Hallo kann mir einer sagen wie das mit dem ls19 textur System geht? Finde denn so nicht so schön. Ich hoffe man braucht kein Maya etc damit kann ich nicht um.
Vielleicht gibs ja ein der mir da weiter helfen könnte.
Mfg Barry
Hallo kann mir einer sagen wie das mit dem ls19 textur System geht? Finde denn so nicht so schön. Ich hoffe man braucht kein Maya etc damit kann ich nicht um.
Vielleicht gibs ja ein der mir da weiter helfen könnte.
Mfg Barry
Hallo ich suche ein Anreiz um ls19 weiter zu spielen. Da ja MB trac und unimog nicht gibt und konvertieren so schwer ist suche ich eine schöne Map.
Sollte alles am Hof sein also Tiere und die Felder sollten schon ein wenig gröĂer sein.
Gibs hier ein paar VorschlÀge?
WĂŒrde mich freuen
Ps:ja ich weiĂ das es ein MB trac gibt aber dieser verursacht bei mir Striche.
Das doch sch.... Leute die mal schnell was konvertieren etc bekomm eine Freigabe Leute die es sauber machen und alles auf ls19 bringen nicht verstehe bm Modding da nicht wĂ€re doch schön wenn es Leute gibt die so sind und Mods ĂŒberarbeiten damit sie ls Versionen ĂŒberstehen man man versteh die da nicht
Danke Alex Blue hoffe er findet denn Fehler dann wÀre er auch spielbar
Schade @Lukas2002 wie komms das ihr keine bekommt zu mal euer um langen besser ist als der jetzige
Naja vernĂŒnftig sieht anders aus ich habe auch diese Probleme das wenn ich den MB trac im spiel habe diese Striche ich glaube Alex Blue hatte das problem auch gehabt
@dajoe und warum? Freihabe von MB Modding sollte doch zu bekomm sein wenn andere diese auch bekommen
Gibt es hier doch schon
Ich rede von FBM nicht von diesen Fritzpommes oder wie er da hieĂ sondern ein vernĂŒnftigen FBM QualitĂ€t
Hallo FBM Team
Ich wollte mal fragen ob es wieder ein MB Trac von euch kommen wird fĂŒr ls19?
Da ich hier ja schon einige Bilder gesehen habe und da sahen die schon recht gut aus.
WĂŒrde ich gerne wissen ob es wieder ein schönen geben wird?
Ne konvertieren nicht wirklich
Also von ls15 zu ls17 OK aber ls19 ist da schon ne Hausnummer fĂŒr sich
nabend ich wollte mal fragen wie es nun aussieht?
Guten Tag
Suche Case 7200 mit Frontlader
Wisst ihr schon das Google+ fĂŒr private Konten wird am 2. April 2019 eingestellt?
Meine Frage was ist denn mit denn Google Play Store? Da man Ja eine Gmail Adresse angeben musste weiĂ einer schon mehr Infos?
Das schlecht bin grade auf Arbeit im pausenraum sonst schick mir die fertigen Decal per pn dann versuch ich das selbst einzubauen
OK dann warte ich auf
von dir ![]()
OK aber 828 Vario logo wĂŒrdest du machen? Muss ich denn damit leben
Denke nicht das sich den aufwand wer macht...ich kann dir n 828er Decal auf den 900er machen
Kannst du mir denn so fertig machen? WĂ€re lieb bekommst das auch hin das er ein wenig kleiner geht zu dem 900er aber gröĂer als 700er?
Ne der 828 ist ein klein wenig kleiner zu dem 900 deswegen er ist so das zwischen ding zwischen 700 und 900 deswegen kann einer denn 900 zum 828 Àndern?
Hollo Com
Ich suche Fendt 828 Vario fĂŒr denn ls19
Gibs da schon was?
Find denn schön ist ein wenig kleiner als der 900 aber sieht gut aus
Keine Ahnung musst in mal fragen oder vielleicht mal Administrator der weiĂ fast alles
Also ich weiĂ das der liebe Alex Blue ein hat aber meine der ist auch privat