Beiträge von SachsenAgra

1. finde ich das nur komisch oder sind die Ballen jetzt irgendwie dunkler? hab vorhin Grasballen gepresst und die sind sehr dunkle und wirken von der ferne schwarz!

Es gab hier mal im Forum eine Ballen Textur die habe ich mal eingefügt aber keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.

2. Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu das kann ich nicht bestätigen hab vorhin damit rum experimentiert und bei mir kam da kein Gras der 1 Wachstumsphase … mehr kann ich noch nicht berichten.

MfG euer Shox :)

FlowRider86 :bier:

ich verfolge schon seit längerem RedCat 3D und bin sehr begeister von seiner Arbeit:respekt: ich, hoffe das die Deutz bald da sind.

Leider wird glaube dieser Schlepper nicht darin enthalten sein.:heul:

ich finde aber grade die alten Deutz sehr schön:water: auch dieses Model hat etwas finde ich:thumbup:

:servus:melde mich auch mal.

Und zwar frage: hätte jemand lust und Zeit diesen schönen Deutz-Fahr AgroStar 8.31:water::love: als Mod in den ls17 zubringen finde diesen Schlepper mega schön nur leider fehlen mir die Fähigkeiten zum Moden bzw. habe ich auch leider keine Zeit dazu :/

vllt hat ja jemand lust und Zeit das umzusetzen :)