Hier der Aktuelle stand zur map konvertierung wobei es so langsam eher einem Neubau gleicht. Auf den Bilder erkennt ihr was bereits gemacht wurde. Tore Türen Lichtschalter usw. ist alles in Funktion Stand jetzt ist die map fehlerfrei allerdings auch noch nicht Fertig.
Alle Wälder werden noch neu Texturiert die Wege neu angelegt über die Farmlands werden Waldstücke dann zu kaufen sein der plan sieht 4 Höfe vor wobei dass wiederum in game erhöht werden könnte der Abholzung usw.
Wollte mal eine Meinung von euch oder Ideen zu der Map was vllt noch alles geändert werden könnte oder eure Vorstellungen wären
Werde ebenfalls eine Anfrage bei BSM stellen bezüglich des release der karte wobei ich aber mit einer Bauzeit von mindestens noch 2 Monaten rechne.
Gemacht wurde bis jetzt haupthof komplett überarbeitet abgesehen vom Hauptgebäude da suche ich noch einen weg dass zu verbessern.
Straßen sind alle neu
Bäume alle LS19 Standard
Bga neu gebaut mit 4 sacksilos alles in Funktion
das hauptdorf hatt komplett neue Gebäude bekommen alle anderen folgen noch sowie einen Dorfplatz der neu ist sieht man auf den Bildern
Sägewerk komplett neu auch auf den Bildern zu sehen
Verkaufsstellen neu Gemacht sowie einen Supermarkt mit Verkaufstelle hinzugefügt
neu texturierung steht bei 30% ungefähr
Felder wurden neu eingemessen und angepasst
Terrain wird komplett neu bepflanzt mit grass deko usw.
momentan steht die map bei 156 Farmlands also reichlich Auswahl
die Hektarpreise wollte ich der Realität anpassen und habe sie auf 24000 pro Hektar gesetzt orginal Giants wären 60000 bin mir aber unsicher ob das so bleiben wird da die Felder im vergleich zur Standard map dadurch sehr günstig sind.
Falls jemand einen mod bus kennt wäre toll wenn der jenige schreiben könnte wo es den gibt da ich eine funktionierende Buslinie mit einbauen möchte mir fehlt halt nur der bus . Alle Funktionen die im 19er Standard sind hatt die map schon ausser den zug.