bdaybdaybdaybday
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
bdaybdaybdaybday
bdaybdaybdaybday
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
bdaybdaybdaybday
Hallo,
leider habe ich gerade nix zum testen. Im 17er lief das etwa so:
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="forage forage_mixing dryGrass_windrow silage straw grassilage" capacity="9000">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/>
</fillUnit>
<mixerWagonFillTypes>
<mixerWagonFillType minPercentage="20" maxPercentage="75" name="dryGrass">
<fillType fillType="dryGrass_windrow grassilage"/>
</mixerWagonFillType>
<mixerWagonFillType minPercentage="20" maxPercentage="75" name="silage">
<fillType fillType="silage"/>
</mixerWagonFillType>
<mixerWagonFillType minPercentage="0" maxPercentage="30" name="straw">
<fillType fillType="straw"/>
</mixerWagonFillType>
</mixerWagonFillTypes>
Ich hoffe das das so funktioniert.
Gruß Oldenfarm
Hallo,
hab dir ne PN geschickt. Wenn du Glück hast geht der. Die 17er Disc habe ich an die Wand genagelt, die kommt nicht mehr zum Einsatz. Ansonsten mal intensiv im Netzt suchen. Es gab einen von John Deere und einen Fahr. Weiß aber nicht mehr wo. Evtl bei TSL.
Gruß Oldenfarm
Habe beschlossen nicht weiter zu antworten wenn du die anderen Fehler/Fahrzeuge nicht aus der log bekommst. Zur Not einen neuem Spielstand anfangen.
Gruß Oldenfarm
Nimm mal vehicletypes und specilazations aus der moddesc raus.
Mach mal bitte nen screenshot von der moddesc.
Steht da noch was von vehicletype drin?
Sieht so aus als hättest du nur die Häkchen beim laden raus gemacht. Richtig raus aus dem Ordner. Was da drin ist wird geladen, mit oder ohne Häkchen.
Nimm mal bitte alles aus dem modsordner raus, bis auf deinen mod um den es geht.
Moinsen,
erstmal wäre es hilfreich den mod alleine im Ordner zu haben. Das macht die Sache übersichtlicher.
Error: Unable to find vehicle type name 'IFA_Schwalbe.schwalbe' for 'C:/Users/Ettrich/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/IFA_Schwalbe/schwalbe.xml'
Vermutlich steht oben in der XML etweas in der Art:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?>
<vehicle type="IFA_Schwalbe">
ersetze mal das rote hier mit: baseDrivable
Gruß Oldenfarm
Hallo,
die Farbcodes für den 17er weiß ich leider nicht mehr. Aber es gibt einen Eicher mit einer wirklich sehr schönen Farbe. Den Eicher G220. Wenn du paint.net hast, kannst du die Farbe aus der diffuse mit der Pipette übernehmen. Ansonsten könnte man noch @Dani-86 oder PeterAH fragen. Die beiden verstehen sehr viel mehr von Farben als meiner einer.
Gruß Oldenfarm
Hallo,
ist lange her das ich mich damit beschäftigt habe. Ich meine mich zu erinnern das man das im GE im Fester userattributes eintragen kann, im entsprechenden Trigger, der die Frucht annehmen soll. Kann natürlich gut sein das ich mich irre. Als Tipp auf jeden Fall noch: nicht im aktuellen Spielstand testen, das kann für großen Frust sorgen.
MfG Oldenfarm
Vor dem exportieren im GE mal auf File, dort auf Preferences . Jetzt den scale Wert dort auf 1 stellen. Von nun an sollte in der richtigen Größe exportiert werden.
Mach dir nix draus. Ist mir auch passiert modo
Mhh, vehicleType geändert?
Ich vermute mal das liegt hier ran
fillTypeCategories="AUGERWAGON" capacity="30000" >
fillTypes="MAIZE"
Augen auf beim Mühlenkauf . Sieht man aber im ertsen Spoiler
Mhh, dachte das Script liegt in einem der vier Ordner pardonpardonpardon