da der vanilla zum entladen anhalten muss und die Mod einen Non Stop Bunker hat, kann ich das schlecht testen
BeitrÀge von Rocksaidwhat
-
-
Es wĂ€re hilfreich, wenn man auch den Link zum Mod posten wĂŒrde, denn ich bin (ehrlich gesagt) zu faul zum suchen und wenn es dann auch noch mehrere gibt...

Modhub ist leider kein Garant fĂŒr fehlerfreie Mods. Wenn also ein Mod mal nicht funktioniert, muss es nicht zwingend immer an AD liegen (auch wenn so mancher das gerne anders sieht).
Da hilft nur, das ganze mal mit Vanilla-GerÀten auf einer Vanilla-Map und ohne jegliche anderes Mods zu testen.Das wÀre dieser
Grimme Evo 280 | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorGrimme Evo 280 | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit Autodrive Kartoffeln abfahren lassen wÀhrend ich mit dem Grimme Evo 280 aus dem Modhub rode,
jedoch fÀhrt der Abfahrer jedes Mal in den Roder hinten rein.
Ich habe schon an den Offsets getestet, finde aber keine Einstellung, ob + der - Offset, egal ob 0,2m oder 2m, er fĂ€hrt einfach nicht ordentlich unter den Ăberladepunkt.
Hat evtl. jemand eine Lösung oder eine Einstellung gefunden die funktioniert?
MfG Rocksaidwhat
-
Moin zusammen,
ich spiele auf der Schwesing Bahnhof und im Reiter "Produktionsketten" Generator Mittel ist das eingehende Material (Rohmethan) fast voll, jedoch kann ich den Modus nicht Àndern, der bleibt auf "behalten".
Ist das so richtig?
-
Danke fĂŒr eure RatschlĂ€ge.
Ich habe herausgefunden, dass die Antzeige zu GPU Tweak gehört.
Das Thema kann geschlossen werden
-
Hallo zusammen,
ich habe vorhin irgendeine Taste gedrĂŒckt und habe nun die im Bild zu sehende Anzeige,
weià zufÀllig jemand wie man diese wieder ausschalten kann?
Danke schonmal im voraus
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Reichweite des Claas Jaguar erhöhen, da man recht nahe ran muss, jedoch lÀsst sich die Skalierung vom Trailer Trigger im Giants Editor nicht Àndern da diese ausgegraut sind.
Hat jemand eine Lösung wie ich den Trailer Trigger gröĂer machen kann?
mfg
-
KĂ€pt`n Balu und seine tollkĂŒhne Crew, Duck Tales, Darkwing Duck
ach waren das schöne Zeiten
-
Thema kann geschlossen werden, habe bemerkt, dass eine Version mit Spot Spraying zum Download steht.
Trotzdem danke fĂŒr die Hilfe
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Dammann Profi Class 7500 Presicion Farming ready machen, habe jedoch keinerlei Erfahrung.
Auf was muss ich achten, bzw. was muss verÀndert werden.
mfg
-
danke fĂŒr den Tipp, hab ich nun auch gemacht.
Aber warum das von heute auf morgen so kommt weiĂ wahrscheinlich niemand oder?
-
Moin zusammen,
ich spiele auf einem dedi auf der Niedersachsen Final.
Seit gestern habe ich mit Courseplay ein Problem.
Nach unbestimmter Zeit stellen alle arbeitenden Maschinen den Betrieb ein mit der Meldung "sollte repariert werden".
Jedoch sind die Maschinen nicht mal ansatzweise abgenutzt.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt und lösen können ?
Mfg
-
Moin,
ich brĂ€uchte noch einmal Hilfe bezĂŒglich der Terrasem.
Sie ist im Spiel und funktioniert auch, jedoch habe ich festgestellt, dass sie einen sehr hohen Saatgutverbrauch hat.
mein Beispiel: Map Landkreis Rostock und mit Precision Farming.
Beim ansĂ€hen von Weizen 180 Körner/ mÂČ
Der Tank leert sich schneller als ein GĂŒllefass.
Habe es gerade mit der Standard Terrasem ausprobiert, die verbraucht wesentlich weniger, obwohl ich an Stellen sogar 300 Körner/ mÂČ habe.
-
Danke fĂŒr die Hilfe, es hat funktioniert.
-
Danke fĂŒr die Hilfe, ich werde es ausprobieren
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, ich möchte an der originalen Pöttinger Terrasem etwas Àndern und daher aus dem Hauptspiel als Mod holen.
Jedoch weiĂ ich nicht wie es geht, ich habe mich mal im Dateipfad des Spiels umgesehen und auch den Ordner der Terrasem gefunden.
Nun weià ich nicht was ich beachten muss um das GerÀt als separaten Mod zu haben.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Rocksaidwhat
-
ok, ich gebe es auf,
habe es probiert, aber es funktioniert (bei mir) nicht.
LĂ€dt sich trotzdem zu Tode.
-
komisch, ich bin nur in den GE, hab den Pfad, den Kaffeekirsche gepostet hat, ausgewÀhlt und gelöscht.
Danach ist das Spiel bei mir abgeschmiert...
-
ich habe das auch versucht, jedoch ist die BGA an sich nicht platzierbar, sondern nur die Bunker zum befĂŒllen und dadurch verschwinden nur diese
und nicht die komplette BGA.
-
Danke fĂŒr die Tipps,
ich habe es nochmal mit dem GE versucht.
Als ich das Spiel erneut gestartet habe, schlieĂt sich das Game.
ich habe mal die Log aus dem Versuch angehÀngt