Hallo zusammen, beim Suchen bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen. Ich habe auch sehr großes Interesse daran an den Stoll V202 zu kommen für LS 2022. Hat jemand eine Möglichkeit den aus 2017 für 2022 zu konvertieren? Leider gibt es auch nichts vergleichbares. Ein Stoll V200 oder 202, oder ein TIM Rübenroder oder sogar der gute Stoll V300. Das waren Maschinen die ich aus meiner Kindheit kenne. Natürlich in Real auch so gut wie verschwunden. Wäre toll wenn wir auch mal wieder einen 2 oder 3 Reiher bekämen. Wer hat noch Interesse an gezogenen Rübenrodern? Viele Grüße an Alle.
Beiträge von Trancebeat
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Driving Force GT Lenkrad. Benutze es schon seit Anfang von LS. Immer super keine Probleme. Momentan stört mich das im Spiel das Lenkrad stehen bleibt obwohl ich noch eine halbe umdrehung auf dem "real" Lenkrad überig habe. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich dafür einstellen muss? Die 900 Grad stehen ja wie gesagt zur verfügung nur im Spiel nicht ganz. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe bereits vorab.
-
Danke für den zusätzlichen Tipp Jensjupp
-
Hey vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Genau das war was ich gesucht hatte. Wünsche noch ein schönes LS Wochenende
-
Hallo zusammen,
ist es möglich die Spielerfigur auszublenden? Ich habe mir die Kamera in der Innenansicht der Kabine verschiebbar gemacht. Leider ist dann der Fahrer (Spielerfigur zu sehen). Ist es möglich die Figur auszublenden oder notfalls sogar zu löschen, sodass sie nicht mehr Sichtbar ist? Vielen lieben Dank für eure Antworten im Voraus. Ich habe euch noch ein Bild zur Veranschaulichung eingefügt.
-
Danke für deine Rückmeldung. Also ich habe es versucht nach deiner Anleitung. Problem. Nachdem ich die Änderungen vorgenommen habe und die Dateien nach dem Bearbeiten wieder zu einer ZIP gepackt habe ist die Maschine weiss ohne Textur und man kann keine Indoor Cam mehr anwählen. Du würdest mir auch schon helfen wenn du mir erklären könntest wie ich die vorhandene indoor cam etwas verschieben kann nnach links oder rechts anhand eines Index. Besser wäre natürlich wenn ich im Spiel die Möglichkeit hätte die Cam individuell nach rechts oder links zu verschieben.
-
Habe es erneut versucht und nicht geschafft. Wer ist so nett und würde für mich das TUT von da-hoffi umsetzten bei einer beliebigen Maschine sodass ich mir diese im GE anschauen kann und das dann entsprechend übernehmen und lernen kann für weitere. Ich wäre euch so dankbar dafür.
-
Konnte schon jemand das Tutoirial von da-hoffi testen? Habe es letzte Woche versucht aber nicht hin bekommen. Gibt es einen Mod bei dem etwas ähnliches verbaut wurde, was man sich rauskopieren kann für andere Fahrzeuge? Werde es heute erneut versuchen. Hoffe ich komme weiter. Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dankl vorab an euch alle.
-
Gibt es mittlerweile ein Tutorial dazu?
-
Guten Abend zusammen. Weitere 3 Monate sind mittlerweile vergangen. Gibt es etwas neues zu movecamintern oder eine Alternative mit der man die Kamera innerhalb der Kabine bewegen / verschieben kann? Vielen lieben Dank für Eure Antworten vorab.
-
Hat jemand mittlerweile das movecamintern Script in einem ls 2019 Fahrzeug verbaut oder getestet? Oder gibt es mittlerweile ein anderes Script mit dem man die cam innerhalb der Kabine nach links und rechts verschieben kann? Vielen lieben Dank vorab an Euch alle.
-
Schnetzi vielen Dank für die Infos. Habe es mal getestet. Soweit super aber leider lässt sich die Position nicht nach rechts und links verschieben. Das mit vor und zurück müsste auch noch nach rechts und links gehen. Dann wäre es genau das was ich suche. Wenn du noch ne Idee hast kannst du dich gerne melden. Vielen lieben Dank nochmal an Dich.
-
Guten Abend zusammen. Gibt es mittlerweile Fahrzeuge bei denen jemand das move_cam_intern verbaut hat? oder ein ausführliches Tutorial? Kann auch ein neues script oder ein mod sein. Mir geht es nur darum das ich die Kamera innerhalb der Kabine verschieben kann. Gibt es sowas?
-
Hallo zusammen, Zeit vergeht nichts passiert? Weiß jemand ob es das Script mittlerweile für LS 2019 gibt? Oder gibt es eine Alternative bei der innerhalb der Kabine die Cam per Tastendruck verschoben werden kann? Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten.
-
Gibt es etwas neues zu dem Thema oder hat jemand ein Fahrzeug welches wieder move cam intern besitzt für den LS 2019??
Gibt es mittlerweile jemanden der das move_cam_intern Script im LS 2019 hat. Würde sehr gerne wieder meine Fahrzeuge damit ausstatten. Oder aber gibt es mittlerweile ein anderes Script damit man die cam innerhalb der Kabine verschieben kann? Vielen lieben Dank vorab!
-
Hallo zusammen. Bei LS 2017 habe ich es geliebt meine Fahrzeuge mit movecamintern auszustatten. Dann konnte ich beispielsweise beim pflügen schön seitlich zur Furche schauen. Weiss jemand ob das script immer noch so einzubauen geht wie beim LS 2017. Oder hat sich grundlegend etwas geändert? Würde mich über etwas Hilfe freuen. Vioelen lieben Dank vorab und ein schönes LS Wochenende euch allen trotz des momentanen Sauwetters
-
Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr bei bester Gesundheit!!!
Gibt es etwas neues zu dem Thema?
-
Hallo zusammen. Ich mochte es sehr in LS 2017 mir die Fahrzeuge mit move_cam_intern auszustatten. Ich finde, dass man so eine realistischere Ansicht erhält. Beim pflügen ist es auch sehr nett. Jetzt meine Frage. Hat sich bei der Vorgehensweise zu LS 2017 etwas geändert? Des Weiteren wäre wichtig für mich zu wissen, ob das auch mit originalen Fahrzeugen möglich ist und wenn ja wo ich diese finde? Zur Info ich spiele nicht im Multiplayer. Vielen Dank vorab und viele Grüsse an alle.