Da Mogli anscheinenend die AI Vehicle Extensions für LS 22 nicht weiter entwickelt stellt sich die Frage ob es eine alternative dazu gibt,oder ob es jemand gibt der das Projekt eventuelle übernimmt .Vielleicht weiß ja der eine oder andere näheres
Beiträge von Dorina
-
-
f4mous hätte ja auch sein können das Du noch Verbesserungen machst deswegen habe ich auch gefragt
-
f4mous Moin, gibt es schon was neues ? Im mom langweile ich mich irgendwie würde mich freuen wenns mal wieder Infos geben würde
-
f4mous Nee schon gut wollte bloß mal fragen dann werde ich erstmal weiterhin die andere Map weiterspielen
-
f4mous Was ist denn nun mit AD Kursen jetzt habe ich AD und CP extra wegen der Map geladen
-
f4mous Wollte ja auch nur mal nach einer "Wasserstandsmeldung" fragen

-
f4mous Gibt es schon Infos wann die AD Kurse kommen ?
-
-
Das hat mir schmollen nix zu tun ich müsste alles vom Cloud PC rüber ziehen und darfauf habe ich keine Lust , denn ich nurze den Shadow nur zum gamen
-
Na ja dann melde ich nix mehr was mir aufällt und meide das was nicht funzt in Zukunft ganz einfache Sache
-
Was soll ich machen ich habe danach weitergespielt die Ballen sind weg ich habe die Meldung geschrieben habe weiter gespielt und ich habe keine Lust das zu reproduzieren da es aufwendig ist es zu machen
-
Ehrlich gesagt habe ich da keinen Bock drauf denn ich müsste wieder dahinten hin müsste wieder Baumwollballen besorgen usw. dann mache ich ebend keine Missionen mit Baumwolle so einfach ist das als mir das aufgefallen ist habe ich ja weitergespielt und müsste jetzt alles dafür herrichten das dauert dafür ist mir meine Zeit zu schade sorry ich ha e auch noch eine reales Leben
-
Ich habe abgeladen da lagen die Ballen auf dem Gitter
-
f4mous Baumwollmissionen sollen an den GCEC Sellpoint liefern aber Baumwollballen will der nicht
-
Ach so, kannte nur Missionen wo die Waren mit dem Zug in eine andere Stadt gebracht wurden und nicht auf der Map geblieben sind
-
Wie liefer ich denn dann dahin muss ich dann in der Mission ein Zug mieten ?
-
f4mous Moin
es fehlt beim Giants Drive System noch ein Lieferpunkt und zwar The Depot
-
f4mous war ja nur eine Idee wäre schön wenn Du es umsetzen könntest
-
f4mous ist es nicht einfacher solche Felder mit dem Editor anzulegen, ich habe es einmal probiert und war am verzweifeln weil ich es nicht hinbekommen habe
-
f4mous so lange es aber noch im Raum steht das ein neuer Spielstand angefangen werden muss will ich da noch nix machen ach ja könntest Du eventuell kleinere Wein und Olivenfelder machen ?