Moin, ist es möglich auf Stadia mit Mods zu spielen wie sind eure Erfahrungen und muss ich LS neu kaufen oder kann ich ein schon eine gekaufte DL Version auf Stadia installieren
Beiträge von Dorina
-
-
Danke ich weiß was ich machen muss um USB Geräte zu nutzen habe den Shadow schon seit es den Gibt habe auch LS 19 damit gespielt und auch die Konsole genutzt bloß jetzt geht es auf einmal nicht.
In den USB Einstellung im Shadow kann ich die Konsole freigeben,aber weder in LS 19 noch in LS 22 wird sie im Game anerkannt die blaue Leuchtdiode auf den Joystick leuchtet also eine Verbindung ist da bloß in dem Gameoptionen ist nur meine Maus-Ich schätze das es an Shadow liegt die verändern ja laufend ihre Zugangssoftware -
MOIN,
ich spiele auf den Shadow Cloud PC nutzt den ausser mir noch jemand? Ich versuche gerade Probleme mit der Seitenkonsole zu klären habe schon Shadow und Giants deswegen angeschrieben vielleicht hat ja nich jemand Erfahrung mit der Kombination Shadow und Seitenkonsole
-
Na ja dann hoffen wir mal das es auch so etwas für denn 22er gibt ein Sattelschlepper mit 2 Schalengreifer oder eine Harkenaufzieher wären echt cool denn es würde doch einen Mehrwert im Spiel bringen
-
Der Renault hatte aber nur einen Kran und keine Schaufel oder ?
-
Ich suche ja schon seit LS 17 danach ich dachte ich schreibe es mal hier rein, vielleicht liest es ja ein Modder und erstellt mal so etwas.
Ich habe schon mal unter einen Forst Sattelschlepper geschrieben das ich so etwas suche aber leider gab es nur komische Kommentare ,aber was ist so falsch daran wenn man LKW auch einen Greifer für Schüttgüter gat so kann man auch aus einem Hänger von einem LKW z.B.Kalk überladen -
Seit es LKW mit Kran gibt vermisse ich es das es die Kräne auch mit 2 Schalen Greifer gibt und nicht nur mit Stammgreifer würde mich freuen wenn es endlich mal einen LKW gibt der die wahl hat Greifer oder Schauifel
-
Ich spiele auf einem Laptop nutze aber den Shadow Cloud PC schon seit 2 Jahren und bin voll zufrieden http://www.shadow.tech muss man nicht immer was neues kaufen
-
Moin wollte mal wissen ob es einen Mulcher gibt der Ölrettich mulchen kann ich habe bis jetzt keinen gefunden
-
Na ja ich habe schon so lange gesucht da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an
-
Hallo,
hat zufällig jemand einen Xylom für LS 19 suche den schon die ganze Zeit
Danke im Voraus
Dorina -
Ich habe es ohne Geomod probiert bloß dann hätte ich ja mit Sarsons ganz neu anfangen müssen denn der Weizen war noch nicht mal im Herbst reif
-
Lag wohl am Geo Mod aber ich habe Seasons jetz ganz rausgeschmissen
-
Ich habe beim Viehändler dazu nichts gefunden aber ich habe festgestellt das es mit dem Geo Mod probleme gab vielleicht lag es daran habe jetzt einen anderen drin und habe mit seasons nochmal neu begonnen
-
Eier habe ich aber keine Hennen die Brüten
Ich gebs auf ich werde Seasons löschen
-
Es sind alle Hennen ausser der Nachwuchs gestorben, aber die sind zum legen und Brüten noch zu jung
-
Ich habe schon in diversen Videos geguckt nix gefunden ich beobachte das mal vielleicht lag es auch daran das es noch Hühner von dem Spielstand ohne Seasens waren
-
Weiß jemand mit welchen Alter die Hühner mit Seasons sterben bei mir ist Frühsommer im ersten Jahr und auf einmal sterben die Hühner an Altersschwäche wie alt werden die ich habe nirgends dazu Info gefunden
-
Ich habe einen komplett neuen Spielstand angefangen
-
Also ich habe in der Map Schneefall in den Gebäuden es geht um die Map
https://www.modhoster.de/mods/volksbrunn