Moinsen,
da ich den mod selber nicht kenne kann ich nur vermuten. Wenn mir ein mod so "aus dem Ruder" läuft liegt es meistens daran das ich im Bereich Rigid Body der Hauptkomponenten etwas verstellt habe. Meist unbeabsichtigt, manchmal lege ich es aber darauf an, weil es einfach nur urkomisch aussieht wenn so ein Gerät das genaue Gegenteil von dem macht was man erwarten würde. Zum richten genügt in den meisten Fällen ein Vergleich mit den Einstellungen aus dem 17er mod. Die Fehler in der log sollten sich beseitigen lassen indem du dir die entsprechenden Passagen (motorized, fillVolume, shovel) mal mit einem 19er mod (möglichst einen Radlader) genau vergleichst. Wenn der vehicletype in der XML nicht auf tractor lautet, dieses mal ändern. Ebenso in der moddesc den überflüssigen Kram raus nehmen. Meistens steht dort etwas in dieser Art drin :
<specializations>
<specialization name="addConfig" className="AddConfig" filename="Scripts/AddConfig.lua"/>
<specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Scripts/InteractiveControl.lua" />
<specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="Scripts/InteractiveWindows.lua" />
<specialization name="zylinderV2" className="zylinderV2" filename="Scripts/zylinderV2.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="JD6350" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua" parent="baseDrivable">
<specialization name="addConfig"/>
<specialization name="interactiveControl" />
<specialization name="interactiveWindows" />
<specialization name="zylinderV2" />
</type>
</vehicleTypes>
Erstmal raus damit.
Und nun der wichtigste Tipp: Wenn es nicht klappt, nochmal genau hinschauen, nicht aufgeben, ggf Denkgetriebe schmieren und nach kurzer oder langer Pause nochmal ran.
So dann wünsche ich erstmal gutes Gelingen.
Gruß Oldenfarm