Beiträge von Meddox

    Hallo, und zwar haben wir denn hof 1 (bielefeld) wollten jetzt die kühe einstreuen....leider gehts mit dem einstreu wagen nicht oder auch kein ballentrigger vorhanden oder täuschen wir uns bitte um hilfe :)

    alles klar :) danke dir aufjedenfall!!!!!

    ich schau mal rein theoretisch müsste ja der lua fehler verschwinden wenn verkauft richtig ? den er ist immer noch da....ich schau mal wie es morgen ist wenn er vom server geflogen ist

    mfg grüßen

    grüße ja wir haben einen hänger zur plattform gemacht warscheinlich ist es der......ich werde morgen mal schauen das ich auf dem server richtig über file zilla zugreifen kann und werde mal die game log rausholen und hier her geben :)

    und zwar ist das von dem transportpack von ifko.... :)

    hallo einen wunderschönen abend :)

    wir haben das proplem auf dem dedi server das aufeinmal seit 2 h.....lua call steck bekommen.....spielen auf der geiselberg....es sind keine neuen mods hinzu gekommen die mods die wir im auge hatten haben wir erstmal beseitigt nichts und wieder nichts leider wir sind am ende mit rätseln......bekomme leider nur denn text vom server kopiert und nicht runtergeladen......vllt könnte man denn text auch irgendwie zuklappen oder so wenn jemand weiß wie das geht mal bitte sagen :D

    hier das proplem....

    2019-10-06 19:35 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld: 2019-10-06 19:35 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (5996): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[1].f)
    2019-10-06 19:35 LUA call stack:
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (264) : printCallstack
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    2019-10-06 19:35 dataS/scripts/main.lua (1887) : update
    2019-10-06 19:35 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld: 2019-10-06 19:35 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (5996): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)

    danke schon mal für die hilfe :)