Map Projekt by PM-Modding

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Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    Hiermit möchte ich euch unser neues Map Projekt vorstellen, Ich bin Martin, teil des PM-Modding Teams welches aus Pascal und mir Martin daher die beiden Buchstabe unseres Namen. Um kurz noch einmal auf uns einzugehen, Pascal ist aktuell 19 Jahre alt und gerade Fertig mit seinem Fach Abi. Ich bin aktuell 22 Jahre alt und in wenigen Tagen mit meiner Fisi Ausbildung Fertig.

    Als neues Projekt haben wir es uns zur Aufgabe gemacht eine Map Zubauen welche unsere Vorstellungen von Qualität entspricht, dabei achten wir sowohl auf Optik als auch Performance. Wir möchten einen möglichst hohen Detailgrad liefern aber ebenso die Bestmögliche Performance, da wir das Ziel verfolgen unsere Map auch auf die Konsolen zu bringen so das sie auch Dort gut spielbar ist.

    Idee zur Map:

    Ich habe vor einigen Tagen auf Facebook ein Bild der Guten alten Kirchlengern Biogasanlage von Freak2009 ausem Ls11 gesehen, da wusste Ich sofort das diese auch in den 19er gehört. Also gab es 2 Optionen eine Map umbauen oder ebnen eine Neue Map Bauen. Da wir auf unserem Server wohl jegliche Aktuelle Map die unseren Wünschen entspricht bereits rauf und runter gespielt haben aber keine davon uns zu 100% zufried stellen konnte haben wir uns dazu entschlossen eine Neue Map zu bauen.

    Also wurde Kurzerhand in Paint eine Skizze zusammen gekritzelt:

    Map Skizze


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    Die Karte:

    Name: Bis jetzt ungewiss würden uns über Vorschläge Freuen

    Größe: 4 Fach

    Gegend: Norddeutschland

    Konsolen: Ja

    Höfe: 2/3 2 Höfe und ein Lohnunternehmer Hof

    Dörfer: 2

    Feldgrößen: mittel Groß bis sehr Groß.

    Neue Fruchtarten: Roggen

    Season Ready: Vorerst nicht geplant da wir selbst ohne Season speilen aber Eventuell überzeugt uns ja Jemand

    Hose System: Ja wird verbaut

    Global Company: Fällt vorerst weg aufgrund der Konsolen Planung

    Baubeginn: 13.07.2020 um 18:00 Uhr

  • Worklog 1.

    Arbeitszeit: 5 Stunden.

    Was wurde gemacht ? : Neubau der Freak2009 BGA

    Spoiler anzeigen

    Vorher:

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    Zwischen Step in Maya:

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    Fermenter Decals vor Bearbeitung:

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    Fermenter Decals nach Bearbeitung:

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    Ergebnis:

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  • Worklog 2.

    Arbeitszeit: ≈ 16 Stunden

    Was wurde gemacht ?: Weitere Stunden wurden mit dem rebuild der BGA verbracht sowie auseinander setzen mit dem SplineStreetConstructor.

    Spoiler anzeigen

    Viele weitere Stunden in Maya :

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    Soweit sogut ^^:

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    Erster Ingame Check:

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    SplineStreetConstructor Test:

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    Heute wird nachdem Ich geschlafen habe das gesamte Straßen netz gebaut.

  • Worklog 3.

    Arbeitszeit: ≈ 12 Stunden

    Was wurde gemacht ?: Persönlicher Kampf mit dem Splinestreetconstruction Tool, übertragung der Skizze auf die Map, Grundlegende Anpassungen des gesamten Terrain.

    Spoiler anzeigen

    Skizze auf die Map übertragen mit Hilfe einer Adstrip

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    So sieht das ganze dann jetzt aus, schaut euch mal zum vergleich die Skizze aus dem Obersten Post an

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    Hier mal ein Vergleich der größen Verhältnisse die BGA ist ja ansich riesig allerdings doch rechtz klein im vergleich mit der Skizze

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  • Worklog 4.

    Arbeitszeit: ≈ 12 Stunden

    Was wurde gemacht ?: mal wieder Persönlicher Kampf mit dem Splinestreetconstruction Tool, Einige Terrain Anpassungen ausbau der Bga Fläche sowie Anfang des Straßen Systemes.

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    Mehr kann Ich aktuell nicht Zeigen da ich nur begrenzt Zeit habe und es jetzt erstmal in eine Art Wochenend Urlaub geht.