1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Mitglieder

FL0103

  • und 1 weitere
  • 40
  • Mitglied seit 26. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität: 24. April 2025 um 21:09
Beiträge
2
Dateien
3
Erhaltene Reaktionen
60
Punkte
135
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
485
  • Beiträge
  • Themen
  • Dateien
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
Mungo667
19. Juni 2024 um 14:06

Hallo FL0103,

vielen Dank für deine Arbeit an den Mods und der Community.

Leider ist dein Deutz AgroStar 6.71/6.81 Forstedition 2.0 nicht mehr als Download verfügbar, ist das absicht, bzw. könntest du diesen wieder herstellen?

Liebe Grüße
Mungo

Lenzbauer
28. April 2024 um 11:07

Hallo FL0103 :servus:

Eine Frage, giebd es eine Möglichkeit den Deutz x710 1.0.3 noch zu bekommen ?

Der Downloadlink von allen versionen ist leider nicht mehr verfügbar:(

mfg: Lenzbauer

Aubex Modding
17. Februar 2023 um 22:31

wen du simple ic verbaust da trag die indexe als triggerpoint ein

das geht schneller

FL0103
18. Februar 2023 um 09:13

Ich verstehe nicht ganz was du meinst !

Aubex Modding
18. Februar 2023 um 09:17

so meine ich das

<simpleIC outsideInteractionTrigger="0>5|1">

<animation animationName="levavrata">

<insideTrigger triggerPoint="0>11|1|4|0|9" triggerPointSize="0.02"/>

<outsideTrigger triggerPoint="0>11|1|4|0|10" triggerPointSize="0.02"/>

</animation>

<animation animationName="rear_window">

<insideTrigger triggerPoint="0>11|1|2|0|1" triggerPointSize="0.02"/>

</animation>

<animation animationName="roof_window">

<insideTrigger triggerPoint="0>11|1|0|0|3" triggerPointSize="0.02"/>

</animation>

<animation animationName="front_window">

<insideTrigger triggerPoint="0>11|1|3|0|1" triggerPointSize="0.02"/>

</animation>

<animation animationName="kette">

<outsideTrigger triggerPoint="0>11|9" triggerPointSize="0.02"/>

</animation>

</simpleIC>

FL0103
18. Februar 2023 um 09:21

Was ist dann der unterschied wenn ich das ganze über die i3dmapping mache ?

Ich dacht das der Eintrag so einfach sauberer in der xml aussieht !

Wie gesagt das war für mich das erste mal !

Ich hab das ganze mit der Einbauhilfe die es hier gibt gemacht !

Aubex Modding
18. Februar 2023 um 09:56

mit i3d mapping ist der index extra und so wie ich das mache spart man sich die extra i3d zeilen und mann ist schneller

FL0103
18. Februar 2023 um 10:17

Ok danke

ortnerluis
2. Januar 2023 um 03:45

Hey ^^

Hast du Discord?

Grüße ^^

FL0103
13. Januar 2023 um 14:16

Nein habe ich nicht ! Wieso ?

FL0103 folgt 2

FL0103 folgen 1

  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de