Beiträge von chris74tian

    Das klingt sehr verdächtig nach einer Doppelbelegung der Tastenkombi Ingame!

    Einfach mal unter Einstellung gucken und die Tastenbelegung entsprechend ändern.

    Hallo Blackracoon

    ne nicht wirklich ist ja nur bei den beiden bei anderen gehts .(Sorry habe ich vergessen zu schreiben) wäre ja wohl auch sehr offensichtlich sonst . aber danke .

    Hallo Landbauer :servus:

    Ich habe da ein kleines Problem habe ,beide deiner MANs(MAN TGS 40.480 6x6,MAN TGS 18.540 4x4 )

    und bei keinem Trailer ist es mir möglich die Plane zu öffenen .

    Da steht was mit Y Abdeckung öffnen aber da geht nur die

    Innenbeleuchtung an . Mit der N Taste Passiert nichts?

    Nutze die beiden schon länger nur jetzt hab ich mir erst neue Trailer gegönnt .

    Ist Natürlich kein Weltuntergang aber komisch ist es schon .

    Getestet auf Mod Maps und Standard hmm

    Ich habe ja eigentlich alles von dir Mittlerweile auf meiner Karte und alles läuft,fährt oder sieht einfach gut aus :danke::respekt:

    MfG chris74tian

    Was mir aber noch gerade eingefallen ist. Welche Version vom Spiel hast du ? Ist es aktuell? 1.8.1 ist die aktuelle Version.

    Guten Morgen

    Ich habe die Version 1.7.1.0 Aber mein Problem ist ja gelöst worden .

    MfG chris74tian

    PS: Und Nein das Spiel läuft gut . Ich werde noch kein Update machen . Keine Lust auf Probleme weg dem Update von Giants .

    Hallo Landbauer

    Dann hast du ja glück . ich habe schon so viel gelesen oder auch streams gesehn wo fehler auf getaucht sind .

    Da ich Viele Scripte benutze und noch nicht alle aktuell sind warte ich noch .

    MfG und Noch mal Danke an euch .

    Erst mal dank euch beiden .Ich habe es jetzt ausprobiert .Mach ich ein update der beiden Mods wird mir bei Spielstart angezeigt dass sie fehlen .

    im spiel ist auch alles weg . Packe ich die vorige version der Mod rein ist alles ok . Ich habe auch die Mods getauscht alt raus neu rein .

    Das gleiche, Mods werden mir nicht angezeigt . Aber ist ja auch nicht schlimm . Dann behalte ich die Vorige Version der Mods .

    Guten Morgen ich bräuchte mal Bitte Hilfe .

    ich habe mir die Aktuelle version von dem Mod heruntergeladen .

    in den mod ordner gepackt (Die alter version überschrieben)

    Jetzt ist die Anlage weg .Das gleiche bei den Platzierbaren objekten (Autos).

    Ich habe das Spiel noch nicht geupdatet ist das der fehler?

    Guten Tag Leude

    Ich bräuchte mal das Schwarmwissen hier .

    Ich versuche jetzt seit Längerem mir den LS22 für mich spielbar zu machen.

    Immer wenn ich denke jetzt hab ich´s kommt was neues was mir nicht gefällt .

    Jetzt bin ich auf der suche nach einem Schafstall und Hühnerstall mit Einsreu .

    Das kann doch nicht sein das es sowas Nicht gibt .

    Im Schafstall ist immer irgendwas genauso zu wie in einer Vernünftigen Hühnerzucht .

    Weiß hier vielleicht jemand wo ich so was herbekommen könnte .

    Leider kann ich das nicht selber machen bin auf Modder angewiesen .

    Eilig ist es auch nicht, die Map auf die ich warte ist noch in Arbeit .

    Ich mag es nicht das die Tiere auf beton rumlaufen .Bei den Pferden geht es doch auch .Von mir aus kann Stroh ja auch im nirvana verschwinden aber Nichts :thumbdown:

    MfG und Danke chris74tian

    Hallo Landbauer

    Also ich für meinen teil kann nur sagen mir ist es egal wie groß ein Mod ist .Für mich ist nur wichtig das egal was es ist mir gefällt und spass macht .

    Ich bin auf Leute wie dich angewiesen ohne euch würde ich LS NICHT zocken . Bin so Dankbar dass es euch Modder gibt . :respekt:

    Ohne deine/eure Arbeit wäre ich seit dem LS 15 nicht so lange dabei geblieben . Ohne euch Modder wäre der LS nicht annähernd das was er ist hail:danke:

    MfG chris74tian

    Vielen Danke Admin für die schnelle Antwort . Ok wenn das so ist weiß ich bescheid .

    dachte nur vor lauter bäumen sehe ich den Wald nicht .

    also gibt es keine Einstellungsmöglichkeit .

    MfG christian :respekt::danke:

    PS:Kann geschlossen werden . Habe eine Anständige Antwort erhalten jetzt kommt nur Müll

    Guten Tag Leute

    Ich habe da ein Problem was mich doch sehr stört ,

    mir werde in der Filebase Mods angezeigt die mich Nicht Juken .

    ETS 2 oder CuC lol kann man das einstellen das die Nicht angezeigt werden .

    Weil ist ja halt FS17/FS19 Filebase

    Ist nicht bös gemeint nur immer darauf acht zu müssen ist nicht so doll ,

    besonders wenn man auf der suche nach einem Mod(FS19) ist .

    MfG und Danke für Hilfreiche infos .

    MfG christian :bier: