O.K. habe ich mir grade angeschaut.
Ich versuch es mal.
O.K. habe ich mir grade angeschaut.
Ich versuch es mal.
Danke für die schnellen Antworten.
Nö, an der Tastenbelegung habe ich nichts verändert. Ich habe eben mal ne andere Kariere mit der selben Karte geladen, und da funktionierts.
Vermutlich hat der MB Trac alt, den ich ausprobieren wollte, Tasten doppelt belegt.
Wie lösche ich die input Bündnis?
Soll ich mal das Lenkrad auf Standart zurücksetzen, und neu programmieren?
Hallo zusammen,
ich benötige ganz dringend Eure Hilfe.
Heuet Morgen wollte ich einen neuen Mod ausprobieren. Nach der Installation bemerkte ich, das ich den MB Trac im Shop nicht richtig anschauen konnte, da er sich nicht bewegen lies.
Nun wollte ich wider raus aus dem Spiel, und den Mod löschen. dabei bemerkte ich. dass sich die Übersichtskarte von selbst verkleinerte. Auch konnte ich mit Esc nicht mehr zurück.
Ein Blick in die LOG machte mir Angst, da alles voll mit Warnings war
Was kann ich tun, um wider spielen zu können?
Wie gesagt, der MOD ist wider raus.
Hallo zusammen,
auf der Nomansland habe ich den Kuhstall aus dem ModdingWelt Hofkomplex 1.3 verbaut.
Leider kann ich an Ihm keine Gülle laden. Ich habe es schon mit verschiedenen Fässern versucht.
An was kann das liegen?
Am Schweinestall und der BGA funktioniert alles einwandfrei.
MfG
Wee-Lee
Ich glaube hier kann der Admin zumachen.
Danke nochmals für die Hilfe.
Super jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank.
o.k. Vielen Dank. Das werde ich genau so machen.
Ich melde mich dann wider.
Also ich habe jetzt mal mit ner Standartkarte gespielt, und da funktioniert es.
So, jetzt habe ich mal eine Textur herausgesucht. Dazu gibt es 3 Zeilen in der i3d.
<File fileId="178" filename="$data/maps/textures/terrain/roughMudUS01_normal.png"/>
<File fileId="176" filename="mapDE/roughMudUS01_weight.png"/>
<File fileId="177" filename="textures/terrain/roughMudUS01_diffuse.png"/>
Was kann ich jetzt daraus erkennen?
...und nach was muss ich da genau suchen?
Wo finde ich das in der i3d?
...habe da grade noch ne Datei gefunden. Und zwar nennt die sich mapDE. Da sind auch lauter Dateien wie animalMud01_weight.png drinnen. Die sind aber überwiegend schwarz.
Ich habe mich an die Anweisungen im Video von AgrarPlay gehalten. Ja, ich wurde gefragt ob die alten Dateien überschrieben werden sollen.
Auf der Niemandsland sind die Terrain Texturen andere als im Standartspiel.
Dort gibt es zum Beispiel keinen Plattenboden.
So, nun habe ich sie in der Spieldatei eingefügt. Geändert hat sich leider nichts.
Das weiss ich nicht. Was ich schon bemerkt habe, ist dass die Texturen im mappainting nicht die aus dem Standartspiel sind.
...habe ich auch schon versucht. leider ohne Erfolg.
Naja, nachdem oben steht user helfen usern... Hilfe LS19, dachte ich das ich hier richtig bin, wenn ich ein Problem mit dem LS19 habe
Hallo zusammen,
gestern wollte ich die forgotten plants auf der Niemandsland einbauen. Leider ohne Erfolg.
Da es sich um eine MODMAP handelt habe ich die fp direkt in die Karte eingefügt.
Leider ändert sich da nichts
Was muss ich tun
MfG
Wee-Lee
tomsche: so, beim zweiten Versuch hat es geklappt. Sieht super aus.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und deine Mühe.
MfG.
Wee-Lee
Ich glaube hier kann man zu machen!!! HappyWeekend
tomsche: bi ersten Versuch hat es leider noch nicht gelappt. Ich gebe aber nicht auf. Das Problem ist jetzt, das der Lichtkegel vorne und hinten nun auch bei ausgeschaltetem Licht da ist.