Beiträge von Premiumlike

dieses Modell wurde aus dem hkd302 aus dem ls19 von mir und meinem Kollegen selbst gebaut und hat nix mit einem Modell aus irgend einem voran gegangenen LS zu tun

so so also auf YouTube Premiumlike... dann zeige mir mal Bitte ein Video bzw. ein tut wie ein Anfänger diese Reifen konfie in LS19 standart ändern kann ..

Also so richtig fehlerfrei ...

Weist du DB601 ehe ich anfing hier nach Hilfe zu fragen wegen dem Mog habe ich wochenlang an ihm herumgebastelt , tuts angeschaut etc..

für gewöhnlich nimmt man Räder nicht mit sondern nutzt vorhandene im Spiel, Räder aus älteren LS teilen mit zu nehmen ist komplizierter möglich daß es da tatsächlich keine Videos zu gibt

Die meisten tut's sind oberflächlich und helfen kaum ein Neueinsteiger !!! Freut mich das du das kannst Premiumlike ....

das kann ich so nicht bestätigen ich bin im diversen FB Gruppen drin und schicke bei eig fast jeder Frage dort zu sowas einfach den ersten YouTube Link der dazu passt und bisher hat das eigentlich immer geklappt, man muss sich halt auch Mal ein wenig damit beschäftigen und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen

Hab mir jetzt das gesamte Thema durch gelesen, der Te sollte sich mit dem Konvertieren oder Modden/umbauen von deutlich einfacheren Dingen beschäftigen, diesen Unimog könnte ich in 2h ohne Licht im 19er haben mit neuem Textur System und Licht dauerte denke so etwa 8h sollte dann aber laufen.

An den Te Covertier dir Gewichte oder Bau dir paar Giants Maschienen um mit den ganzen YouTube tut's die es so gibt.

No hate jeder hat mal klein angefangen.

Worklog 4.

Arbeitszeit: ≈ 12 Stunden

Was wurde gemacht ?: mal wieder Persönlicher Kampf mit dem Splinestreetconstruction Tool, Einige Terrain Anpassungen ausbau der Bga Fläche sowie Anfang des Straßen Systemes.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mehr kann Ich aktuell nicht Zeigen da ich nur begrenzt Zeit habe und es jetzt erstmal in eine Art Wochenend Urlaub geht.

Worklog 3.

Arbeitszeit: ≈ 12 Stunden

Was wurde gemacht ?: Persönlicher Kampf mit dem Splinestreetconstruction Tool, übertragung der Skizze auf die Map, Grundlegende Anpassungen des gesamten Terrain.

Spoiler anzeigen

Skizze auf die Map übertragen mit Hilfe einer Adstrip

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sieht das ganze dann jetzt aus, schaut euch mal zum vergleich die Skizze aus dem Obersten Post an

Hier mal ein Vergleich der größen Verhältnisse die BGA ist ja ansich riesig allerdings doch rechtz klein im vergleich mit der Skizze

Welche Version des Spieles hast du ? Steam/Epic/Giants Download/CD/Cracked ? ohne die info kommen wir erstmal gar nicht weiter. was sagt dein Spiel ingame welche Version es ist ?

Worklog 2.

Arbeitszeit: ≈ 16 Stunden

Was wurde gemacht ?: Weitere Stunden wurden mit dem rebuild der BGA verbracht sowie auseinander setzen mit dem SplineStreetConstructor.

Spoiler anzeigen

Viele weitere Stunden in Maya :

Soweit sogut ^^:

Erster Ingame Check:

SplineStreetConstructor Test:

Heute wird nachdem Ich geschlafen habe das gesamte Straßen netz gebaut.

Worklog 1.

Arbeitszeit: 5 Stunden.

Was wurde gemacht ? : Neubau der Freak2009 BGA

Spoiler anzeigen

Vorher:

Externer Inhalt s12.directupload.net

Zwischen Step in Maya:

Externer Inhalt s12.directupload.net

Fermenter Decals vor Bearbeitung:

Fermenter Decals nach Bearbeitung:

Ergebnis:

Hallo,

Hiermit möchte ich euch unser neues Map Projekt vorstellen, Ich bin Martin, teil des PM-Modding Teams welches aus Pascal und mir Martin daher die beiden Buchstabe unseres Namen. Um kurz noch einmal auf uns einzugehen, Pascal ist aktuell 19 Jahre alt und gerade Fertig mit seinem Fach Abi. Ich bin aktuell 22 Jahre alt und in wenigen Tagen mit meiner Fisi Ausbildung Fertig.

Als neues Projekt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine Map Zubauen welche unsere Vorstellungen von Qualität entspricht, dabei achten wir sowohl auf Optik als auch Performance. Wir möchten einen möglichst hohen Detailgrad liefern aber ebenso die Bestmögliche Performance, da wir das Ziel verfolgen unsere Map auch auf die Konsolen zu bringen so das sie auch Dort gut spielbar ist.

Idee zur Map:

Ich habe vor einigen Tagen auf Facebook ein Bild der Guten alten Kirchlengern Biogasanlage von Freak2009 ausem Ls11 gesehen, da wusste Ich sofort das diese auch in den 19er gehört. Also gab es 2 Optionen eine Map umbauen oder ebnen eine Neue Map Bauen. Da wir auf unserem Server wohl jegliche Aktuelle Map die unseren Wünschen entspricht bereits rauf und runter gespielt haben aber keine davon uns zu 100% zufried stellen konnte haben wir uns dazu entschlossen eine Neue Map zu bauen.

Also wurde Kurzerhand in Paint eine Skizze zusammen gekritzelt:

Map Skizze

Die Karte:

Name: Bis jetzt ungewiss würden uns über Vorschläge Freuen

Größe: 4 Fach

Gegend: Norddeutschland

Konsolen: Ja

Höfe: 2/3 2 Höfe und ein Lohnunternehmer Hof

Dörfer: 2

Feldgrößen: mittel Groß bis sehr Groß.

Neue Fruchtarten: Roggen

Season Ready: Vorerst nicht geplant da wir selbst ohne Season speilen aber Eventuell überzeugt uns ja Jemand

Hose System: Ja wird verbaut

Global Company: Fällt vorerst weg aufgrund der Konsolen Planung

Baubeginn: 13.07.2020 um 18:00 Uhr

da die Presse denke Mal eine Merged Mesh ist, muss die Komplette Presse zerschnitten werden so daß sie wieder auf ihre Bones (tranaformgroups) im ge passt, grundsätzlich nicht so das Problem aber super zeitaufwendige k, wie ich das verstehe hast du doch schon eine Achse entfernt warum machst du nicht auch den Rest ?

Hab mir gestern das ein oder andere Video von ihm angeschaut aber nicht schlau raus geworden wie ich das mache was ich machen will, wollt emir jetzt nicht 4h Video Material anschauen was mir erklärt wie ich ne Scheune baue ich aber nur paar dinge von rechts nach links verschieben will