Sry damit meine ich denn so das ich denn göllefass die Kapazität erhöhen kann
Beiträge von Barry
-
-
Möchte gerne denn fullstand verändern im liquid manure.
Weiß einer vielleicht wie das geht?
-
danke ja genau so kann ich alles selbst gestallten super

kann geschlossen werden
-
ja ich glaube bin zu dumm für nicht um sonst frage ich hier um hilfe ob einer so lieb wäre das zu machen
-
war da schon drin ist alles durch einander und desweggen frage ich ja also weis auch nicht warum man so die i3d bauen muss
-
Hallo
wollte mal fragen ob einer mir die Map ohne Objekte aufen Hof machen würde
würde mich freuen wenn einer das könnte ich mag die Map jedoch würde ich gerne alles selber gestallen aufen Hof dafür gibs ja die Funktion im ls19
-
Naja ich mag halt das man viel zur Auswahl hat ist genau so wie bei Reifen mehr ist immer besser also gibs da keine möglichkeit? Weiß einer vielleicht die Grenze wie viele Farben man einbauen kann?
-
Hallo ich bins noch mal
Ich würde gerne mal wissen wie man mehr Farben einfügen kann da das limed erreicht ist er zeigt die Farben nicht ingame an und log steht auch nicht ich habe über 50 base Farben und das auch bei rim und desing wie bekomme ich das hin das ich mehr werbauen könnte
-
OK danke dann kann es geschlossen werden
-
Guten Morgen erstmal
Ich würde gerne wissen wie man eine eigene Shop Kategorie erstellen kann?
Und zweitens wie ist es möglich mehrere configs zu verbauen da jedesmal wenn ich welche einbaue sie nicht angezeigt werden und log auch Fehler frei dazu ist man kann nur desingcinfig und vehikelcomfig nehmen gibs da eine möglichkeit wie zum beispiel beim Ls17 das man sie auch benennen könnte?
Würde mich freuen wenn mir einer hier weiter helfen könnte.
-
Muss man nicht denn Namen vor machen
Test
Testconfiguration
Oder geht's so nicht?
-
Danke erstmal für deine Hilfe
Kann man trotzdem das Gewicht des Fahrzeug einstellen bespielt wenn vorne die Reifen durchdrehen das Gewicht ein wenig nach vorne setzten?
-
Hallo habe mir gestern Ls19 geholt
Und wollte erstmal ohne mods Spiel ein wenig testen
Mir ist auf gefahlen das einige Fahrzeuge deren Reifen durchdrehen gibs dafür vielleicht eine lösung?
Vielleicht gewicht Verlagerung oder das die Reifen mehr boden Haufigkeit bekommen?
-
Also soweit ich weiß sind keine Standart Reifen und @Butters / BTS hat die habe es auf seine Bilder gesehen vielleicht kann er da weiter helfen
-
Das würde ich auch gerne wissen und basecolor wie man das jetzt verbauen tuhen muss hänge da schon 3 Std dran
-
Um was für ein mod geht es denn wenn ich fragen darf.
-
Alex Blue mach dir mal keine Sorgen sowas kann jeden mal passieren.
Und ich finde sowas auch dreist das es so viele Leute gibt die nur immer alles haben wollen. Wenn man schreibt privat etc ist es halt so dann müssen die selbst mal was auf die Beine stellen.
Und jeder kann man ein schlechten Tag haben es ist ja nur ein Spiel und somit kann man jeden mal ein Fehler verzeihen.
Mach dir mal nicht so die Sorgen.
-
auch ein Willkommen von mir
auch wenn ich es zu spät gesehen/gelesen habe schreibe ich trotzdem mal hier
-
Danke
Nun kann man das Pack wieder nutzen hatte es schon gelöscht aber nun klappt es funderbar ohne Fehler sauber danke noch mal für die Mühe denn Fehler zu beheben