Alles anzeigenNach deinem Report habe ich mal nachgesehen und siehe da....ich wurde fündig.....
Alleine im Ls17 gab es diesen Trailer von mehr als 12 einzelnen Personen/Moddingteams.
Da wären unter anderem:
- Rick Black Lable
- Cat Fan 18 Mods
- wheeler 56
- Modscheune
- ....noch einige mehr.....
Gehen wir zurück zum Ls15....
Auch hier ist dieser Kröger (im übrigen im 3d Programm verglichen) von mehr als 10 Personen zum Download gestellt worden.
Sogar im Ls13 habe ich diesen Mod in einigen überarbeiteten Versionen gefunden.
Weiter zurück gegangen bin ich nicht mehr, aber ich bin mir sicher, ich finde ihn auch im Ls11 und Ls09.
Der Report mit dem Inhalt "Keine Freigabe" ist für mich daher etwas irreführend, denn hier handelt es sich ja um ein Modell das seit
mehreren Jahren im Netz kursiert und von vielen Personen bereits überarbeitet wurde.
Wer hier also von wem "ohne Freigaben" dieses Modell nutzt ist für mich nicht nachvollziehbar.
Soweit ich mich zurück erinnern kann ist das ein Modell das durch Giants ingame gebracht wurde, oder?
Hier ergeht die Bitte, dass du dich zuerst mit Unkown auseinandersetzt und dies per PN mit ihm abklärst.
Ihr könnt mich gerne in die PN mit einbinden damit ich einen Überblick erhalte.
dieses Modell wurde aus dem hkd302 aus dem ls19 von mir und meinem Kollegen selbst gebaut und hat nix mit einem Modell aus irgend einem voran gegangenen LS zu tun