Deutz-Fahr AgroStar 8.31

• :servus:melde mich auch mal.

Und zwar frage: hätte jemand lust und Zeit diesen schönen Deutz-Fahr AgroStar 8.31:water::love: als Mod in den ls17 zubringen finde diesen Schlepper mega schön nur leider fehlen mir die Fähigkeiten zum Moden bzw. habe ich auch leider keine Zeit dazu :/

vllt hat ja jemand lust und Zeit das umzusetzen :)

• Grüß dich:servus:

Ich hab im Netz versucht irgendwo was finden Grundmodel usw habe aber leider nix gefunden :gugg: Schade das es denn nicht gibt .:(

Ich finde, es ist ein sehr schöner Schlepper:thumbup: eig gehört er in Ls rein meine Meinung:thumbs:

• Ja das ist wohl wahr ;)

Der RedCat 3D arbeitet ja schon seit längerem an einem Deutz Pack. Ich würde mal davon ausgehen, dass der Agro Star da auch mit drin ist.

Allerdings ist das Pack noch in Arbeit, aber wer weiß vielleicht wird es ja noch im LS17 was.

Einfach mal bei Gesichtsbuch den RedCat suchen ;)

• erstmal Liebe Grüße zurück liebe Melanie:servus:

Und da muss ich Dir vollkommen recht geben es ist ein sehr ausgefallener und schöner Schlepper leider gibt es diesen schönen Deutz nicht im Landwirtschaftssimulator

:heul:

Einmal editiert, zuletzt von SachsenAgra (17. Juni 2018 um 14:34)

• FlowRider86 :bier:

ich verfolge schon seit längerem RedCat 3D und bin sehr begeister von seiner Arbeit:respekt: ich, hoffe das die Deutz bald da sind.

Leider wird glaube dieser Schlepper nicht darin enthalten sein.:heul:

ich finde aber grade die alten Deutz sehr schön:water: auch dieses Model hat etwas finde ich:thumbup: