Es werden nicht mehr alle Missionen Angezeigt!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

    Hallo Zusammen,

    ich spiele die NF-Marsch und da gibt es ja einige Felder und Wiesen schon über 200 Stunden. Ich hab auch denn Zusatzmods Better Contracts, contract service provider drinn.

    Mein Problem ist, das es mir keine Pflug, Grubber, Dünge und Mähmissionen mehr anzeigt. Transport, ernte und Sämissionen werden angezeigt.

    Ich hab die Jahreszeit auch ausgestellt, ich kann aktualisieren wie ich möchte es kommen keine neue Aufträge obwohl z.B. das Gras Erntereif ist.

    Wenn ich schnell hintereinander Aktualisiere sehe ich die Aufträge kurz im Hintergrund. Ich hab die map auch schon ohne die Zusatzmods gestartet und nur einen davon aktiviert, üerall das gleiche problem.

    Hab ich eventuell in den Einstellungen der Ansicht etwas falsch eingestellt? Ich hab keine neuen Mods hinzugefügt ich spiele schon immer mit den gleichen Mods auf der NF.

    Ich bin etwas ratlos, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Gruss Hubi

    Gruss Hubi

  • Administrator 25. April 2022 um 09:33

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 25. April 2022 um 09:33

    Hat das Label Offen hinzugefügt.