Ich wollte die Felsbrunnen etwas umbauen. Nur die ich hier Herunterladen kann und auch meine eigene Funktionieren zwar aber ich habe keine VErkaufspunkte mehr. Kann jemand dabei helfen?
Standart Map da aber keine Verkaufspunkte
-
-
Des weiteren findest du auch Trigger in der Filebase bzw. im Modhub welche du einbauen musst.
-
ok gibt es dafür eine Anleitung oder würdest du Onkel Hotte mir im TS das vll erklären können?
-
Ok naja ich habe die ganze Karte genommen und Export all with Files gemacht nun habe ich alles außer den Verkaufspunkten. Da das alles aber Neuland für mich ist stehe ich gerade da wie nen Auto und frage mich wie das geht...
-
Also nei mir stehen Sie im Editor unter placeholders drin aber wenn ich ins Spiel gehe sind Sie nicht da.
-
Hmm
1. Dieser Pc / Lokaler Datenträger / Programme x86 / Farming Simulator 2019 / data / maps
2. mapDE.i3d geöffnet im Giants Editor 8.0
3. Ordner erstellt Felsubrunn_Snic
4. Im Giants auf File / Export all with Files
5. Export with Files in: Dieser PC / Desktop / Felsbrunn_Snic mit dem Namen: mapDE als i3d
6. Die Frage Do you want to get the parent directory structure? mit JA beantwortet.
-
Aber ich sehe gerade das er Errors macht beim Exportieren.
Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/maps/mapDE/cultivator_density.gdm' for writing.
Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/maps/mapDE/terrainDetailHeight_density.gdm' for writing.
Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/maps/mapDE/fruit_density.gdm' for writing.
Error: Failed to open GDM file 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/data/maps/mapDE/weed_density.gdm' for writing.
-
Ich sehe schon du weißt wo der Hase lang läuft.
Was mich nur wundert die Map steht ja hier bereits zum Download bereit. Wenn ich die Herunterlade und im Spiel Starte habe ich auch keine Trigg....
-
Da stimmen die Pfade nicht.
So viel ich weiß must du das $ Zeichen davor entfernen in den XML Dateien,die in der Map sind.
So führt es dich zum Original Verzeichnis.
-
Ok die Karte habe ich jetzt. Der Ordner x86 muss gelöscht werden?
-
Okay bei der menge an Files kann das ja nen spaß werden...
-
Ja klar aber sofort sonst dreh ich glei durch xd
-
Ich danke dir!!!
-
Hat er....
-
Hallo, wollte mal fragen ob ihr das hinbekommen habt, sprich das die verkaufs trigger auch funktionieren, und angezeigt werden... Sitz schon Tage lang dran, aber weiß nich an was es liegen könnte...
-
Schau dir die Anleitung oben mit den Bildern an von Onkel Hotte so Funktioniert es.