Ah okay. Danke dir @Onkel Hotte da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
Beiträge von Snic
-
-
Danke schon mal für die Antwort habe es jetzt so gemacht... Das Gebäude steht auch schön da und unter F 5 sehe ich auch Trigger aber nutzen kann ich Sie nicht... Hätte echt nicht gedacht das das Mapen so schwer is...
-
Gibt es inzwischen eine Lösung? Hätte auch Interesse daran Plazierbare Gebäude mit Funktion im GE einzubauen.
-
Ich danke euch habe es gefunden. Bin gerade dabei male male zu machen...
-
Die Grundstücke, man muss ja jetzt erst Grundstücke Kaufen um da zu Bauen oder abzuladen. Wir Spielen auf der Cellington und da kann man zwar jedes Feld einzeln Kaufen aber alles andere um die Felder ist ein Großes ganzes, das würde ich gerne Teilen so das einer den Hof Kaufen kann und ein anderer zb die BGA.
-
Hat jemand schon herausgefunden wie man im 19er die bereiche zum Kaufen festlegen kann?
-
Habe es hin bekommen habe die alte Coli vergessen zu löschen. Bevor ich eine neue erstellt habe.
-
Hey Leute ich bin gerade im Editor 8.0 unterwegs und hatte mir ein paar Wände in die Halle gesetzt. Da ich dort gerne meine Ernte einlagern möchte. Problemm dabei ist das beim Einlagern die Haufen durch die Wand fallen. Hatte schon mal über Anleitungen mit den collisions Masken usw experimentiert aber bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiter helfen oder hat eine Anleitung dafür. Danke schon mal...
-
Ja ist alles richtig und war auch nur eine Frage. Alles gut...
-
Ja für den 19er xd
-
Gibt es bereits einen Hektar Zähler oder gibt es jemanden der dieses erstellen kann. Das wäre beim Abrechnen als Lohni auf dem Server deutlich besser.
-
Schau dir die Anleitung oben mit den Bildern an von Onkel Hotte so Funktioniert es.
-
-
Ich danke dir!!!
-
Ja klar aber sofort sonst dreh ich glei durch xd
-
Okay bei der menge an Files kann das ja nen spaß werden...
-
Ok die Karte habe ich jetzt. Der Ordner x86 muss gelöscht werden?
-
Ich sehe schon du weißt wo der Hase lang läuft.
Was mich nur wundert die Map steht ja hier bereits zum Download bereit. Wenn ich die Herunterlade und im Spiel Starte habe ich auch keine Trigg....
-
Aber ich sehe gerade das er Errors macht beim Exportieren.
Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/maps/mapDE/cultivator_density.gdm' for writing.
Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/maps/mapDE/terrainDetailHeight_density.gdm' for writing.
Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/maps/mapDE/fruit_density.gdm' for writing.
Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/maps/mapDE/weed_density.gdm' for writing.
-
Hmm
1. Dieser Pc / Lokaler Datenträger / Programme x86 / Farming Simulator 2019 / data / maps
2. mapDE.i3d geöffnet im Giants Editor 8.0
3. Ordner erstellt Felsubrunn_Snic
4. Im Giants auf File / Export all with Files
5. Export with Files in: Dieser PC / Desktop / Felsbrunn_Snic mit dem Namen: mapDE als i3d
6. Die Frage Do you want to get the parent directory structure? mit JA beantwortet.