Beiträge von Bullrider

was bitte hat das mit ungeduld zu tun, wenn ich in zwei Foren unabhängig voneinander um Hilfe bitte ??? Ich würd eher sagen "typisch deutsch"

PS: wenn ich geahnt hätte was das fürn tara gibt nur weil man bei einem unfertigen Mod aus dem Modhub um Hilfe bittet hätte ich mit Sicherheit nie gefragt. Und der super Kommentar von tecmax sagt eigentlich alles

Sorry dass ich mich hier einmische. Wer kommt auf solche sch... Forenregeln? Hat hier irgendjemnad Angst Member zu verlieren? Wenn jemand eine Frage hat dann möchte er eine Antwort. Stelle ich diese nur in einem Forum ist die Möglichkeit eine Antwort zu bekommen beschränkt durch die Anzahl der Mitglieder in diesen Forum, also stelle ich sie um meine Erfolgschancen zu erhöhen in mehrere Foren. Und nirgends ausser der vergifteten LS Community gibts es Regeln die so etwas untersagen.

Es ist ganz einfach. Forum A hat die Mitglieder "A,B,C,D,E und Forum B hat die Mitglieder Z,Y,Z. Ich stelle meine Frage in Forum A, aber nur Y kennt die Antwort. Also hätte ich ohne Crossposting Pech gehabt und keine Antwort.

Man kann ein Forum auch übermoderieren, was hier und auch in anderen LS Foren leider der Fall ist. Kommt einfach mal wieder runter.

Oh sry, wusste nicht das es damit Probleme gibt, dann entscheide ich mich auf jeden Fall für euch! Hier wird wenigstens nicht gleich der Post geschlossen und Verwarnungen ausgesprochen wenn man unwissentlich mal was falsch macht.

Zum Fendt Favorit 509 ..... hatte den ja aus dem Modhub geladen in der Hoffnung das er dann auch vernünftig funktioniert mit den Sachen die drin sind, aber dann lass ich halt die Finger davon und er landet in der Presse :-)

und wird durch den [FBM-Team] Deutz-Fahr AgroStar 4.68 / 4.78 ersetzt bei dem funktioniert wenigstens alles und ist eh ein super Schlepper.

Aber trotzdem vielen Dank für das drübergucken !! :danke:

hab ich genau so geändert hat nichts geändert, läßt sich nicht ankuppeln

Vielleicht sagen einem die Bilder ja schon etwas, so ist es original aus dem Modhub hab nichts geändert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

*Wischmob schwing* Begründung dazu gibts vom Chef persönlich weiter unten

moin,
    hoffe es kann mir jemand helfen, habe den Fendt Favorit 509 https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…65&title=fs2019 aus dem Modhub auf dem Hof und möchte den Hauer FL aus der Config nutzen, mit dem Hauer Pack aus dem Modhub https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…14&title=fs2019 der auch beim [FBM-Team] Deutz-Fahr AgroStar 4.68 / 4.78 1.0.0.1 als Link beiliegt und super funktioniert. Nur bei dem Fendt läßt er sich nicht ankuppeln. Was stimmt da nicht ? Wäre toll wenn da mal wer draufguckt.

Danke im vorraus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

moin moin,

da die FSUK Seite mit all dentollen Mods vom LS13 und LS11 nicht mehr existiert frag ich mal in die Runde,

ob irgend jemand von euch noch das Ford Forces Pack vom LS13 hat ?

Würd mich sehr freun, denn ich zock den LS13 immer noch nebenbei mit den kleinen alten Höfen und Maschinen ..... die alten Mods haben sich leider mit meiner alten

Festplatte zusammen verabschiedet.

Gruß Bullrider

Hab grad erstaunt festgestellt das nach knapp 4 Tagen release schon 430 Mods hier erschienen sind obwohl noch nicht mal n offizieller GE 8 erschienen ist :D

über die Quali kann ich nichts sagen da ich mir die nicht runterlade, aber ich hoffe das wird hier nicht der neue Modhoster/Schrotthoster :glaskugel: entsteht ^^

MfG :bier:

ja der Pfad stimmt ( <File fileId="39" filename="FS17 FL Konsole klein/textur/stollFrontLoaderFZ_diffuse.dds" relativePath="true"/> ) der steht auch in der i3d und genau da hab ich die FL Diffuse geändert .... input bindings geändert und im Spiel dann immer noch grau das versteh ich irgendwie nicht.... der Traktor selbst läßt sich in grün gelb etc umfärben über Body diffuse nur der FL bleibt Standard grau

Hab den FL aus dem Lindner Kleinmaschinen Pack von der Hof Bergmann genommen, ihn eingebaut und alles klappt nur er will nich blau werden bzw die Konsole

Das ist die Originale und ich hab das rechts unten blau eingefärbt und als dds abgespeichert .... die alte Datei in ...alt.dds umbenannt

die Diffuse im Traktor ist natürlich dds Format

moin,

habe mir bei einem Ford Oldie eine FL Konsole verbaut und die funktioniert auch einwandfrei,

jetzt wollte ich die FL Konsole an die Traktorfarbe in Blau anpassen .... aber egal was ich einfärb

sie ist immer Standard Grau :rolleyes: hab schon einmal ALLES in der StollFrontlader.diffuse blau gefärbt aber

sie bleibt immer GRAU ...

moin,

hab grad auf Kaues Kamp rumgebastelt und mir ein Feld in der Größe angepaßt, sprich ich habe es etwas verkleinert Wege angepaßt etc.....

abgespeichert die Map neu geöffnet und alles ist so wie ich es geändert habe. Wenn ich aber die Map im Spiel starte ist das Feld wieder so groß

wie vorher und die angepaßte Wege verschwinden unter dem terraindetail und den Früchten ..... wenn ich im GE die Map öffne ist aber alles geändert

nur Ingame ist das Feld wie vorher ...woran liegt das ?

Hab n neues Savegame angefangen die inputbindings gelöscht und auch den shader cache ..... wenn ich Ingame mit der Walze die Felder zurücksetz wird das was ich geändert hab sichtbar

watt is da los ? :saufen: