Beiträge von Pepperina

    Kakao gibt's beim Zollhafen, ist Importgut, gegenüber der Flüssigdünger kaufstelle.

    Fischfabrik sollte auf jedes einigermassen ebene Feld gehen, kannst ja vorher das Terrain etwas einebnen.

    Viel Spass

    Danke dir. Ja ist etwas schwierig da viele Felder schräg sind, Deshalb frage ich ja ob jemand eine gute Stelle kennt ;) LG und eine schöne Woche.

    Moin, super Map erstmal. Viele Details und Produktionen etc. Meine Frage ist warum die Produktionen bei Global Company nicht auftauchen. Bei mir ist alles leer. Gibt es da eine andere Übersicht? LG und vielen Dank. Falls jemand einige AutoDrive Kurse hat, wäre es super wenn sie jemand zur Verfügung stellen möchte.

    Bei mir sind zwei Fehler aufgetreten. Die Spiegel werden wieder schwarz an den Traktoren, auch wenn auf max Spiegel anzeigen eingestellt ist. Und wenn man bei der Map die Geräte ausblenden will, also Traktoren, Drescher etc bleibt es nicht ausgeblendet, wenn man wieder im Menü auf die Kartenoption geht ist alles wieder eingblendet -.- Sind nur Kleinigkeiten aber nervig weil es SCHON WIEDER so ist wie am Anfang.