Danke Dir, hat jetzt tatsächlich Verbesserung gebracht.
Beiträge von Lexion691
-
-
Ja das mag ja sein, die Frage war jedoch was man verbessern kann und das sollte die Engine ja hergeben
Ich glaube nicht dass mein Setup bei höheren und klareren Einstellungen ein Ruckeln fabriziert, habe z.B. Prepar3D mit fast höchsten Grafiksettings am laufen und selbst da bei komplexer Flugsimulation 60 Frames permanent.
Das sollte doch der LS17 locker abkönnen. Ruckeln hatte ich selbst auf meinem alten System mit einer GTX 970 und i5 nicht.
-
Das ist richtig, aber die Einstellungen die angeblich vorab getroffen wurden, waren ja mehr lachhaft für die Hardware.
Flüssig läuft alles, nur wie gesagt, das AA könnte etwas klarer sein und die Texturschärfe ebenfalls.
Die Einstellungen die im LS direkt zu treffen sind sind alle auf maximum, keine Leistungseinbußen zu merken, jedoch ist fraglich was man über die 3D Einstellungen oder den Inspector noch rauskitzeln kann.
-
Hallo zusammen,
ich schraube die letzten zwei Tage schon an den Grafikeinstellungen des LS, konnte aber im Bereich Texturauflösung und Antialiasing bisher keine wirklich zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen.
Hardware:
Geforce GTX 1080Ti
Intel i7-8700k
Habt ihr hier eventuell Empfehlungen, wie man die Grafik ausgelegt auf die Hardware so richtig pushen kann?
Merci im Voraus
-
Servus zusammen,
wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michi, bin mitte 20 und seit kurzem hat sich mir das Interesse geweckt den LS17 noch ein bisschen aufzumotzen
Angefangen hab ich vor langer Zeit mit der Landwirtschaftssimulation mit einem mir nicht mehr Namentlich bekannten Spiel, das müsste um 2005 rum gewesen sein (vielleicht kennts ja noch wer?).
Nachdem der LS15 dann Jahre Später den Weg auf meine Festplatte gefunden hat, war das Interesse wieder da und jetzt wird am LS17 geschraubt
Die Mods die hier angeboten werden sind der Hammer, habe selten sowas qualitativ gutes als Freeware gesehen und ich bin parallel noch in der Flugsimulation in Prepar3D unterwegs. Hut ab und schon mal vielen Dank dafür!
Auf gute Zeit