was bitte hat das mit ungeduld zu tun, wenn ich in zwei Foren unabhängig voneinander um Hilfe bitte ??? Ich würd eher sagen "typisch deutsch"
PS: wenn ich geahnt hätte was das fürn tara gibt nur weil man bei einem unfertigen Mod aus dem Modhub um Hilfe bittet hätte ich mit Sicherheit nie gefragt. Und der super Kommentar von tecmax sagt eigentlich alles
Sorry dass ich mich hier einmische. Wer kommt auf solche sch... Forenregeln? Hat hier irgendjemnad Angst Member zu verlieren? Wenn jemand eine Frage hat dann möchte er eine Antwort. Stelle ich diese nur in einem Forum ist die Möglichkeit eine Antwort zu bekommen beschränkt durch die Anzahl der Mitglieder in diesen Forum, also stelle ich sie um meine Erfolgschancen zu erhöhen in mehrere Foren. Und nirgends ausser der vergifteten LS Community gibts es Regeln die so etwas untersagen.
Es ist ganz einfach. Forum A hat die Mitglieder "A,B,C,D,E und Forum B hat die Mitglieder Z,Y,Z. Ich stelle meine Frage in Forum A, aber nur Y kennt die Antwort. Also hätte ich ohne Crossposting Pech gehabt und keine Antwort.
Man kann ein Forum auch übermoderieren, was hier und auch in anderen LS Foren leider der Fall ist. Kommt einfach mal wieder runter.