Es ist hier und auch woanders sinnlos hier was zu schreiben auĂer Lobeshymnen. Diese Leute bewerten jeden Schrott als "erstklassig". Ich weiĂ nicht ob der Wink mit den Forenregeln mir galt, habe alles nochmal durchgelesen und nichts gefunden was ich falsch gemacht hĂ€tte. Ich werde jetzt 66 und das Gelaberte hier stört mich lĂ€ngst nicht mehr.