Beiträge von steyr545

    Hallo ls_oldtimer,

    was soll ich sagen?? Ich bin einfach begeistert von deiner Arbeit, ein absolut genialer Unimog.

    Vielen Dank für das teilen soll eines genialen mods.

    Als kleine Feedback was mir aufgefallen ist. Oder was mich persönlich etwas stört, ist das lange warten nach dem Motorstart bis man abfahren kann, aber dann zieht er los wie ein Rennwagen 8o fast zu schnell, wie der anzieht, hat ja der Eicher auch von dir.

    Also wenn ich auf unseren Eicher springe Zuhause kann ich nach dem Motorstarten direkt losfahren.

    Ja und bei der ballenkomfiguration hab ich das Problem mit einder Coli, ja ich habe die neue Version.

    Ich wollte mir einen IBC Tank hinten auf die Pritsche stellen zum Milchfahren aber da kommt hinten eine Coli in weg. ich vermute den Oberarm von der Heckhydraulik. Siehe Bildanhang

    Trotz allem vielen Dank für diesen sehr schönen Unimog.

    Gruss Hubi

    Moin

    Hallo Zusammen,

    ich spiele die NF-Marsch und da gibt es ja einige Felder und Wiesen schon über 200 Stunden. Ich hab auch denn Zusatzmods Better Contracts, contract service provider drinn.

    Mein Problem ist, das es mir keine Pflug, Grubber, Dünge und Mähmissionen mehr anzeigt. Transport, ernte und Sämissionen werden angezeigt.

    Ich hab die Jahreszeit auch ausgestellt, ich kann aktualisieren wie ich möchte es kommen keine neue Aufträge obwohl z.B. das Gras Erntereif ist.

    Wenn ich schnell hintereinander Aktualisiere sehe ich die Aufträge kurz im Hintergrund. Ich hab die map auch schon ohne die Zusatzmods gestartet und nur einen davon aktiviert, üerall das gleiche problem.

    Hab ich eventuell in den Einstellungen der Ansicht etwas falsch eingestellt? Ich hab keine neuen Mods hinzugefügt ich spiele schon immer mit den gleichen Mods auf der NF.

    Ich bin etwas ratlos, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Gruss Hubi

    Ich bin kein Profi, so schlecht sieht die Log jetzt nicht aus.

    Das einzige was mir auffällt ist dieser Eintrag:

    2022-04-24 20:32 Lua memory usage has reached 309398 KB; this is a dangerous level for PS4.

    PS4??

    Was das bedeutet hab ich aber keine Ahnung, sorry!

    Da müssen die Profis hier mal ran, vielleicht haben die noch vorschläge.

    Was ich ab und zu mal mache ist den shader_cache ordner mal leeren. Damit diese datei neu geschrieben wird und im updater Ordner sollte nur eine Datei sein da hatte ich auch schon 2 drin und das Spiel starte nicht mehr.

    Gruss Hubi

    Hallo Zusammen,

    eine Frage an euch eventuell kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir folgende kleine BGA auf der Map Platziert

    Administrator
    8. April 2020 um 16:48

    Läuft auch alles bestens ohne Probleme, nur leider hat die BGA keine Anzeige wie viel Gärreste im Behälter sind.Ich meinte es gab mal ein Zusatz Mod mit dem es in einer extra Anzeige angezeigt werden kann.

    Ich finde das aber nicht mehr oder ich hab mich getäuscht. Kann mir da jemand weiter helfen, Ob es sowas gibt? Sollte Multiplay fähig sein.

    Danke schon mal Gruss Hubi

    Hallo Zusammen,

    ich brauch mal eure Hilfe. Vor allem die wo sich mit Rechnern auskennen.

    Ich bin gerade im Geschäft und habe keine Log Datei aber ich denke nicht das es daran liegt diese Problem.

    Seid ein Paar Tagen hab ich das seltsame phänomen das es nach 3 Tagen mir die 3 Ordner Savegame, Backup und den DLC Ordner leert und der gesamte Inhalt verschwunden ist.

    Okay ich habe 300 Mods im Ordner, aber alle Fehlerfrei und ich spiele mit dem selben Modordner auch Multiplay und das schon über Monaten.

    Mein Kollege hat die selben Mods im ordner bei dem ist alles gut, deshalb denke ich nicht das es von Mods kommt.

    Ich hab am 16.03.2021 zuletzt im Singelplay gespielt da ist es mir aufgefallen das die 3 Ordner leer sind. War ziemlich sauer aber bringt ja nichts. DLC neu instaliert neues Savegame angefangen und alles läuft super. Gespeichert PC aus und am Samstag wollte ich wieder spielen und wieder alles verschwunden. Ich hab am Ordner gesehen letzter Zugriff war am Freitag den 19.03.2021 um 15.38 da war niemand am Rechner und ich war arbeiten.

    Binn gerade etwas Ratlos was das sein kann, eventuell wieder ein Update von Windows10 ? Kein Plann, vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip!

    Danke schon mal.

    Gruss Hubi

    Hallo Zusammen,

    ja die Marke Deutz kommt wirklich zu kurz im LS Bereich. Es ist eine Traditionsmarke die eigentlich dazu gehört. Ich selber bin ja großer Steyr-Fan und da kommt man auch viel zu kurz.

    Ja das mit dem Modden ist die andere Seite, unser Team hat ja den ein oder anderen Oldie Deutz in den 19er geholt oder bestehende deutlich verbessert, auch ein HD Presse.

    Wir würden sie gerne auch zur Verfügung stelle aber wie ihr wisst ist im LS alles anders geworden. Stellt man mal ein zum DL, kommt gleich das Wort Modklau keine Berechtigung usw. Ehrlich !!!

    Darauf haben wir wirklich keinen Bock, das macht kein Spaß. Ja auch Privat geben wir keine raus, weil irgendwann erscheinen die dann zum DL und dann ist das ganze Theater da.

    Auch die ganzen Freigaben erfragen ist so mühselig und Zeitintensiv das wir in dieser Zeit mal lieber selber spielen.

    Aber zurück zum Thema, ja ein DLC von Deutz würde ich auch sofort kaufen.