ja hab ich
Beiträge von hof23
-
-
hallo das problem ist immer noch hab aber schon one drive abgemeldet und sobald ich mods aus modhub rein tun eine map starte kommt dieser fehler immer noch bin ratlos
-
hab mich mal von one drive abgemeldet und den einen ordner deaktiviert versuch es jetzt nochmal ob es geht
-
problem ist immer noch
-
Das Problem ist Onedrive....
Ich habe es ebenfalls deaktiviert, trotzdem sind die Pfade erstmal über Onedrive gesteuert.
Man muss jedesmal höllisch aufpassen, dass die Dateien auch da landen wo man sie haben will.
Im Regelfall kannst du die Pfade aber auch manuell eingeben.
Ich mache das meistens über den Explorer oder indem ich die jeweiligen Ordner direkt ansteuere.
Ist ein wenig Fummelei...aber wenn man aufpasst geht es.....
weißt du auch wie weil ich kenn emich net so aus bitte gern um hilfe
-
Wie gesagt, Pfade ggf. Händisch wiederherstellen oder eben neu installieren, nicht neu starten
Bin gerade nicht am PC um exakte Pfade zu nennen
falls du am pc bist bitte kannst sagen bin kein pc erfahren wahre ich dir echt dankbar
-
Der Mod Ordner ist auch wieder im richtigen Pfad? Ansonsten Mal dorthin verschieben/nötigenfalls das Spiel neu installieren
hab nach der deaktivierung mindest 2 mal neu gestartet aber wieder nimmt er den ordner
-
hab mein one drive deaktiviert er installiert es immer noch drauf
-
hallo hab ein problem wenn ich spielstand starte mit mein savegame mit mods ist meine ganzer hof weg und wenn ich in den shop gehe ist alles weg
meine log
-
alles gute zum geburstag
-
komm auch aus der oberpflaz komme genaus aus kastl bei amberg
-
Guten Morgen,
Ich wollte mal hören was ihr euch so an Mods wünscht?
Ich habe zwar 5 Projekte am laufen, jedoch würde ich gerne von euch wissen was ihr gerne so noch für denn Ls19 wollt wünscht.
Vielleicht haue ich dann noch welche raus für euch.
In denn letzten Wochen gab es viele Gespräche mit anderen Moddern, die gerne wollten das ich zu denn mit gehe.
Aber das werde ich nicht machen.
Ich bleibe meiner Modart treu und baue so wie ich will.
Also haut mal ein paar Vorschläge raus.
Vielleicht kommt dann mal wieder was von mir.
konnen das bilder oder muss das ein name sein ?
-
Mir wurde vom Modder persönlich eine überarbeitete Version geschickt.
Versuche euch die, nach Absprache mit dem Modder zu schicken
das wäre super ;vielen dank für deine mühe
wurde die überarbeite Version ebenfalls nehmen
-
map ist sehr gut was ich vermiss ist eine waage mit stastik am hof und wasseraddon und waage auch an paar verkauf punkte sosnst finde ich die map richtig geil