Beiträge von Bullrider

moin,

hab grad versucht anhand der DH youtube Anleitung in den NewHolland TM175 DH einzubauen.

Ging auch alles ganz gut soweit, aber so richtig irgendwie nicht :/ in der log meckert er eigentlich beim TM175 nur über die xml ....

das Fahrzeug erscheint auch nicht beim kaufen .... möchte aber gerne einigen von meinen alten Lieblingstraktoren zu DH verhelfen ...

was mach ich falsch ? .... hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ( Screenshot von der i3d, log, moddesc und xml hab ich bei filehorst hochgeladen )

Grüße Bullrider

https://filehorst.de/d/cGEHJrfF

https://filehorst.de/d/cxbakyHC

https://filehorst.de/d/cFEcGufi

https://filehorst.de/d/cCgFhgje

Ich schliess mich da Hotty an, selber mal dem Schlepper neue Reifen und Felgen verbauen würd mich auch am meisten interessieren,

die ollen glänzenden Originale sind da nich so der Hit ;-)

Und da immer mehr Hänger, Anbaugeräte etc mit DH kommen ist das einbauen von DH wohl auch wichtig. Da oft die Hänger zb ohne DH gebremst sind kann man diese

auch nur mit Schleppern fahren die DH haben da bleibt bei mir nur noch 1/4 der Schlepper übrig ;-)

Betrügerische Website blockiert

Firefox hat diese Seite blockiert, da sie versuchen könnte, Sie mittels Tricks dazu zu bringen, Software zu installieren oder persönliche Informationen wie Passwörter oder Kreditkarteninformationen preiszugeben.

Warnung bereitgestellt von Google Safe Browsing

......... das kam auch grad bei mir (wenn man zum DL Bereich will ) :( allerdings werde ich ganz sicher nicht mein Antivirus Prog deaktivieren oder ne Ausnahme definieren das öffnet Tür und Tor

Irgendwas muss ja passiert sein, denn bis zum heutigen Tag hatte ich das auch noch nie :/

Also da muß ich dem Rostockerjung mal beispringen, bei mir rutscht der auch gaaanz langsam zur Seite. Wenn ich den gerade auf dem Hof stehen hab wechsle auch nen anderen Schlepper und komm nach 10 min oder so wieder auf den MB steht der versetzt und schräg von der Stelle wo ich ihn abgestellt hab. Hab keine Schrotti Mods im Ordner und Log immer clean

Das Phänomen taucht bei mir nur beim MB Trac und dem IHC von Kreters Island auf.

moin,

ich denke das es da viele Perspektiven gibt, gerade was "Modbettelei" angeht. Nicht das ich es gutheissen will nur denke ich da gibts viele Sichtweisen.

Zu erst würde ich mal behaupten das 95% der wirklichen "Modbetteleien" von kleinen Kindern kommen, nach dem Motto "sind wir schon da?" ..... ich

kenne es aus der Nachbarschaft da sind auch ein paar 10-12 Jährige die alle zusammen LS spielen und selber versuchen Mods umzubauen und sie dann

bei Schrotthoster und Co hochzuladen ( Drescher mit 20.00ß Tonnen Ladevolumen, 65m breite Schnedwerke etc )

Die meisten haben kein Plan was sie da machen und es funktioniert selten was richtig und wenn mit hunderten Fehlern in der Log. Genau diese Gruppe

guckt auch bei uns ins Forum, sehn was tolles und wie kleine Kinder nu mal sind..... kann ich den haben ??

Das fragen die auch 20 mal weils Kinder sind ...... das zu unterbinden ist Sache der Admins und nicht des Modders. Also muss er NUR dem Admin wie er es

oben schon selbst geschrieben hat bescheid geben und man ist das Probl erstmal los :-)

Das manche Modder dann genervt sind völlig normal, absolut verständlich nur .... wenn zb von einer Fangemeinschaft ein winziger Teil "nervt" (und das auch nur weils KINDER sind ;) ) dann ALLE damit zu

"bestrafen" dann gibts halt nix mehr Tschüss ......... hmmm weiss nich wer is da jetzt das Kind ? :/;)

Ich breche hier werder für die eine noch die andere Seite eine Lanze, ich möchte nur mal die verschiedenen Seiten aufzeigen

Ich spiel seit LS09 und hab wirklich Spass an dem Spiel. Ich finde es wirklich klasse das hier Modder ihre kostbare Freizeit opfern um uns Fans einen tollen Spielspass zu bescheren

und mit Sicherheit das eine oder andere mal die Frau/Freundin mit dem Nudelholz :w: dahinter steht und der Modder "eisern" weiterkämpft :respekt:für UNS !

Dafür möchte ich mich bedanken! ...denn ich kann das leider nicht aber freu mich riesig einen tollen Mod nutzen zu können denn NUR die Mods machen beim LS alles aus.

Schade finde ich aber auch das uns dann teilweise Monate lang der Mund wäßrig gemacht wird mit tollen Bildern von Mods die sich alle wünschen ..... so wie jetzt zb grad bei den MB Tracs von Unguided

und dann von einem auf den anderen Tag kommt .... die Modbettelei und dies und das nervt mich es gibt jetzt nix mehr von mir Punkt aus :huh: ( nix gegen dich Unguided geht nur um die Sache an sich )

Toll n halbes Jahr gefreut ständig am gucken oh wow klasse freu freu .... dann NIX April April den spiel nur ich und ein zwei Freunde der Rest ....Pech gehabt

Können nun mal leider nicht alle sowas ( Mods bauen, umbauen )

Ich finds auch blöd zb egal wo in welchem Forum leuten den Mund Schmackhaft zu machen mit Bildern " guck mal was ich tolles hab" aber dann wenn jemand diesen tollen Mod natürlich auch gern haben würde

....Der bleibt PRIVAt ..... ganz toll

Alles nicht so einfach gell ;) wie gesagt ist nur mal ne Sichtweise von verschiedenen Seiten

PS was mich persönlich zb immer am meisten aufgeregt hat war, der LS 11 neigt sich dem Ende und ein zwei Wochen bevor der LS13 dann rauskam auf einmal eine Flut aus tollen "Privatmods" mit

der Anmerkung aufgrund der vielen Nachfragen, lass ich mich herab und gebe die euch noch mal :/ ...2 Wochen vorm neuen LS ... ganz toll wirklich großzügig oder ? ;););)

Ich denke mal ich hab hier keinem auf den Schlips getreten aber mal gesagt was auch malgesagt werden muss denn man sieht oft NUR die eine Seite ;)

Und ich bin mir 100%tig sicher der große Teil der Gemeinde die arbeiten respektiert ...... aber es reicht immer eine winzige Minderheit um alles in den Graben zu fahren

Prost Neujahr :water::thumbs: Bullrider

....ein neuer Patch von Giants ist meistens erstmal nur ein " Verschlimmbessern " :S 

deswegen würde ich auch immer raten, die Patch Versionen vorsichtshalber

in einem seperaten Ordner zu Sichern.

Wer schon länger beim LS dabei ist weiss mittlerweile auch das LEIDER IMMER mit

dem neusten Patch die neuen Probleme kommen X/

Am besten nich gleich downloaden sondern warten bis der Patch den Patch gefixt hat :muahaha:

Traurig aber wahr 8o

Zum Glück gibts ja Leute wie den Admin der noch die alten Versionen in der Keksdose hat ;) alles wird gut