Servus,
wenn es immer noch nicht klappen sollte mit dem Dh einbauen, schau dir doch mal mein Video an, villeicht hilft es dir ja dabei.
Falls nicht, kann ich dir gerne per TeamViewer mal helfen, sofern du das willst.
Servus,
wenn es immer noch nicht klappen sollte mit dem Dh einbauen, schau dir doch mal mein Video an, villeicht hilft es dir ja dabei.
Falls nicht, kann ich dir gerne per TeamViewer mal helfen, sofern du das willst.
So ist es leider. Momentan hat es noch so viel fehler, das es eigentlich gar kein Spaß macht. Bin momentan noch nicht so überzeugt vom Spiel, bleibe vorerst noch bei fs17
Okay, dann werde ich wohl doch oder übel warten müssen, bis es offiziell erschein, von jemandem der mehr Ahnung hat als ich
Das mag sein. Wollte mich einfach selber dran versuchen.
Guten Abend zusammen,
ich hätte da mal eine frage.
Hat schon jemand von euch Erfahrung gemacht, vom Script konvertieren?
Ich wollte mir den Growtmanager konvertieren, leider klappt das nicht so ganz.
Ich bin zumindest mal so weit, das er im Spiel angezeigt wird und ich das Spiel laden kann.
Nur im Spielstand geht dann nichts mehr.
Diesen Fehler zeigt mir die log mehrfach an, leider Weis ich nicht wie ich den beheben kann.
2018-11-21 18:55 C:/Users/pc/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ZZZ_growthManager/growthManager.lua:232: attempt to index global 'FruitUtil' (a nil value)
2018-11-21 18:55 growthManager:: stepSize: 125
2018-11-21 18:55 Error: Running LUA method 'update'.
Um eventuelle Hilfe währe ich dankbar.
Wenn du einen hast, schick mir den link, dann kann ich dir dh einbauen
Wenn du möchtest kann ich ihn dir gerne mal zukommen lassen
Klar gerne. Dann mach ich dir dh fertig.
Servus,
Sieht klasse aus bis jetzt.
Bei dh könnte ich dir behilflich sein.
Reifenkombi habe ich leider noch nicht großartig gemacht.
Müsste ich mir anschauen ob ich das hin bekomme.
Hallo,
Bin auch der Suche nach jemand, der mir in ein Güllefass das schlauchsystem von woopster einbaut.
Bin leider nach mehreren Versuchen gescheitert und weiß nicht woran es liegt.
Jetzt bin ich soweit und würde es einem überlassen, der was davon versteht.
Link würde derjenige der sich bereit erklärt mir zu helfen per pn erhalten.
Hallo @Daniel.Weiland132412 ,
wenn du mir ein Paar tage zeit gibst, kann ich es dir gerne machen.
Kann aber wie gesagt ein paar Tage dauern, da mein Privat Leben vor rang hat und ich gerade auf dem Hof einiges zutun Habe.
Falls sich jemand meldet, der es dir schneller einbauen kann, kann er dies gerne machen. Dann bitte ich nur darum, mir kurz bescheid zugeben, nicht das ich mir auch noch die Arbeit mache es dann umzubauen, obwohl es dann schon jemand macht.
Okay. Danke für die Info. Werde es mal probieren
@dajoe danke für die Info, werde es mal versuchen.
Gibt es irgendwie ne Liste oder so, an der ich ablesen kann wie groß ich scalieren muss, damit es passt?
Im GE habe ich noch nicht geschaut.
Mit Blender und Maya kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Deswegen dachte ich frage mal in die Runde ob jemand weiß wie es geht.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach jemand der mir ein Traktor auf Original Größe ändern kann, da er mir in der realation vom Original zum Spiel zu klein ist.
Wenn mir jemand helfen könnte, währe ich Mega froh. Mod bekommt derjenige dann per pn.
Kein Thema, helfe wo ich kann.
Aber wie gesagt, kann etwas dauern.
Ich kann mir den 6330 mal anschauen. Dh ist kein Problem. Frontlader sollte auch Klappen.
Mit dem frontkraftheber, muss ich mal schauen. Habe ich noch nie gemacht. Versuche mich aber mal dran.
Kann aber etwas dauern, weiß noch nicht genau wann ich dazu komme.
Danke, mache ihn dir im laufe des Wochenendes fertig.