Administrator da es mit dem Stall nicht geht kann hier zu
Beiträge von Dorina
-
-
Ja wenn ich einen vollen Güllebehälter auf den Hof habe den ich mit den Güllemod nicht leeren kann ist es doch logisch das ich den Güllemod raus nehme das ich den Tank auf den Hof leeren kann und nehme nicht noch einen Mod auf die Map um die Gülle die ich umsonst habe zu kaufen wie gesagt ich boin nicht so ein real Geier das ich alles mit Schläuchen oder der Hand machen muss
-
Wofür ohne den Güllemod gehts doch auch warum soll ich dann einen Mod benutzen um einen anden Mod nutzen zu können es war ja nur eine Frage ob ich was übersehen haben ich werde nicht gleich eine Sinnkriese bekommen nur weil ich die Schläuche nicht benutzen kann
-
Okay dann muss ich auf das Gülle System verzichten denn der Stall ist cool
-
OPPs dann nehmen wie den Stall ich habe den link unten bei Teilen kopiert vielleicht mal ein Hinweis an den Administrator
Übrigens nutze ich den Stall auf der Map Green River
-
Moin ,
Ich nutze den Stall wenn ich den Güllemod benutze finde ich keine Möglichkeit Gülle zu laden oder habe ich da eventuell einen Trigger übersehen wäre cool wenn jemand helfen kann
-
Ich glaube mit dem Walzen deaktivieren Mod hat man auch keine Ertragseinbußen
-
Ich habe noch keine größeren Probleme damit gehabt und ich habe einen 30 k Bandbreitenbegrenzug eingetragen also es läuft auch mit wenig Bandbreite ganz gut Mindestbandbreite ist übrigens 15 k
-
Das ist ein Gaming PC der auf einer Serverfarm liegt man kann mit schwacher Hardware auch Games spielen die einen höheren Standart brauchen. Man loggt sich über ein Zugangsprogramm oder einen Browser ein und steuert den wie einen normalen PC
-
Moin
bin ich die einzige die LS über Shadow spielt ?
Wenn nicht würde ich mich mal über einen Austausch über die Erfahrung bezüglich Gamepad,Joystick,Seitenkonsole usw. freuen.
-
Dann schließ dich doch mit dem Modder kurz der kommt hier ja aus dem Forum
-
Warun nimmst Du nicht einfach dem Mod der das kann ?
-
Was diskutuert ihr eigentlich rum der Samson US 235 kann doch auf eine Mistplatte abladen hier der Link in der Filebase klickst Du hier
Der kann auch Kalk
-
Iwan1803 Danke für den Tip mit Deinem Kurs ich hatte den Kurs von Holger-70 jetzt habe ich Deinen den ich besser finde
-
Danke für die Antwort ich werde es mal ausprobieren habe nämlich die Landkreis Roctock für mich entdeckt die ich solo spiele
-
Moin ist das eigentlich mit Autodrive möglich das man mit 2 Abfahrern an einem Mähdrecher abfährt
-
Moin,
im LS 19 gab es 2 Roto Arme für Kreiseleggen im Frontanbau das man Pflügen und Kreiseln in einer Überfahrt machen kann ich habe schon überall gesucht aber anscheinend gibt es keine Version im LS 22 falls doch würde ich mich freuen wenn man mir den Link zukommen lässt
Danke Dorina
-
Klar kenne ich den, aber ich wollte mal gucken ob es nicht jemanden gibt der orginales Zubehör für den Brielmeier moddet
-
Moin Dorina,
hier bei FBM gibt es unter Anhänger z.B. den hier:
FTM LAWNCARE TRAILER
in verschiedenen Ausführungen.
Viel Spass bei der Arbeit!
Ja guter Ansatz aber da ist die Rampe vorne da passt das breite Brielmeier nicht drauf da müssten die Rampen schon in der Mitte sein denn schliesslich hat der große 4,20 breite
Ich suche sowas wie auf den Bilder -
Moin,
ich suche einen Anhänger mit seitlicher Rampe für den Brielmeier Mäher aus dem Hay & Forage Pack ich habe schon überall gesucht habe aber nix gefunden.
mfg Dorina