Was soll ich machen ich habe danach weitergespielt die Ballen sind weg ich habe die Meldung geschrieben habe weiter gespielt und ich habe keine Lust das zu reproduzieren da es aufwendig ist es zu machen
Beiträge von Dorina
-
-
Ehrlich gesagt habe ich da keinen Bock drauf denn ich müsste wieder dahinten hin müsste wieder Baumwollballen besorgen usw. dann mache ich ebend keine Missionen mit Baumwolle so einfach ist das als mir das aufgefallen ist habe ich ja weitergespielt und müsste jetzt alles dafür herrichten das dauert dafür ist mir meine Zeit zu schade sorry ich ha e auch noch eine reales Leben
-
Ich habe abgeladen da lagen die Ballen auf dem Gitter
-
f4mous Baumwollmissionen sollen an den GCEC Sellpoint liefern aber Baumwollballen will der nicht
-
Ach so, kannte nur Missionen wo die Waren mit dem Zug in eine andere Stadt gebracht wurden und nicht auf der Map geblieben sind
-
Wie liefer ich denn dann dahin muss ich dann in der Mission ein Zug mieten ?
-
f4mous Moin
es fehlt beim Giants Drive System noch ein Lieferpunkt und zwar The Depot
-
f4mous war ja nur eine Idee wäre schön wenn Du es umsetzen könntest
-
f4mous ist es nicht einfacher solche Felder mit dem Editor anzulegen, ich habe es einmal probiert und war am verzweifeln weil ich es nicht hinbekommen habe
-
f4mous so lange es aber noch im Raum steht das ein neuer Spielstand angefangen werden muss will ich da noch nix machen ach ja könntest Du eventuell kleinere Wein und Olivenfelder machen ?
-
f4mous puh dann bin ich ja beruhigt ich habe schon einige gute Idee die ich auf der Map umsetzen will ich habe schon diverse Ställe und Hallen runtergeladen denn ich werde verschiedenen Standorte nutzen und auch Mastställe benutzen denn mit der Tier Erweiterung hat man ja auch Bullen usw.
-
f4mous ach so okay wollte nur mal fragen nicht nerven
-
f4mous hast Du noch ein paar Probleme gefunden weil ich hoffe ja immer wenn ich on komme das die neue Version da ist
-
f4mous Macht ja nix wollte Dich bloß nochmal dran erinnern
-
f4mous Zumindest kommt er an wo er hin soll hast Du auch mal bei KFC geguckt was da falsch läuft denn Kartoffeln wurden ja bei den Paletten angenommen und wenn man den Helfer dahin schickt sagt er auch er kanns nicht erreichen
-
f4mous das sind ja zum Teil sehr gute Nachrichten ja ich weiß der fährt teilweise wie besoffen aber besser als nix
-
f4mous Weißt Du denn schon wann die AD Kurse für Deine Map kommen nur mal infomativ gefragt ?
-
Ja ich bin jetzt schon soweit das ich die Fehler an den eingefahrenen Kursen erkenne,denn irgendwie hat der komische Wege genommen weil an Abzweigungen einfach die Verbindungen fehlten das er auch geradeaus fahren kann
-
f4mous ich werde Deine Map auch weiter spielen aber Du hast mir doch CP und AD empfohlen,um mich damit auseinander zu setzen ist doch eine Map ganz gut für die es schon Kurse gibt das ich die Handhabung kennenlerne
-
f4mous Ich habe da gerade eine Map wo die Kurse nicht 100 %ig eingefahren sind aber ich merke ich komme zumindest bei Ernteaufträgen ganz gut damit klar