätzlich die 3 originalen Krampe Farben mit rein genommen habe :-(

Das heisst nur das im 800er zu viele mögliche Farbkonfigurationen in der XML vorhanden sind.

Wenn Du da ein paar aus der BaseMaterialConfiguration raus nimmst ist das weg.

Aber natürlich schaue ich mir das gern nochmal an, wobei ich aber vor dem letzten Update alle geprüft hatte und keinen Fehler gesehen :-(

Wobby_
30. April 2022 um 18:36
Autor

gefixt mit 2.0.0.5 danke nochmal und sorry das der überhaupt nochmal kam :-( ich habe die Farben jetzt drastisch auf original + default eingeschränkt.

Ralf45
1. Mai 2022 um 06:44

ist doch nicht schlimm alles super , mach weiter so :thumbup:

CrazyFarmer81
29. April 2022 um 21:17

Hier haste noch ne Kleinigkeit zum verbessern ist aber nicht böse gemeint pleasantry

er zeigt mir nur einen kleinen nicht Relevanten Fehler an....

"Space character not recommended in filename: 'texturen/display - Kopie.dds' "

Mfg CrazyFarmer :muahaha::bier:

Wobby_
29. April 2022 um 22:45
Autor

wo hast Du den denn gesehen ?? Meine LOG ist sauber ... kannst mir ja mal posten die Log oder wo auch immer der steht ?!


Danke für den Hinweis !

CrazyFarmer81
30. April 2022 um 13:47

Wenn man den Mod hoch laden tut dann steht beim Webinterfac 1Fehler und wenn man mit der Maus drauf hält oder den Fehler anklickt dann sieht man wo der Fehler drin ist.
Der Server mag es nicht wenn Leerzeichen vorhanden sind, deswegen schrieb ich oben das es eigentlich kein Relevanter Fehler ist.

"Space character not recommended in filename: 'texturen/display - Kopie.dds' "

"Leerzeichen im Dateinamen nicht empfohlen: 'texturen/display - Kopie.dds' "

Mfg CrazyFarmer

Wobby_
30. April 2022 um 13:55
Autor

aaah verstanden :-) ein Server Fehler ...

Danke und das passe ich mal an..

CrazyFarmer81
30. April 2022 um 14:05

Das ist cool vielen lieben dank, aber wie schon gesagt das ist nicht böse gemeint von mir, hab es nur gut gemeint und wollte dich darauf hinweisen <this>pardon

Mfg CrazyFarmer :danke:

Wobby_
30. April 2022 um 14:14
Autor

...das ist der Sinn von konstruktiven Beiträgen ;-) Vielen Dank dafür :-)

Was garnicht geht sind Bewertungen das irgednwas sch... ist oder "es ist ja alles voller Bug's der MOD ist sch... " ... solche Sachen sind voll daneben.

Alles andere : Bitte, ja gerne und ich möchte gern mit euch zusammen was vernünftiges teilen und spielen :-) was soll das sonst ?

Also Danke, so und anders finde ich das gut :-)

anthu
29. April 2022 um 12:04

hallo wobby,

Herrlich dein great pack

Bei den meisten Kippern in Ls22 wird das Füllvolumen in kubikmeter angegeben, deine krampe haben Liter, so gewollt?

Lg

Andreas

Wobby_
29. April 2022 um 12:08
Autor

Hallo Andreas,

die Krampe sind tatsächlich ja "RollBoden" keine Kipper und die Maßeinheit habe ich tatsächlich nicht betrachtet und mir Gedanken gemacht also war das nicht bewusst :-)

anthu
29. April 2022 um 12:40

Hallo Wobby,

ich hab auch unbewusst "Kipper" geschrieben, sind für mich eigentlich alles Anhänger :)

die m³ sind relativ einfach, man muss z.b. nur

Code
<fillUnit shopDisplayUnit="CUBICMETER" fillTypeCategories="bulk" capacity="17500" >

anstelle von

Code
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="15500" >

schreiben, also das unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" durch shopDisplayUnit="CUBICMETER" ersetzen.

lg

andreas

Wobby_
29. April 2022 um 15:07
Autor

Mach ich jetzt keinen Versions Wechsel von aber ist schon geändert... mit einem möglichen nächsten Update "schwimmt" das dann mit ;-)

Danke für den Hinweis :-)

MasterLarry
29. April 2022 um 17:52

nun ja eventuell erhällt die nächste version in diesem zuge auch die realen füll kapazitäten so wie von kyosho im LS 19 , ich hatte noch nicht genug zeit um das pack ausgiebig zu testen aber anscheinend läuft die dolly besser als in vorherigen versionen , danke auch nochmal für das hinzufügen der original farben , (hätte nicht damit gerechnet.. und es heute dann selbst gemacht,(für mich) wieder ne arbeit gespaart ) gleiches gilt natürlich für die füllkapazitäten , nur wenn n update kommt mach ich es nochmal und nochmal .....kannst du bitte die originalen übernehmen für uns realistiker , und für alle speedgamer eben noch ne unrealistische hinzufügen ?? sind ja alles nur xml einträge ( das ist jetzt lieb gefragt :):S  :?: ) oder du schreibst final version dann ändere ich es für mich selbst

Wobby_
29. April 2022 um 17:58
Autor

..ja ich hatte auch schon überlegt und weiß garnicht wie ich zu den Volumen gekommen bin , weil selbst mir ist dann aufgefallen das mit Hard Cover das Gesamtvolumen KLEINER sein muss! als ohne weil der Krampe dann auch von der Mulde her kleiner ist schon beim drauf schauen :-(

Macht also Sinn das in einen korrekten Zustand zu bringen .... ich kümmer mich ...

MasterLarry
28. April 2022 um 20:55

Herrlich oder eben nicht , farbwahl one ende (wozu auch immer) , aber die original Krampe farbe ist nicht dabei :thumbdown:

Wobby_
28. April 2022 um 21:54
Autor

Version 2.0.0.3a

...also alles da !! Auch die überflüssigen Farben + original Krampe

Ralf45
27. April 2022 um 09:38

Warning (C:/Users/Ralfs&Sandras PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Great_KrampePack/xml/bandit800.xml): Maximum number of configurations are reached for baseMaterial. Only 64 configurations per type are allowed!

Wobby_
27. April 2022 um 14:52
Autor

Hallo Ralf,

danke für den Hinweis.

Der Bug ist mit v2.0.0.3 behoben

      • Datum
      • Bewertung
      • 4.0.0.0
      • 3.2.0.0
      • 3.1.0.0
      • 3.0.0.3
      • 3.0.0.2
      • 3.0.0.1
      • 3.0.0.0
      • 2.0.0.9
      • v2.0.0.8
      • 2.0.0.7a
      • 2.0.0.7
      • 2.0.0.6
      • v2.0.0.5
      • 2.0.0.4
      • 2.0.0.3a
      • 2.0.0.3
      • 2.0.0.2
      • Alle Versionen
  • Trailer Pack

    • Spieler11
    • 3.0.0.3
    • 2. Juli 2023 um 09:34

    Hallo,

    das Trailer Pack ist einfach super vor allem ohne Fehler.

    Ich möchte hier aber auch einmal erwähnen das Wobby ein Modder der Extra Klasse ist.

    Vor allem Gefällt mir das er auf Wünsche und Anregungen eingeht und sollten einmal kleine Mängel auftreten diese sofort behebt.

    Das kenn ich auch ganz anders.

    Der LS steht und fällt mit seinen Mappern und Moddern wir als Nutzer können Froh sein das es solche Modder wie Wobby gibt die alles mit uns Teilen .

    Ich hoffe nur das dies auch in Zukunft so bleibt.

    Nochmals vielen Dank für deine Arbeit und Zeit die Du investierst.

    :danke::danke::danke:

Datei-Informationen

Website
youtube.com/watch?v=MQWnfDTjcDE

Weitere Dateien von Wobby_

  • FS25 | CLAAS SADDLE TRAC Pack Xerion4200 - WobbyTec -

    Wobby_ 23. April 2025 um 16:20
  • FS25 | CLAAS Xerion 5000 - WobbyTec

    Wobby_ 1. Januar 2025 um 00:25
  • FS25 | DriveIn Verteilzentrum als Zentrale Entladestelle

    Wobby_ 26. Dezember 2024 um 02:38
  • FS25 | KRAMPE - PACK - 550 , 750, 800 , 980 Rollband Trailer und Auflieger & Dolly 20L - All-In Pack - WobbyTec

    Wobby_ 13. Dezember 2024 um 22:15
  • FS25 | DriveIn Silo und Verteilzentrum NF-Marsch Version !! - WobbyTec -

    Wobby_ 10. Mai 2025 um 13:14
Alle Dateien
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de