ich kenne die Map Nicht aber versuch es mal da , von denn ist die Map .
Support und Fehler dürfen direkt hier geschickt werden: https://www.youtube.com/redirect?event…T&v=YiS4JHYPdiM
MfG chris74tian
ich kenne die Map Nicht aber versuch es mal da , von denn ist die Map .
Support und Fehler dürfen direkt hier geschickt werden: https://www.youtube.com/redirect?event…T&v=YiS4JHYPdiM
MfG chris74tian
Hallo chris74tian
erst einmal danke für's Lob und spielen meiner MODs. Zu deinem Problem: ich werde mich am Wochenende drum kümmern und nächste Woche Freitag kommt dann ein Update der 2 LKW's.
Gruß Landbauer
PS: Nächstes mal bitte den / einen Feedback Thread nutzen - danke!
Tut mir leid ich dacht ich wäre hier im richtigen Thread zu deinen Mods . Aber es eilt auch nicht .
MfG und Danke noch mal s
Das klingt sehr verdächtig nach einer Doppelbelegung der Tastenkombi Ingame!
Einfach mal unter Einstellung gucken und die Tastenbelegung entsprechend ändern.
Hallo Blackracoon
ne nicht wirklich ist ja nur bei den beiden bei anderen gehts .(Sorry habe ich vergessen zu schreiben) wäre ja wohl auch sehr offensichtlich sonst . aber danke .
Hallo Landbauer
Ich habe da ein kleines Problem habe ,beide deiner MANs(MAN TGS 40.480 6x6,MAN TGS 18.540 4x4 )
und bei keinem Trailer ist es mir möglich die Plane zu öffenen .
Da steht was mit Y Abdeckung öffnen aber da geht nur die
Innenbeleuchtung an . Mit der N Taste Passiert nichts?
Nutze die beiden schon länger nur jetzt hab ich mir erst neue Trailer gegönnt .
Ist Natürlich kein Weltuntergang aber komisch ist es schon .
Getestet auf Mod Maps und Standard hmm
Ich habe ja eigentlich alles von dir Mittlerweile auf meiner Karte und alles läuft,fährt oder sieht einfach gut aus
MfG chris74tian
Was mir aber noch gerade eingefallen ist. Welche Version vom Spiel hast du ? Ist es aktuell? 1.8.1 ist die aktuelle Version.
Guten Morgen
Ich habe die Version 1.7.1.0 Aber mein Problem ist ja gelöst worden .
MfG chris74tian
PS: Und Nein das Spiel läuft gut . Ich werde noch kein Update machen . Keine Lust auf Probleme weg dem Update von Giants .
Für alle diejenigen die noch nicht Updaten möchten, hier meine beiden Updates mit alter modDesc Version, dann funktionieren meine Updates auch ohne das neueste Giants Software Update:
Gruß Landbauer
Du Bist Unglaublich Danke hail
Hallo Landbauer
Dann hast du ja glück . ich habe schon so viel gelesen oder auch streams gesehn wo fehler auf getaucht sind .
Da ich Viele Scripte benutze und noch nicht alle aktuell sind warte ich noch .
MfG und Noch mal Danke an euch .
Du musst das Spiel auf V1.8. Updaten aufgrund der angepassten Mod-Desc Versionen.
Danke Dir
Ok also Doch Danke dann behalte ich die Vorige Version . Das Spiel Läuft das soll auch erstmal so bleiben .
Updaten werde ich das Spiel erstmal nicht .
Erst mal dank euch beiden .Ich habe es jetzt ausprobiert .Mach ich ein update der beiden Mods wird mir bei Spielstart angezeigt dass sie fehlen .
im spiel ist auch alles weg . Packe ich die vorige version der Mod rein ist alles ok . Ich habe auch die Mods getauscht alt raus neu rein .
Das gleiche, Mods werden mir nicht angezeigt . Aber ist ja auch nicht schlimm . Dann behalte ich die Vorige Version der Mods .
Guten Morgen ich bräuchte mal Bitte Hilfe .
ich habe mir die Aktuelle version von dem Mod heruntergeladen .
in den mod ordner gepackt (Die alter version überschrieben)
Jetzt ist die Anlage weg .Das gleiche bei den Platzierbaren objekten (Autos).
Ich habe das Spiel noch nicht geupdatet ist das der fehler?
Guten Tag Leude
Ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier .
Ich versuche jetzt seit Längerem mir den LS22 für mich spielbar zu machen.
Immer wenn ich denke jetzt hab ich´s kommt was neues was mir nicht gefällt .
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Schafstall und Hühnerstall mit Einsreu .
Das kann doch nicht sein das es sowas Nicht gibt .
Im Schafstall ist immer irgendwas genauso zu wie in einer Vernünftigen Hühnerzucht .
Weiß hier vielleicht jemand wo ich so was herbekommen könnte .
Leider kann ich das nicht selber machen bin auf Modder angewiesen .
Eilig ist es auch nicht, die Map auf die ich warte ist noch in Arbeit .
Ich mag es nicht das die Tiere auf beton rumlaufen .Bei den Pferden geht es doch auch .Von mir aus kann Stroh ja auch im nirvana verschwinden aber Nichts
MfG und Danke chris74tian
Morgen ? Freitag 21.07.22 Supi Wochenende beer
Ich hänge mich mal ran .
anthu :Habe das gleiche .Habe es gerade bei beiden Bahnhöfen(Elmcreek Map) ausprobiert Nichts wird mir da angezeigt dash
Das mit der anzeige geht bei mir nur auf meinen hoff am Silo .
MfG chris74tian
Hallo Landbauer
Also ich für meinen teil kann nur sagen mir ist es egal wie groß ein Mod ist .Für mich ist nur wichtig das egal was es ist mir gefällt und spass macht .
Ich bin auf Leute wie dich angewiesen ohne euch würde ich LS NICHT zocken . Bin so Dankbar dass es euch Modder gibt .
Ohne deine/eure Arbeit wäre ich seit dem LS 15 nicht so lange dabei geblieben . Ohne euch Modder wäre der LS nicht annähernd das was er ist hail
MfG chris74tian
Ja Moin
Also Langsam merke ich was für eine Sadistische Ader der Herr Alex Blue hat lol
Haut raus das er nichts mehr zum Download frei gibt (Erstmal) und dann immer solche Bilder
Nein im ernst echt Toll was du so machst
An den @Admin
Ist ja auch in Ordnung , ich dachte ich frage einfach mal nach .
Ich wollte auch keinesfalls Unfreundlich oder fordernd wirken .
Wenn das so rüber kam Sorry
Vielen Danke Admin für die schnelle Antwort . Ok wenn das so ist weiß ich bescheid .
dachte nur vor lauter bäumen sehe ich den Wald nicht .
also gibt es keine Einstellungsmöglichkeit .
MfG christian
PS:Kann geschlossen werden . Habe eine Anständige Antwort erhalten jetzt kommt nur Müll
Guten Tag Leute
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr stört ,
mir werde in der Filebase Mods angezeigt die mich Nicht Juken .
ETS 2 oder CuC lol kann man das einstellen das die Nicht angezeigt werden .
Weil ist ja halt FS17/FS19 Filebase
Ist nicht bös gemeint nur immer darauf acht zu müssen ist nicht so doll ,
besonders wenn man auf der suche nach einem Mod(FS19) ist .
MfG und Danke für Hilfreiche infos .
MfG christian
Danke Peenebauer Du hast meinen spielpass gerettet