1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Grafik/Antialiasing Einstellungen Empfehlung

• Lexion691
  • 12. Juli 2018 um 19:40
  • Lexion691
    Trophäen
    2
    • 12. Juli 2018 um 19:40

Hallo zusammen,

ich schraube die letzten zwei Tage schon an den Grafikeinstellungen des LS, konnte aber im Bereich Texturauflösung und Antialiasing bisher keine wirklich zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen.

Hardware:

Geforce GTX 1080Ti

Intel i7-8700k

Habt ihr hier eventuell Empfehlungen, wie man die Grafik ausgelegt auf die Hardware so richtig pushen kann?

Merci im Voraus :)

:servus: Michi

• JensJupp
    Gast
    • 12. Juli 2018 um 19:54

Bei Installation von LS stellt der Rechner b.z.w LS schon die Grafik ein....Ein permanentes Umstellen/ Einstellen trübt den Spielfluss ungemein.....etwas hier, etwas da....

Ich habe das auch gemacht und dann ständig ruckeln gehabt....nun nach Neuinstallation alles voreingestellte so gelassen....siehe da es läuft super

• LsGamerTV
    Gast
    • 12. Juli 2018 um 20:04

Also ich würde mal denken, dass eine 1080 ti schon die höchste Grafikeinstellungen schaffen sollte mit 60 FPS.

• Lexion691
    Trophäen
    2
    • 12. Juli 2018 um 20:12

Das ist richtig, aber die Einstellungen die angeblich vorab getroffen wurden, waren ja mehr lachhaft für die Hardware.

Flüssig läuft alles, nur wie gesagt, das AA könnte etwas klarer sein und die Texturschärfe ebenfalls.

Die Einstellungen die im LS direkt zu treffen sind sind alle auf maximum, keine Leistungseinbußen zu merken, jedoch ist fraglich was man über die 3D Einstellungen oder den Inspector noch rauskitzeln kann.

• Lexion691
    Trophäen
    2
    • 12. Juli 2018 um 20:43

Ja das mag ja sein, die Frage war jedoch was man verbessern kann und das sollte die Engine ja hergeben ;)

Ich glaube nicht dass mein Setup bei höheren und klareren Einstellungen ein Ruckeln fabriziert, habe z.B. Prepar3D mit fast höchsten Grafiksettings am laufen und selbst da bei komplexer Flugsimulation 60 Frames permanent.

Das sollte doch der LS17 locker abkönnen. Ruckeln hatte ich selbst auf meinem alten System mit einer GTX 970 und i5 nicht.

• PATR10T
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    5
    • 12. Juli 2018 um 22:24

du kannst in deinem grafik treiber die spiel settings überschreiben... zb stell im spiel das anti aliasing aus und überschreib es via treiber mit zb 8x dazu supersampling

dazu kannst du reshade nutzen um die kanten nochmal etwas weicher darzustellen

http://www.facebook.com/OberlandAgrar

http://www.facebook.com/europeanendurancecenter

• Lexion691
    Trophäen
    2
    • 13. Juli 2018 um 17:48

Danke Dir, hat jetzt tatsächlich Verbesserung gebracht. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de