The Elmcreek Extended

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • naja, stand wie auch am 2. juli, wo du auch schon nachgefragt hast - bisher keine neuigkeiten.

    Sobald die kurse zur verfügung stehen, werde ich es bekanntgeben, bis dahin immer nachzufragen ist schlichtweg sinnlos.

    wieso der AD-Kurs einfahrer auch immer so lange brauch, wird schon seine gründe haben, sind aber die letzten kurse die ich von ihm (auf meine anfrage hin) einfahren lasse.

  • ttEstiNg2023 30. Oktober 2023 um 04:17

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Hilfreichste Antwort

    Leute, liebe Leute - nach vielen Wochen und Monaten der Wartezeit hier ein kleiner Spoiler was kommenden Mittwoch (20.12.2023) kommt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • SunfireX 15. Dezember 2023 um 20:35

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Neue Version ist eingereicht hier auf FBM - nun muss sie nur noch freigeschalten werden.

    Wie immer gilt: Findet ihr Fehler oder irgendwelche Bugs könnt ihr diese auf meinem Discord-Channel ein Ticket schreiben (bevorzugt da dort eine bessere Übersicht ist) - hier im Theard werden sie aber auch bearbeitet (allerdings etwas zeitverzögert)

    Einmal editiert, zuletzt von f4mous (21. Dezember 2023 um 12:32) aus folgendem Grund: Discord-Link angepasst