Ich wünsche alles Gute um Purzeltag. bdaybdaybdaybday
Beiträge von Oldenfarm
-
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybday
-
Neuen Spielstand angefangen?
-
Hallo, ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybday
-
Eventuell lässt sich das so animieren wie ein seatrubber, das nicht standardmässig eingebaut istsondern mit einem solchen Eintrag:
<movingPart node="daempfer" referencePoint="daempferref" referenceFrame="daempferref" isActiveDirty="true" scaleZ="true" />
Leider finde ich gerade den dazu gehörigen Traktor nicht pardon
Edit:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit etwas Glück lässt sich das Prinzip übertragen.
-
Wie genau funktioniert denn das Klappen? Konfiguration oder Maussteuerung, oder..... ?
-
Wenn das mit dem Einreiher auch klappt, würde ich mich damit tatsächlich auch mal beschäftigen wollen. hmm
-
Hallo,
oha, da ist ja mächtig was los in der log.
Zuerst einmal würde ich empfehlen alle maps bis auf die die zockst aus dem Modsordner zu nehmen. Gleich hinterher alle mods die Errors werfen. Vermutlich wird es einfacher sein einen neuen Modsordner anzulegen.Und nur die mods mit rein nehmen die du wirklich brauchst. Sonst könnte sich das sehr lange hin ziehen.
-
Hallo,
dieses Ruckeln kann mehrere Ursachen haben. Die Gewichtsverteilung Achse/Fahrzeug ist wichtig, und der Achsjoint muss exakt auf dem der Achse liegen. Um nur zwei Fehlerquellen zu benennen.
-
-
Habe es gerade mal ausprobiert.
<mixerWagonFillTypes>
<mixerWagonFillType minPercentage="20" maxPercentage="75" name="grassilage">
<fillType fillType="grassilage"/>
</mixerWagonFillType>
<mixerWagonFillType minPercentage="20" maxPercentage="75" name="silage">
<fillType fillType="silage"/>
</mixerWagonFillType>
<mixerWagonFillType minPercentage="0" maxPercentage="30" name="straw">
<fillType fillType="straw"/>
</mixerWagonFillType>
</mixerWagonFillTypes>
So sollte es funktionieren. Im 17er konnte man das noch kombinieren, im 19er funktioniert scheinbar nur entweder oder. pardon
-
Bei meinem alten PC konnte es schon mal drei bis fünf Minuten dauern, bis der Speichervorgang abgeschlossen war. Wenn ich etwas bewegt habe kam dann während des speichern die Meldung "Anwendung reagiert nicht" . Tat sie dann aber doch nach einiger Zeit, und ich konnte den GE ganz normal schließen.
-
Ist das eine Platte von einem Sattelschlepper?
Könnte man evtl wie eine Kabinenfederung einbauen. Aber ob die Platte sich dann auch noch parallel zum Fahrzeug führen lässt hmm
-
Hallo,
du kannst das entsprechende Teil als i3d exportieren, und mit notepad den material Name ändern. Da ich gelegentlich Probleme beim importieren hatte, öffne ich nun die exportierte i3d mit dem GE, weise die jeweiligen Texturen zu, und importiere sie dann wieder.
-
Hallo,
ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybdaybdaybday beer
Gruß Stefan
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag bdaybdaybdaybdaybday
-
Der Maßstab gefällt mir
So sehr viel kleiner kann das Gewicht ja dann nicht werden. So aus der Ferne schwer zu beurteilen.
-
Moinsen,
klingt nach einem scale Problem beim exportieren aus dem 3d Programm. Versuche mal scale 100 auf allen drei Achsen. Evtl liegt es daran.
Gruß Oldenfarm
-
Hallo,
ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. bdaybdaybday
-
Ich habe gestern das Teil heruntergeladen. Habe es mit explorer ausgeführt, dann die .exe ausgeführt, ohne entpacken. Eventuell funktioniert es so pardon