Danke für eure Ratschläge.
Ich habe herausgefunden, dass die Antzeige zu GPU Tweak gehört.
Das Thema kann geschlossen werden
Danke für eure Ratschläge.
Ich habe herausgefunden, dass die Antzeige zu GPU Tweak gehört.
Das Thema kann geschlossen werden
Hallo zusammen,
ich habe vorhin irgendeine Taste gedrückt und habe nun die im Bild zu sehende Anzeige,
weiß zufällig jemand wie man diese wieder ausschalten kann?
Danke schonmal im voraus
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Reichweite des Claas Jaguar erhöhen, da man recht nahe ran muss, jedoch lässt sich die Skalierung vom Trailer Trigger im Giants Editor nicht ändern da diese ausgegraut sind.
Hat jemand eine Lösung wie ich den Trailer Trigger größer machen kann?
mfg
Käpt`n Balu und seine tollkühne Crew, Duck Tales, Darkwing Duck
ach waren das schöne Zeiten
Thema kann geschlossen werden, habe bemerkt, dass eine Version mit Spot Spraying zum Download steht.
Trotzdem danke für die Hilfe
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Dammann Profi Class 7500 Presicion Farming ready machen, habe jedoch keinerlei Erfahrung.
Auf was muss ich achten, bzw. was muss verändert werden.
mfg
danke für den Tipp, hab ich nun auch gemacht.
Aber warum das von heute auf morgen so kommt weiß wahrscheinlich niemand oder?
Moin zusammen,
ich spiele auf einem dedi auf der Niedersachsen Final.
Seit gestern habe ich mit Courseplay ein Problem.
Nach unbestimmter Zeit stellen alle arbeitenden Maschinen den Betrieb ein mit der Meldung "sollte repariert werden".
Jedoch sind die Maschinen nicht mal ansatzweise abgenutzt.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt und lösen können ?
Mfg
Moin,
ich bräuchte noch einmal Hilfe bezüglich der Terrasem.
Sie ist im Spiel und funktioniert auch, jedoch habe ich festgestellt, dass sie einen sehr hohen Saatgutverbrauch hat.
mein Beispiel: Map Landkreis Rostock und mit Precision Farming.
Beim ansähen von Weizen 180 Körner/ m²
Der Tank leert sich schneller als ein Güllefass.
Habe es gerade mit der Standard Terrasem ausprobiert, die verbraucht wesentlich weniger, obwohl ich an Stellen sogar 300 Körner/ m² habe.
Danke für die Hilfe, es hat funktioniert.
Danke für die Hilfe, ich werde es ausprobieren
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, ich möchte an der originalen Pöttinger Terrasem etwas ändern und daher aus dem Hauptspiel als Mod holen.
Jedoch weiß ich nicht wie es geht, ich habe mich mal im Dateipfad des Spiels umgesehen und auch den Ordner der Terrasem gefunden.
Nun weiß ich nicht was ich beachten muss um das Gerät als separaten Mod zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Rocksaidwhat
ok, ich gebe es auf,
habe es probiert, aber es funktioniert (bei mir) nicht.
Lädt sich trotzdem zu Tode.
komisch, ich bin nur in den GE, hab den Pfad, den Kaffeekirsche gepostet hat, ausgewählt und gelöscht.
Danach ist das Spiel bei mir abgeschmiert...
ich habe das auch versucht, jedoch ist die BGA an sich nicht platzierbar, sondern nur die Bunker zum befüllen und dadurch verschwinden nur diese
und nicht die komplette BGA.
Danke für die Tipps,
ich habe es nochmal mit dem GE versucht.
Als ich das Spiel erneut gestartet habe, schließt sich das Game.
ich habe mal die Log aus dem Versuch angehängt
hallo zusammen,
ich möchte gerne die BGA am großen Kuhhof entfernen.
Ingame kann ich nur die Bunker verkaufen, jedoch bleiben die Fermenter stehen.
Wenn ich über den Giants Editor das alles entferne und das Spiel wieder starte (egal ob neuer oder bereits verwendeter Spielstand),
erhalte ich Call Stacks und das Game ist unspielbar.
Gibt es eine Methode die zu entfernen, ich möchte eine BGA mit dem Pumps n Hoses DLC bauen.
mfg Rocksaidwhat
Da ist vermutlich die Textur direkt für die Fruchtart Kartoffel eingetragen. Sprich, du musst vermutlich die i3d mit nem Texteditor öffnen, den Abschnitt für die Textur suchen und den Kopieren und dann in der Kopie statt Kartoffeln gewaschene Kartoffeln eintragen. So ging das jedenfalls in den älteren LS-Teilen, bevor die fillTypeCategories eingeführt wurden.
Danke, ich werde es mal versuchen
Hallo zusammen,
ich habe in die dynamische Kartoffelhalle aus dem Modhub die Früchte "gewaschene Kartoffeln" und Premium Kartoffeln" hinzugefügt,
jedoch ist die Textur, wenn ich in der Halle die "neuen" Früchte ablade, weiß.
Kann mir jemand helfen damit wenigstens die Standard Textur in der Halle angezeigt wird?
mfg Rocksaidwhat
lol, danke, ich dachte mit der V6 wäre das Thema beendet.