Also ich habe jetzt mal mit ner Standartkarte gespielt, und da funktioniert es.
die map die du da umbaust lädt genau so die datein vom orginal spiel wo du ja bestimmt die ganzen FP texturen reinkopiert hast ( sicherung nie vergessen )
Also ich habe jetzt mal mit ner Standartkarte gespielt, und da funktioniert es.
die map die du da umbaust lädt genau so die datein vom orginal spiel wo du ja bestimmt die ganzen FP texturen reinkopiert hast ( sicherung nie vergessen )
lad dir forgotten plants runter, entpack die ganzen datein... bei forgotten plants sollten dann normal schon die ganzen texturen in den richtigen ordner pfaden gespeichert sein, dh du erkennst wo du die dds datein einfügen musst...
du wirst dann ordner haben mit den namen fillplanes, foliage, distance und terrain... und genauso sind die auch in deinem spiele ordner benannt...
ich hab mir jetzt die niemandsland (nomansland) mal runter geladen und rein geguckt... die bezieht nahezu alle früchte und böden aus dem hauptspiel, also dann auch da einfügen... da es sich nur um texturen handelt passiert auch nix, du kannst also dann damit auch multiplayer zokken... trotzdem solltest dir villeicht vorher ein backup anlegen...
also du hast jetzt alles entpackt und dein spiele verzeichnis offen, dann fängst an, alle dds datein in den forgotten plants foliage ordnern kommen im spiel ebenso in den foliage ordner... im foliage ordner ist ein distance ordner, also alles was da bei forgotten plants drin ist kommt ebenso im spiel in den foliage/distance ordner...
beim terrain geht das ganze ganz genauso... alles aus den terrain ordnern in den terrain ordner im spielverzeichnis...
usw usw und immer dran denken bei der frage datein überschreiben auf ja
wenn das alles erledigt ist musst du noch deine niemandsland entpacken, dort findest du ebenso den maps/textures/terrain ordner... such nun nach den darin enthaltenen texturnamen in deinem terrain ordner im spieleverzeichnis und kopiere diese nocheinmal von dort in den terrain ordner deiner karte, da diese direkt daraus geladen werden... und du sonst keinen unterschied hättest... anschliessend packst du die karte wieder...
ich geh davon aus du hast die datein von hier? https://ls-modcompany.com/filebase/user-…ist/147-eribus/
eribus schreibt auch dazu, zu jeder einzelnen seiner texturpacks, wo sie genau hin kommen
o.k. Vielen Dank. Das werde ich genau so machen.
Ich melde mich dann wider.
Super jetzt hat es funktioniert.
Vielen Dank.
Kein Thema 😉
Ich glaube hier kann der Admin zumachen.
Danke nochmals für die Hilfe.