Man muß den Download erst entpacken und dann die Anwendung ausführen.
Patch 1.5.1 für LS19 funktioniert nicht
-
- Erledigt
-
Claas Fendt -
5. Dezember 2019 um 17:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
jawoll , so musst du es machen wie Claas Fendt es beschrieben hat , hatte ich auch beim erstenmal falsch gemacht , weil das mit dem Entpacken erst zu 1.mal mit patch 1.5.1 für Windows neu war . Mach dir nichts draus ich habs auch nicht zuerst gelesen
-
Sorry hab vergessen es zu schreiben, der Download wurde entpackt, und die sich darin befindende "exe" Datei wurde ausgeführt.
Hat aber leider trotzdem nicht funktioniert.
-
Ich habe gestern das Teil heruntergeladen. Habe es mit explorer ausgeführt, dann die .exe ausgeführt, ohne entpacken. Eventuell funktioniert es so pardon
-
Entpacken????????
Also soweit ich das kenne und auch gemacht habe:
Das Update ist eine IMG Datei......also ein Datenimage zum brennen auf DVD.
Das wird einfach nur gestartet und dann legt diese Datei ein virituelles Laufwerk an, dann geht man da auf die Setup Datei und der patch wird installiert.
Danach auf das virtuelle Laufwerk gehen und die Dvd auswerfen sonst startet der LS nicht ohne DVD.
mfg Maske
-
Welche Windows Version hast du. ich argeite noch mit Win 7 und da geht das mit dem entpacken.
Bei Win 10 kann ich leider nichts dazu sagen.
-
Windows 8.1
Da geht das ohne Entpacken.
mfg Maske
-
Jep , das ist korrekt , das entpacken betrifft auch nur alle die noch Win 7 haben , steht aber auch extra im Modhub DL Patch , dabei . Alle anderen und Mac Nutzer können es ohne entpacken .
du musst auch die 2 VLC media dateien mit entpacken und dann die exe starten , sonst funzt es leider nicht !
Also ich hab den patch runtergeladen , dann die Datei geöffnet und alle 3 dateien einfach aus dem DLOrdner auf den Desktop gezogen und die Exe gestartet .
-
Ok danke
-
Win 10 ohne entpacken datei ausgeführt funktioniert Tip Top jetzt habe ich im ls die V1.5.1.0
-
gerne doch , wenns dann funzt
Denke mal das nun alle den patch am laufen haben
daher ist das nun wohl geklärt u. könnte auf "erledigt" gesetzt werden.