Ich habe gerade geguckt fast alle Ernteaufträge wollen einen Verkauf beim Sellpoint,schade ds da der Giants Helfer zur Zeit nicht hinfährt und das mit den entfernen werde ich zumindest da testen wo ich es brauche
Beiträge von Dorina
-
-
Okay wusste nicht das es für sowas einen Mod gibt, Du solltest es ja nicht entfernen sondern entfernbar machen aber wenn das mit dem Mod geht okay
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf dem ersten Bild siehst Du welche Laternen ich meine . Die befinden sich zwischen Feld 92 und 93 ich habe da schon eine Reihe Bäume entfernt
-
Na ja auf der Map hat man ja genug Platz um sich im Anbau auszutoben es ist endlich eine Map wo ich echt mit zufrieden bin. Strassen breit geung für grosse Maschinen usw. Eins ist mir noch aufgefallen an dem einen Platz wo man bauen kann ist eoine Alee mit Bäumen und auch Strassenlaternen wäre schön wenn die auch verkaufbar wären.Wenn man schon platz zum bauen hat wäre es schön wenn man den bereich auch vergrössern könnte ohne das da Laternen stehen
-
Na ja ich meine die Grassorten die Maize + mitbringt also Pferdegras,Luzerne und Kleegras Karotten müssen nicht sein die kann man ja notfalls in Paletten kaufen
Ich hatte auch erst nicht Maize+ aber seit ich den Stall mit der GEA Fütterung habe nutze ich es
-
Du hast bei Maize Plus folgendes überfsehen
Das bedeutet jedoch auch das keine wachsbaren Früchte mit MaizePlus ins Spiel Einzug finden, da dies ohne Anpassungen der Karten nur über Skripte nicht möglich ist!
Also müssen die Grassorten in die Map eingetragen werden -
Ja aber leider schreiben sich die Grassorten nicht rein aber die willst Du ja noch einfügen steht ja oben , ich nutze den abfahrhelfer gerne weil man da nicht extra was einfahren muss
-
Wenn ich über den Helfer das Liefern einrichten will ist der Sellpoint nicht in der Liste Der GCEC Silo ist Drin aber der Sellpoint leider nicht ich wollte von einem Auftrag das Getreide mit dem Helfer dahin fahren lassen aber wie gesagt Silo ja Sellpoint nicht der ist im Menü nicht zu finden haben mehrmals durchgeschaut
-
MOIN,
super Karte aber leider kann man beim Liefern nicht den GCEC Sellpoint auswählen wäre schön wenn das noch gefixt werden kann ich habe garnicht geguckt aber ist die Maize Plus ready wenn nicht wäre cool -
Sicherlich gibt es sie heut zu Tage, aber ich habe hier bei uns noch keinen Schlepper mit diesen Kugeln gesehen, alle haben so wie es früher üblich war ein Zugmaul und entsprechend haben alle Anhänger (egal ob Ladewagen, Güllefass ect.) eine Deichsel fürs Zugmaul
Dann frage ich mich, ob die Trecker bei euch so klein sind oder so alt,denn meistens haben die modernen Schlepper eine K 80 Kugel
-
MOIN , die Map ist cool aber wo kann man schlafen ?
-
Das weiß ich ich finde es bloß schade das es alle anderen Schlepper von Fendt x mal gibt blox der Xylon nicht zu finden ist, vielleicht liest das hier ja jemand der einen Privat hat und vertrauen zu mir hat und ihn mir gibt
-
Das wird wohl echt schwer, ich habe seit dem LS11 keinen anständigen mehr gesehen.
Ich htte ja für LS 19 schon einen gesucht da hieß es das einer im Entstehen ist aber da das kurz vor LS 22 war hieß es dann das er für LS 22 erscheinen sollte, das war vor einem Jahr bis heute hat man davon nix mehr gehört
-
Na ja ich schau mal die ist aber auch nicht das grüne vom Ei danke mit Grunde kann das zu ich suche aber immernoch eoinen Xylon für LS 22
-
Die habe ich mir beide schon angesehen sind aber nix für mich ich mag den Produktionsbereich nicht zu komplex ein paar kleine Weingärten und ei n Betrieb wo ich abliefern kann und ggf ein paar Oliven würden reichen
-
Ach so dann hab ich da was falsch verstanem
-
Weingut-Contest? Da muss an mir etwas vorbeigegangen sein.
.
Ich meine den Contest https://www.farming-simulator.com/newsArticle.ph…=de&news_id=375 die Maps die da gewonnen haben sind nirgends zu finden
-
Moin,
weiß zufällig jemand was mit den Karten aus dem Weigutcontest geworden ist irgendwie findet man die nicht zum Download,.Ich suche übrigens eine Map die auf Wein ausgelegt ist falls jeand eine weiß für Tips wäre ich dankbar .
Übrigens suche ich nocn immer einen Xylon für LS 22 -
MOIN zusammen,
ich habtte mal füe LS 19 einen Xylon gesucht das hieß es er kommt nicht mehr für den 19er sondern dann für den 22er weiß jemand was aus dem Projekt geworden ist und ob und wann er kommt ? -
MOIN, weiß jemand wie man bei Kverneland PW 100-12 den zweiten Packer deaktivieren kann ich habe schon alles probiert bloß irgendwie bleibtg der immer unten