Also einfach alle Dateien in dem Ordner löschen ?
Beiträge von KLASUSMEX
-
-
Hallo ich habe seit längerem Probleme das die FPS immer wieder in den Keller gehen. Ich weiß nicht woher das kommt. Bitte um Hilfe.
-
Der linke ist alt mit schlechter Textur und den rechten hast du überarbeitet der sieht nämlich geil aus
-
Moin Moin ,
Seid ihr eigentlich auch an einem 7006 dran. Suche schon lange einen gibt leider nur keinen.
Gruß
-
Suche jemanden der auf der Sibbershusum ein Lu macht.
-
Moin Moin,
Ich suche einen Deutz 7006 oder jemanden der mir einen macht. Er braucht kein Dh oder sonstigen Schnick Schnack.
Danke schon im voraus!
Gruß KLASUSMEX
-
-
-
Moin,
ich habe die beiden Sägewerke jetzt schon immer voll und trotzdem habe ich nicht genug Leerpaletten. Ich habe mir schon die Platzierbaren Holzstamm Produktion vom Kastor Wood Inc. runtergeladen, damit es schneller geht die Sägewerke zu befüllen. Und mein Zitat mit der Niete im Modden tut mir leid wenn das so schlimm ist aber es ist nun mal so und ich habe noch kein passendes Tutorial zu diesem Thema gefunden. Außerdem stürzt der Giants Editor bei mir fast alle 10-15 Minuten ab ( keine Ahnung woran das liegt) sodass ich mittlerweile es aufgegeben habe dort etwas zu lernen. Trotz allem fände ich es echt klasse wenn mir jemand die angesprochenen Sachen platzierbar machen könnte.
Gruß
KLASUSMEX
-
Hallo,
Da ich auf der Map Nordfriesische Marsch ( http://uploaded.net/file/brv3rb9a )
einen extremen Mangel an Bretter und Leerpaletten habe wollte ich fragen ob mir jemand diese Produktionen ( zu finden bei der Holzindustrie nordöstlich der Karte) zu platzierbaren Objekten machen kann ( Ich selbst habe keine Ahnung vom Giants Editor und bin allgemein eine Niete im modden
). Wäre nett wenn es jemand machen könnte.Vielen Dank schon mal im voraus.
GRUß
KLASUSMEX
-
Ja ok das ist dann wohl nichts für mich da ich mit dem Giants Editor überhaupt nicht zurecht komme und nicht genug Zeit habe um mich mit ihm intensiv zu beschäftigen
-
Hallo,
ich möchte auf meiner Lieblingsmap der Gemeinde Rade Reloaded Zuckerrohr verbauen. Ich habe auch schon an den Verkaufspunkten und Silos Zuckerrohr verbaut, sowie in den foliages Zuckerrohr hinzugefügt. Trotzdem fehlt noch ein oder mehrere Einträge, die ich aber nicht finden kann. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte welche Einträge ich noch ergänzen muss.
Gruß
Johannes
-
Ja das habe ich auch noch nicht verstanden, spiele zwar aktuell nicht mit habe ich aber schon und da lief alles fehlerfrei
-
Hallo ich suche eine Karte (gerne auch 4fach) mit großen Feldern und verbautem Zuckerrohr. Wer eine weiß meldet sich bitte.

-
Ein Claas Cargos Ladewagen verursacht auch mit anderen Mods Probleme
-
Also nochmal:
Ich möchte die Produktionen der Klingenbach die über das mcompany Fabrikskript automatisch mittels Courseplay befüllen. Dies geht aber nicht ( meiner Meinung nach) weil es das Skript nicht zulässt. Das Skript welches zum Beispiel auf der Nordfriesischen Marsch verwendet wird geht es allerdings, da dort im Gegensatz zum mcompany Skript (Taste r) über Taste i wie bei den Tieren abgeladen wird.
Meine Frage also: Kann man bei Courseplay irgendwas anders einstellen, damit es funktioniert oder kann man bei der Map etwas umschreiben oder editieren? Wenn es nur Skripten ist bekomme ich das denke ich selbst auch noch hin, wenn es aber in den Giants Editor geht bin ich raus ( Wäre dann toll wenn es jemand anderes machen könnte)
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Gruß Johannes
-
Hallo,
Ich spiele zurzeit sehr gerne die Klingenbach mit Courseplay. Dabei möchte ich jetzt auch die Wasserzubringung automatisieren. Dies ist bei den Fabriken allerdings meiner Meinung nach nicht möglich weil man dort per Taste R also über ein anderes Skript als über Standard Taste i wie z.B. bei den Tieren ablädt. Liege ich dabei richtig
? Wenn nein, könnte mir jemand sagen wie es funktioniert und wenn ja kann man das irgendwie ändern also Standard Abladetrigger. -
Ich finde diese Fässer genau richtig weil sie genau an diese Stellen passen und auch gut aussehen. Allerdings hätte ich noch eine Frage an den Modder: Ist es möglich ein Gärrestelager einzubauen am besten wäre es in Hofnähe damit man die Gärreste der Hof Bga lagern kann.
-
Tolle Idee mit dem Wasser das kaufbar zu machen

-
Die Ballenlager sind echt toll weil man dadurch auch die Peformance verbessern kann.