Beiträge von Ban_Tier

    Schau dir mal die Ungetsheim aus dem Mod Contest an, mir persönlich gefällt die Aufteilung der Felder. Leider derzeit noch nicht Seasons Ready, aber wer ein wenig den GE kennt sollte eine Snow Mask einbauen können, falls der Autor dies nicht plant ...

    Hallo Zusammen,

    ich habe derzeit das Problem, dass beim Einsammeln mit dem Ladewagen der kleinste Wechsel in der "Fruchtart" den bisher eingesammelten Füllstand im Ladewagen löscht und die neue Fruchtart von vorne zu laden beginnt. Als Beispiel wenn irgendwo zwischen dem Heuschwad noch ein Fetzen Gras liegt, dann ist alles Heu weg und Gras wird gesammelt. Ich meine das im LS17 nur dann mit einer neuen Fruachtart begonnen wurde, wenn der Wagen leer war.

    Hat sich da was grundlegend von Giants geändert oder ist dies ein Bug (Karte/Mod/von Giants) ? Habe zwei unterschiedliche Mod-Karten getestet und auch Standard Ladewagen und Mod-Ladewagen. Wer kann mir hier weiter helfen ?

    Gruss Ban

    Sieht wirklich gut aus, freue mich auf die Map. Vorallendingen finde ich 100+ Farmlands wirklich gut und auch die Preise zu senken fände ich gut. Könnte ein wirklich gute MP Map werden. Die bisherigen Maps haben mich noch nicht wirklich überzeugt.