Das wird ohne log sehr schwierig um es mal vorsichtig auszudrücken.
Beiträge von Oldenfarm
-
-
<frontloaderConfigurations>
<frontloaderConfiguration name="$l10n_ui_no" price="0" >
<objectChange node="frontloaderAttacherBlock" visibilityActive="false" />
</frontloaderConfiguration>
<frontloaderConfiguration name="$l10n_ui_yes" price="1500" >
<objectChange node="frontloaderAttacherBlock" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="IndexFrontbuegel" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
<attacherJoint node="attacherJointFrontloader" jointType="attachableFrontloader" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="0 0 0" moveTime="2" >
<schema position="1 0.4" rotation="0" invertX="true" />
</attacherJoint>
</frontloaderConfiguration>
</frontloaderConfigurations>
In etwa so könnte das funktionieren.
-
Ich würde erstmal hier ansetzen:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Annabel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_mashineryShed'.
2020-06-09 14:44 Warning: corrupt savegame, item 60 with className Placeable could not be loaded
2020-06-09 14:44 data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (11.02 ms)
Die beiden mods raus aus dem mods Ordner, und bei der Gelegenheit diesen hier gleich mit: FS19PlaceAnywhere_master. So funktioniert er leider nicht.
-
Was sagt denn die log?
-
Hab mir das Gerät noch nicht angesehen, aber meistens resultiert dieses Verhalten aus einem rigidBody Haken der fälschlicherweise gesetzt ist.
Edit: Es liegt an einem anderen Klassiker. Der Achsjoint liegt nicht auf der Achse. Index 0>0|2 0 0.903 0.917 diese Translate Werte verpassen, dann solle das funtonieren.
-
Hallo,
schiebe mal den objectChange eine Position höher.
<attacherJoint node="0>5|1|0|0" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 50 50" comboTime="1" allowsJointLimitMovement="false" upperRotRotationOffset="0">
<distanceToGround lower="0.42" upper="1.12"/>
<transNode node="0>5|1|0" minY="0.328" maxY="1.022" height="0.22"/>
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>
<objectChange node="0>5|1|1" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
</attacherJoint>
Und den Bolzen im GE unsichtbar machen. Sprich Haken raus bei Visibility.
Gruß
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybday
-
Wenn ich mich nicht irre werden die Kupplungen über dynamicallyLoadedParts geladen. Dieser Eintrag fehlt in der xml.
Gruß
-
Hallo,
bei dem Fass ist die Hydraulik konfigurierbar. Hast du sie denn konfiguriert? Anhängen kann er auch ohne den optischen Teil, weil es nicht über attacherJointconfig läuft. Ansonsten wäre die log hilfreich.
Gruß
-
So eine animierte Kuh, das klingt interessant. Wo gibt es die denn zu finden?
-
Vehicletypeconfig mal gegen die hier tauschen:
<vehicleTypeConfigurations>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" vehicleType="JDseries7R">
<objectChange node="wideWheelsExtension" visibilityActive="false" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="warningSignsExtension" visibilityActive="false"/>
</vehicleTypeConfiguration>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_fender" price="750" vehicleType="JDseries7R">
<objectChange node="wideWheelsExtension" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="warningSignsExtension" visibilityActive="false"/>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_warning" price="750" vehicleType="JDseries7R">
<objectChange node="wideWheelsExtension" visibilityActive="false" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="warningSignsExtension" visibilityActive="true"/>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_fenderwarn" price="750" vehicleType="JDseries7R">
<objectChange node="wideWheelsExtension" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
<objectChange node="warningSignsExtension" visibilityActive="true"/>
</vehicleTypeConfigurations>
-
Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber 1,4 MB log. Da geht Bildzeitung lesen deutlich schneller. Warum macht man sich selbst das Leben schwer und testet den Kram nicht einfach alleine im mods Ordner? Da wird die log doch deutlich übersichtlicher .
-
Moinsen,
ich habe mal gelesen das das mit der Coli mask von der 0> zu tun haben kann.
Gruß
-
Hallo,
das Problem scheint zu sein das du den einige Male runter geladen hast.
Error: Invalid mod name 'FBM19_Baas72n33(7)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Die 7 in den Klammern bedeutet das du den mod mindestens acht mal in deinem Download Ordner hast. Entferne mal bei einem die Klammern und die Zahl darin, dann sollte der mod funktionieren. Es befinden sich einige von der Sorte in deinem mods Ordner.
Gruß
Edit: Da war einer Schneller
-
Hallo,
wenn man diesen mod im Ordner hat: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…64&title=fs2019
Dann erscheint dieses blaue Dings bei Ställen die nicht dafür vorbereitet sind und einen Wassertrigger haben am Wassertrigger. Kann platziert und zum füllen des Wassertrogs benutzt werden.
-
Ich hoffe das man auf dem Bild erkennen kann wie es geht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybdaybdaybday
-
Hallo,
das gehört nicht dahin:
- <attacherJointConfigurations>
- <attacherJointConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0">
- <objectChange node="0>5|1|2" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
- </attacherJointConfiguration>
- <attacherJointConfiguration name="$l10n_configuration_valuefrontAttach" price="200">
- <attacherJoint node="0>5|1|2|0" jointType="trailerLow" lowerRotLimit="10 45 50" comboTime="1" allowsJointLimitMovement="false" upperRotRotationOffset="0">
- <schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true"/>
- </attacherJoint>
- <attacherJoint node="0>5|1|2|0" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 50 50" comboTime="1" allowsJointLimitMovement="false" upperRotRotationOffset="0">
- <schema position="0 0.4" rotation="0" invertX="true"/>
- </attacherJoint>
- <objectChange node="0>5|1|3" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>
- <objectChange node="0>5|1|2" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
- </attacherJointConfiguration>
- </attacherJointConfigurations>
Du hast darüber ja bereits die attacher festgelegt. Ich denke nicht das es so funktionieren kann.
Den Frontlader hast du doppelt in den movingtools
- <movingTool node="0>9|0|5|2" delayedNode="0>9|0|5|0" playSound="true">
- <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.3"/>
- <rotation rotSpeed="25" rotAcceleration="200" rotMax="0" rotMin="-50" syncMaxRotLimits="true"/>
- <attacherJoint jointIndices="5"/>
- </movingTool>
- <movingTool node="0>9|0|6|2" playSound="true">
- <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.3"/>
- <rotation rotSpeed="10" rotAcceleration="15" rotMax="0" rotMin="-20" syncMaxRotLimits="true"/>
- </movingTool>
Da weiß das System vermutlich nicht was es machen soll. Einmal AXIS_FRONTLOADER_ARM wird vermutlich reichen müssen .
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybdaybdaybday
-
Link Link Liknk roflroflrofl
Zurück zum Thema. Ich meine mich erinnern zu können das dieses Phänomen auftritt wenn man vergisst den Stall , wenn er denn fest eingebaut ist, vergisst in der modDesk bei storeItems einzutragen.