Beiträge von ls15ingo

    Hallo zusammen,

    eines Vorweg. Ich möchte hier keine Diskusion über die Map selbst oder darüber los tretten ob der Futterverbrauch Realistisch ist oder nicht, sondern hoffe einfach auf Hilfe von euch wie ich diesen umstellen kann.

    Mir Persönlich gefällt diese Map sehr gut und ich habe mich quasi sofort wohl gefühlt darauf. Allerdings hatte ich nach der ersten Nacht doch verwundert die Augen gerieben das das Futter auf einmal leer war. Erst dachte ich es wäre ein Bug, beim Nachlesen musste ich allerdings feststellen das es so gewollt ist.

    Nun sind ja Geschmäcker zum Glück verschieden und mir Persönlich ist das einfach zu heftig von der Futter Beschaffung und der Fütterung her. Leider ist auf meine Frage bei der Map in den Diskusionen keine Antwort mehr gekommen daher hier die Frage.

    Kann mir jemand sagen in welcher XML ich welche Zeilen anpassen muss um den Futter Verbrauch zu senken?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Gruß Ingo

    Hallo Leute,

    hat jemand hier erfahrung mit dem Stockman Mod aus dem Modhub? Hätte da mal eine Frage zu..........

    Bisher habe ich immer den Animals Hud verwendet, nun wird die anzeige aufgrund mehrerer Ställe aber so klein das man so gut wie nix mehr erkennen kann. Also habe ich nach Alterantiven gesucht und bin auf die Stockman Mod gestoßen die ich auch sehr gut finde weil sie dann nur das anzeigt was wirklcih fehlt.

    Nun aber zum Probelm, kann es sein das die Mod nicht mit mehreren Ställen klar kommt? Schon gar nicht mehrere der gleichen Tierart?

    Hat da jemand erfahrung mit?

    Gruß ingo

    wow wow wow. Sehr schön. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Das man neu anfangen muss war mir klar. Und wie ich Ei Savegame weitestgehend mitnehme ist mir auch klar. Oft genug gemacht *grins*

    Das Problem ist nur das ich mit Seasons spiele und man dann immer wieder im Frühjahr beginnen muss. Oder gibt's da noch ein Trick das man ohne Probleme weiter kommt an dem Zeitpunkt wo man ist?

    @skull benutzt du zufällig den alten Grubber aus dem MF Pack? Mit dem hatte ich jetzt auch Probleme, der lies eifach zwei kleine Kollis von seinen Plaketten in der Luft stehen wenn man ihn auf oder zu geklappt hat! Auf einmal war da eine Wand mitten auf dem Feld wo vorher keine war :)

    Ich versuche mal noch ein paar tage wie ich hiermit klar komme, hab ja ein etwas längeres Rückgaberecht :)

    Der Preis und die Qualität ist mir schon klar, ich hätte auch nie den ursprünglichen Preis dafür bezahlt, aber bei dem Angebot mussste ich einfach zuschlagen!

    Hallo ihr lieben,

    am Vergangenem WE gab es bei Amazon das offizielle LS Lenkrad von Logitech (Saitek) im Angebot für 139€, also hab ich zugeschlagen und es mir bestellt.

    Nun muss man Sagen das ich bisher mein ganzes Gamer Leben nur mit Tastatur und Maus verbracht habe und keinerlei berührung mit Lenkrad hatte. Nun habe ich es seit zwei Tagen hier und natürlich gleich angeschlossen und voller Elan los gelegt. Aber irgendwie zieht es mich nicht so wirklich in seinen Bann. Zuerst einmal ist die ganze Einrichtung und Tastenbelegeung im LS kompliziert weil man immer wieder aus dem Game raus muss. Verzweifelt habe ich auch nach vorlagen der Tastenbelegung gesucht sie es z.b. jemand der schon lange damit spielt hat, aber leider ohne erfolg.

    Es will sich einfach nciht das richtige Gaming gefühl einstellen. z.b. auch mit der Kamera geschwindigkeit über den Stick, die ist mir zu langsam, aber wie kann man die schneller stellen? Im LS werden die Achsen und deren Empfindlichkeit nummerriert, aber woher weiß ich welche Achse welche ist? Auch die Pedale stehen sehr Hoch finde ich und für Vollgas muss man schonw eit durch tretten was irgendwie eine komische Fusstellung verursacht.


    Wie war das den bei euch? Kommt die Freude am Lenkrad und Gaming damit mit der Zeit oder sollte es von anfang an sein ansosnten lieber lassen? Ich hab nämlich bereits gedanken daran verschwendet ob ich es zurück sende.....

    Wäre euch über dein ein oder anderen Tipp sehr dankbar.

    Gruß Ingo