The Valley The Old Farm W.I.P

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hier der Aktuelle stand zur map konvertierung wobei es so langsam eher einem Neubau gleicht. Auf den Bilder erkennt ihr was bereits gemacht wurde. Tore Türen Lichtschalter usw. ist alles in Funktion Stand jetzt ist die map fehlerfrei allerdings auch noch nicht Fertig.

Alle Wälder werden noch neu Texturiert die Wege neu angelegt über die Farmlands werden Waldstücke dann zu kaufen sein der plan sieht 4 Höfe vor wobei dass wiederum in game erhöht werden könnte der Abholzung usw.

Wollte mal eine Meinung von euch oder Ideen zu der Map was vllt noch alles geändert werden könnte oder eure Vorstellungen wären

Werde ebenfalls eine Anfrage bei BSM stellen bezüglich des release der karte wobei ich aber mit einer Bauzeit von mindestens noch 2 Monaten rechne.

Gemacht wurde bis jetzt haupthof komplett überarbeitet abgesehen vom Hauptgebäude da suche ich noch einen weg dass zu verbessern.

Straßen sind alle neu

Bäume alle LS19 Standard

Bga neu gebaut mit 4 sacksilos alles in Funktion

das hauptdorf hatt komplett neue Gebäude bekommen alle anderen folgen noch sowie einen Dorfplatz der neu ist sieht man auf den Bildern

Sägewerk komplett neu auch auf den Bildern zu sehen

Verkaufsstellen neu Gemacht sowie einen Supermarkt mit Verkaufstelle hinzugefügt

neu texturierung steht bei 30% ungefähr

Felder wurden neu eingemessen und angepasst

Terrain wird komplett neu bepflanzt mit grass deko usw.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

momentan steht die map bei 156 Farmlands also reichlich Auswahl

die Hektarpreise wollte ich der Realität anpassen und habe sie auf 24000 pro Hektar gesetzt orginal Giants wären 60000 bin mir aber unsicher ob das so bleiben wird da die Felder im vergleich zur Standard map dadurch sehr günstig sind:/.

Falls jemand einen mod bus kennt wäre toll wenn der jenige schreiben könnte wo es den gibt da ich eine funktionierende Buslinie mit einbauen möchte mir fehlt halt nur der bus :rolleyes:. Alle Funktionen die im 19er Standard sind hatt die map schon ausser den zug.

• Oben rechts im Kommentarfeld ist das drittletzte Zeichen wie ein durchgestrichenes Auge.

Das anklicken und dann einfügen was du magst.

• Externer Inhalt abload.de

Ich hoffe man erkennt, was ich meine ;)

• danke für dies info, ich Kannte es auch noch nicht!

Lg Stickel

PS: auch alte Hunde wie ich lernen noch neue Tricks :/ man muß nur wissen wie

• Ja das ist auch der grund warum ich das mache war im 17er meine Lieblingskarte und möchte die halt gerne im 19er haben. Allerdings merkt man auch sehr Stark wie viel Arbeit so etwas eigentlich ist vor allem auch weil ich alles was mir möglich ist auf 19er Standard haben möchte ohne halt den Charakter der map zu zerstören. Leider an manchen stellen gar nicht so einfach wie ich anfangs noch dachte.

Aber mehr und mehr geht's so langsam in die richtige Richtung. ^^

• Was wären denn deine ideen bauer72?

Und ja wollte die wälder halt aufteilen da in realität ja meisten auch kein ganzer wald so verkauft wird. Kenn es zumindest nur da wo ich herkomme und da besitzen halte viele menschen kleiner waldstücke. Und um halt auch mehr vielfalt in das ganze zu bekommen. Aber werde demnächst sprich am we einstellen diesmal aber dann ingame bilder.

und ja ich werds auch erstmal mit den realen hektarpreisen machen mal schauen obs was taugt.

• Also ich werde am wochenende mal die hofmöglichkeiten ingame zeigen es sind auch noch mehrere verkaufsstellen dazu gekommen die dörfer sind fertig bis auf die letzte dekoration. Mache alles mal bei tag und nacht damit ihr nen besseren Eindruck von der map bekommt.

An den verkehr sowie die fußgänger setzt ich mich morgen mal ran. Danach steht dann noch ne menge feintuning an aber es nähert sich dem ende.

Hatt schon jmd erfahrungen gemacht was die freigabe von BSM angeht wie und wo die am besten zu erreichen sind? Mein Plan ist auch die map mit dem 19er zu verbessern stück für stück da ja wie ich mal denke noch ne Menge rauskommen wird sei es seasons fabrik script usw.

Viele ideen hab ich bin aber auch für jede von euch dankbar da andere doch noch nen anderen blick auf so ne map haben den ich vllt so gar nicht habe.

Noch nen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen David

• hallo david313

eine idee z.b.: fachwerkgebäude auf dem hof

fahrzeughändler verkleinern

der wald ist so nackt( büsche ) und bodentextur

auf den bildern ist ja nicht viel zu sehen

auf jeden fall ist es eine super leistung soetwas zu machen

mfg bauer72

• ok also was den Hof angeht hatte die Idee den zu ändern nur gefiel mir das iwie nicht wirklich zerstörte den Charakter wie ich fand vor allem weil dass Hofgebäude auch alle Funktionen wieder hat sprich Tankstelle Saatgut Dünger flüssig und fest Türen und Tore natürlich auch die Werkstatt und die Silos die auch keine Silage durchlassen.

Hof Silo ist auch in Funktion.

den Fahrzeug Händler werde ich noch ersetzen dass ist auf der todo liste.

die Wälder werden noch komplett überarbeitet momentan sind dort nur die 19er bäume drinnen also dass kommt definitiv noch geb. ich dir auch zu 100% recht.

ich werde auch noch mehr Bilder einstellen wo auch mehr zu sehen sein wird. :)

mfg david